Umfrage zum Design der Forumsjacke

• Welches Design soll es sein ? 97

1. Variante 1: (32) 33%
    2. Variante 2: (25) 26%
    3. Variante 3: (24) 25%
    4. Variante 4: (68) 70%
    5. Variante 5: (18) 19%
    6. Schwarz: (65) 67%
    7. Weiss: (20) 21%

hier also die Umfrage zum Design der Forumsjacke.
    Ihr habt jeweils 3 Stimmen
    1 Stimme für die Vorderseite
    1 Stimme für die Rückseite
    1 Stimme zur Farbauswahl der Jacke

Abstimmung läuft bis zum 08.01.2012, 0:00 Uhr

CZcar
    alias MARCO

2 Mal editiert, zuletzt von CZcar () aus folgendem Grund: Abänderung der Bilder

• Dir ist schon aufgefallen das bei Variante 4 und 5 die Forumsbeschriftung auf dem Ärmel ist .... macht ja kein Sinn wenn man Variante 1 bzw Variante 2 ausgewählt hat, aber die bei 4 und 5 dabei ist?!? Oder ist die Ärmelbeschriftung schon fest?

• Bei 4 und 5 geht es doch nur um die Schrift auf dem Rücken oder nicht?

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• Ich persöhnlich finde es so am schönsten:

1. Variante 1
    2. Variante 4 oderr das Logo auf den hinten auf den Kragen
    3. farbe Schwarz

Die Adresse nicht auf den Ärmel und die Adresse nicht zu groß.

Gruß Cvijo :thumbsup:

p.S: Habe aus versehen Variante 5 statt Variante 4 angekliegt.

• na dann...

ich würde mich für das beflocken aussprechen, da dies länger hält als die klebeversion.

kann man schon was zum preis sagen. ich glaube im anderen fred was von 50€ für die jacke gelesen zu haben???

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• na dann...

ich würde mich für das beflocken aussprechen, da dies länger hält als die klebeversion.

kann man schon was zum preis sagen. ich glaube im anderen fred was von 50€ für die jacke gelesen zu haben???

die jacke alleine kostet so in etwas 30-35 ,- je nachdem wieviel bestellt wird kanns auch noch etwas billiger werden......
    das bedrucken hängt auch wieder von der stückzahl ab.....bevor die einen preis nennen können, möchten die gerne erst einmal eine vorlage sehen

CZcar
    alias MARCO

• Könnten wir nicht beide Farben zur Auswahl lassen???

Das ich z.B. eine Schwarze nehmen könnte und für meine Frau eine weisse

wenn ausreichend Nachfrage vorhanden ist, müsste man Rücksprache mit der Firma halten..... wenn die allgemeine Stückzahl hoch ist, werden die es sicher machen denke ich

CZcar
    alias MARCO

• Moin Moin!

Mir gefällt definitiv die ...

Variante 1
    Variante 4
    schwarz und weiß (Männlein/ Weiblein)

am besten.

Grüße

Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Ich find das neue logo eh nicht soo Schön!!

und noch was wie siehts aus mit der größen?
    und umtausch wenn es nicht ganz passen soll?

• Ich find das neue logo eh nicht soo Schön!!

und noch was wie siehts aus mit der größen?
    und umtausch wenn es nicht ganz passen soll?

die Grössen sind von S bis 4XL....sollte also auch ein dicker Bauch nach dem Weihnachtsgefresse reinpassen.....
    laut Hersteller falen die Jacken etwas grösser aus, evtl dann sogar eine Nr. kleiner bestellen......
    ich versuch mir mal ein Muster schicken zu lassen

CZcar
    alias MARCO

Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

• So erstmal frohes Neues alle zusammen. Habe mal ein paar neue Infos und Anregungen bezüglich unserer Jacke. Erstens mal stehe ich mit einem Veredeler in Verbindung, welcher eventuell unsere Jacken besticken würde (ja ihr habt richtig gelesen: besticken!). Sicherlich gibt es im Vorraus noch einige Dinge zu klären und momentan habe ich noch einige Fragen laufen, welche bisher noch nicht beantwortet wurden (ich denke die nächsten 2 Tage kommt eine Antwort). Darauf möchte ich aber (noch) nicht weiter ein gehen. AUßER vielleicht, dass ich versuche, dass wir beide Arten von Jacken (schwarz und weiss) besticken lassen können. Ich versuche mein Bestes, aber noch ist nicht entschieden, also nicht zu früh freuen. Ich halte euch natürlich über alles auf dem Laufenden.

Jetzt einige Anregungen zu dir Marco (CZcar):
    Da die Bilder in der Umfrage ja nicht mehr die aktuellsten sind (bzgl. RS-Logo etc.), soll ich dir nochmal neue mit dem alten Logo und den originalen octavia-rs.com-Schriftzügen erstellen? Wäre vielleicht für den einen oder anderen dann einfacher zu entscheiden. Eventuell wäre es auch nützlich zu wissen, ob jetzt mit Armbeschriftung oder ohne. Vielleicht kannst du das ja auch in die Umfrage mit einbauen. Ach ja noch was: habe dir 'ne Mail geschrieben.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• hi Ringo,
    nachricht ist angekommen und schon beantwortet......
    mit der modifizierung der umfrage können wir ja noch etwas warten, bis wir zu den preisen etwas genaueres sagen können....
    wäre sinnvoll denke ich :ups:
    die aktualisierten bilder kannst du mir ja schonmal zusenden, sobald wir genaueres haben, erstellen wir dann die geänderte umfrage

CZcar
    alias MARCO

• Die aktualisierten Bilder kannst du mir ja schon mal zusenden, sobald wir genaueres haben, erstellen wir dann die geänderte Umfrage

Alles klar, ich mache die Bilder morgen fertig, heute habe ich es nicht mehr geschafft (erster Arbeitstag und so, völlig fertisch :thumbdown: ) und schicke sie dir dann morgen später Nachmittag/ früher Abend rüber.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Gibt es was neues?)))

hab vorgestern eine musterjacke bekommen, qualitativ sehr gut verarbeitet und auch als hochwertig anzusehen, also absolut kein billigramsch.....allerdings fallen die jacken sehr gross aus, daher später bei den grössen lieber eine nummer kleiner wählen....
    das angebot war eigentlich für freitag versprochen, ist leider aber noch nicht angekommen....sollte es montag noch nicht da sein, rufe ich dort mal an...
    also noch etwas gedulden und :kaffee: trinken

CZcar
    alias MARCO

• los jetzt hier ;)

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Ich muss ebenfalls zugeben, dass meine letzte Mail bezüglich der Anfrage auf Veredelung noch nicht beantwortet wurde. Werde am Montag dort ebenfalls mal anrufen und fragen, was los ist. Eile mit Weile Jungs, es geht schon seine Wege.

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

• hab vorgestern eine musterjacke bekommen, qualitativ sehr gut verarbeitet und auch als hochwertig anzusehen, also absolut kein billigramsch.....allerdings fallen die jacken sehr gross aus, daher später bei den grössen lieber eine nummer kleiner wählen....
    das angebot war eigentlich für freitag versprochen, ist leider aber noch nicht angekommen....sollte es montag noch nicht da sein, rufe ich dort mal an...
    also noch etwas gedulden und :kaffee: trinken

Letztes Jahr hast du mir noch was anderes gesagt dazu :) war was von nem Montag also vom 2 Januar :embarrassed:
    Bin aber gespannt wies nun so ist, wobei ich mir nun Sorgen mach bei meiner Speziellen Größe :worry:

• Variante 4.In weiß dürfte es die für mich gar nicht geben.Es sei denn wie hier schon erwähnt für die Frauen.Weiße Klamotten halten bei mir nicht mal ein Tag! :D

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Variante 4.In weiß dürfte es die für mich gar nicht geben.Es sei denn wie hier schon erwähnt für die Frauen.Weiße Klamotten halten bei mir nicht mal ein Tag! :D

Die Variante 5 unterscheidet sich aber net soo krass ... ergo müsste Variante 5 dir auch net gefallen eigentlich :dontknow: Wobei du dann ja bei einem Problem wärst da es wahrscheinlich auf einer der 2 hinauslaufen wird :astonish:

• Die Variante 5 unterscheidet sich aber net soo krass ... ergo müsste Variante 5 dir auch net gefallen eigentlich :dontknow: Wobei du dann ja bei einem Problem wärst da es wahrscheinlich auf einer der 2 hinauslaufen wird :astonish:

Wer sagt denn,das mir Variante 5 net gefällt.Mir gefällt 4 einfach am besten.Mit der Farbe weiß(Jacke) hätte ich persönlich nur ein Problem,weil ich mich immer irgendwo einsaue! :D

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Letztes Jahr hast du mir noch was anderes gesagt dazu :) war was von nem Montag also vom 2 Januar :embarrassed:
    Bin aber gespannt wies nun so ist, wobei ich mir nun Sorgen mach bei meiner Speziellen Größe :worry:

da hatte ich auch noch eine andere Firma an der Hand, die allerdings im Angebot vorgegeben hatte, mindestens 100 Jacken abzunehmen und auch bei den Gesammtkosten sehr hoch waren (da wären wir bei einem Preis von über 60,-/Jacke)
    das geht sicher auch billiger, deshalb warte ich auf das neue Angebot

CZcar
    alias MARCO

• @ CZcar
    Kein Stress. Wollt nur bissle Sticheln :P Also los los ist bald Sommer ..... :D

Tom
    Im nüchternen Zustand sieht man so ein Punkt viel deutlicher :embarrassed: Hab den Punkt, also die Satztrennung nach Variante 4 heute morgen net gesehen. Hat mich heut morgen schon gewundert wasn das fürn deutsch :pinch: .... Sorry

• Also mir gefällt

Variante 1
    Variante 4

in schwraz halt

Gruß Christian

Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele

Octavia V/RS Kombi 2.0 TSI: Anthrazit Grau Metallic, Supreme RS Leder, Columbus, abnehmbare AHK, dachreling silber, Sunset, Soundsystem, var. Ladeboden, 50mm H&R Federn, 8*18 BBS CK, 3'' Simons AGA

Yamaha FZ6 S2: Heckhöherlegung, ABM Lenker, MT03 Scheinwerfer, Streetfighter Fender, Leo Vince Evolution 2

• Frohes Neues Zusammen,
    Ich wäre für Varriante 1 und 4 in schwarz, gibt es denn schon einen ca. Preis für die Jacken inkl. Druck????

Wann soll denn ca. Bestellt werden?????

LG Hauste

• Wann soll denn ca. Bestellt werden?????

Ja wie schauts aus 8) Sind die Orgas schon weiter?

Ach ja, erstmal noch vielen Dank für eure ganzen Mühen! Ist ja nicht Selbstverständlich!!!

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• Tom
    Im nüchternen Zustand sieht man so ein Punkt viel deutlicher :embarrassed: Hab den Punkt, also die Satztrennung nach Variante 4 heute morgen net gesehen. Hat mich heut morgen schon gewundert wasn das fürn deutsch :pinch: .... Sorry

Kein Thema :D !Ich seh die Welt am nächsten Morgen dann auch meißtens wieder anders.Hast aber noch in ganzen Wörtern gesprochen,das kenn ich auch anders :thumbsup:

@ TomsRS
    Ich bin ne Frau und Weiss überlebt bei mir auch nicht :(

Ausnahmen bestätigen die Regel.Warum auch nicht :thumbup: .