Einmaliges Angebot

• Mit dem neuen Erscheinen des Hauptkatalogs von Friedrich Motorsport habe ich einen Gutschein bekommen worauf ich einmalig einen Sonderrabatt auf einen bestellten Artikel geben kann, das Angebot ist zeitlich begrenzt bis zum 31.01.2012

Zur Auswahl stehen folgende Angebote:63,5mm Komplettanlage in Edelstahl mit EG-ABE und freier Endrohrwahl, normaler VK: 649,-€ Angebot: 545,-€

63,5mm Duplex Komplettanlage in Edelstahl mit EG-ABE und freier Endrohrwahl, normaler VK: 799,-€ Angebot: 630,-€

70mm Komplettanlage in Edelstahl mit EG-ABE und freier Endrohrwahl, normaler VK: 799,-€ Angebot: 630,-€

70mm Duplex Komplettanlage in Edelstahl mit EG-ABE und freier Endrohrwahl, normaler VK: 949,-€ Angebot: 730,-€

70mm Downpipe in Edelstahl mit 200 Zellen Sportkat, normaler VK 799,- Angebot: 630,-€

Alle Preise inkl. MwSt. und Versand innerhalb DE.

Wer zuerst kommt malt zuerst, als schlagt zu… so billig gibet das so schnell kein zweites mal.

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Magicpaint ()

• Push

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Wenn ich das richtig lese ist das Angebot auf die genannten FM Artikel beschränkt, wenn nicht was würde eine Komplette Anlage aus Edelstahl für einen Corsa C kosten danke Dir.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Das Angebot bezieht sich einmalig auf eine Downpipe oder Komplettanlage ab Kat, für welches Fahrzeug is mir egal...

63,5mm Edelstahlanlage ab Kat mit EG-ABE und freier Endrohrwahl inkl. Versand innerhalb DE 435,-€ offizieller VK wären 549,- zuzüglich Versand.

• So ein letztes mal nach oben schieb, wenn hier keiner will stelle ich es woanders ein...

• So ein letztes mal nach oben schieb, wenn hier keiner will stelle ich es woanders ein...

es geht ja nich nur ums wollen :D
    wollen würd ich schon ... aber leider geht der 1000er der in der schublade liegt für meine neuen felgen drauf ... sonst wäre ich sofort dabei :cry2:

• Habe ne Verlängerung bis zum 31.01 2012 bekommen, steht aber da Michi... :wink: