Vorweihnachtsangebote

• Nanoversiegelungen.com wird in unbestimmten Abständen immer mal ein Schnäppchen zum absoluten Hammerpreis für euch bereit halten. Mit den Angeboten spart ihr oftmals >30% des normalen Preises. Also rein schauen lohnt sich jeden Tag.

NANOVERSIEGELUNGEN.COM

Heute sind es folgende Produkte:

und

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Heute bis Dienstag im Angebot:

Schaut euch dazu das Video an, was in der Produktbeschreibung drin ist. So wie die Schuhe geschützt werden, sind dann auch eure Autositze oder was auch immer geschützt. Ich verwende die Textilversiegelung schon lange an meinen Schuhen und bin immerwieder verblüfft, wie dicht die sind. Habe es auch auf die Autositze und alle Teppiche im Auto gemacht.

378

• Heute bis Dienstag im Angebot:

Schaut euch dazu das Video an, was in der Produktbeschreibung drin ist. So wie die Schuhe geschützt werden, sind dann auch eure Autositze oder was auch immer geschützt. Ich verwende die Textilversiegelung schon lange an meinen Schuhen und bin immerwieder verblüfft, wie dicht die sind. Habe es auch auf die Autositze und alle Teppiche im Auto gemacht.

Was ist denn der Normalpreis, wenn man mal fragen darf...?

• ..Ich verwende die Textilversiegelung schon lange an meinen Schuhen und bin immerwieder verblüfft, wie dicht die sind...

Und wie riechen die Schuhe jetzt?
    Könnt mir vorstellen, wenn nichts rein kommt (also auch keine Luft), kann auch nix raus ;)

• Ab heute das beliebte Autoscheibenset mit Grundreiniger. Ein Set reicht für mehrere Anwendungen auf der Windschutzscheibe oder etwa zwei Mal das Auto komplett rundum.

378