XBOX 360 gekauft

  • Habe mir nach langem hin und her die Xbox 360 geholt. Dies aber auch nur weil wir uns zu Hause einen neuen 107 Plasma mit FULL HDTV zugetan haben. Ich kann euch sagen die Grafik ist der Hammer und macht wirklich Spass damit zu gamen. Habe bis jetzt das Project Gotham Racing 3


    Wie sieht es aus hat noch jemand zu seinem Auto dieses Hobby?

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Juup ich habe seit ca. 5 Monate auch eine Xbox 360. Musste sie nach ca. 3 Monate schon einschicken weil das Laufwerk defekt war.
    Hatte natürlich noch Garantie und ging sehr rasch innert einer woche hatte ich sie wieder und bin zufrieden mit der Maschine.


    Gruss Christian

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • nein bis jetzt noch nicht aber ich hab mir schon überlegt dieses zu kaufen. ist es besser oder gleich wie Project gotham 3?

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Ist noch schwer zu sagen, mein Lieblingsspiel ist Test Drive.


    Project Gotham 3 ist für mich realistischer und detailgetreuter gemacht.


    Bei Test Drive kann man sich einfach frei bewegen und RASEN!
    Die On-board-camera ist einfach hammer!


    Aber lade doch mal die Demo runter und so kanns du dich besser entscheiden.



    Greetz

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Werde mir die demo downloaden und villeicht das Spiel kaufen... warte jetzt eigentlich nur noch auf Forza Motorsport 2.... kommt ja irgendwan im Frühjahr 07... bis dahin werde ich aber den ersten Teil halt nicht hdtv noch weiter spielen

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Ja! Ich... Test Drive Unlimited steht ganz oben auf meiner Liste... :003:

    Übrigens: Die Forze Motorsport 2 - Demo ist seit heute auf dem deutschen Marktplatz verfügbar. Lade die aber schon seit 3 Stunden runter und bin erst bei 52%... Die wollen wohl noch ein paar andere haben... :011:

    Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...


  • Moin!

    Bin ja auch so ein kleiner Konsolero, aber leider hab ich noch den Vorgänger die 1. XBOX.

    Hab aber immerwieder mal die Möglichkeit die neue 360 zu spielen. Habt ihr schonmal die onboard bei dem Gallardo und Dolby Digital in Verbindung gebracht?? Man denkt bei ner "angemessenene" Lautstärke, dass man im Auto sitzt, wenn der geile V10-Klang von hinten schreit!!:004:

    Aber ich zock ansich fast nur Rennspiele, außer Halo. Das Spiel ist für mich ein absolutes Highlight.

    Gruß

    mo

  • Auch ich habe seit längerem eine XBOX 360 hab natürlich auch das passende Zubehör. 107cm Plasma und 6.1 Dolby Digital Anlage.:011:

    Monentan game ich Forza Motorsport 2, CrackDown, Need4Speed und etwas für die Nerven Gears of Wars;) .

    Auf welche Games wartet ihr gespannt?

    Greets

    OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

  • ich kram den jetz mal raus...


    ich hab seit Mi auch ne XBox 360


    Die Elite mit 120GB


    Spiele:
    Lego Batman + Pure (die die eben so schon dabei waren )
    Shaun White Snowboarding
    Die Simpsons das Spiel (war ein muss als Simpsons Fan)
    Grid Race Driver


    2. Controller


    Spiele die ich unbedingt noch brauch:
    Call of duty des neue
    Forza Motorsport3


    muss sagen is echt hammer die Console!!


    Spiele auf nem Toshiba 42" Full HD


    jetzt fehlt nur noch die Passende teufel für den passenden sound *gg*

  • Habe schon meine zweite Xbox360 :) erste hatte nach 3 Jahren einen ROD. Diesen probiert selber zu reparieren, lief auch wieder etwa einen Monat aber dann wieder ROD. Habe mir dann lieber eine neue gekauft ;)


    spiele auf einem 46" Panasonic Plasma FULL HD Fernseher. einfach nur geil :)


    spiele im Moment Colin McRae DIRT 2, Forza Motorsport 3 und Call of Duty Warfare 2. Alle machen süchtig :)

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • hab mir auch vor 1nem monat ne elite geholt und forza 3 ist mein favorit was spiele angeht echt geil das game jetzt brauch ich nur noch nen gescheiten tv dazu aufm röhrenfernseher gehts net richtig zu zocken und aufm pc monitor naja bissle klein aber macht spass


    :-)

    Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde


    HEX-CAN-USB :D

  • wer gerne Rennspiele spielt, sollte sich unbedingt PGR3 und/oder PGR4 holen.
    Dann mal Tokio und Las Vegas bei nacht oder abends fahren.
    SO muss Grafik aussehen. *gg*

    Gruß Stefan
    --------------------------------------
    1x 1Z55S5 in schwarz.
    Bestellt: 02.09.2009
    Abgeholt: 19.12.2009

  • also ich hab mich in Forza verliebt!!


    hammer game super grafik!


    Grüße


    Edit:
    Oh man warum sind die spiele denn nur bei uns so teuer? Grad bestellt:
    Far Cry2, Stranglehold, just cause, Dead or Alive 2, WWE Smackdown vs Raw
    und das beste kommt jetz! alle zusammen für 42€ mit Versand


    freu mich schon jetz wos draußen kalt wird...

  • forza 3 ist echt hammer

    Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde


    HEX-CAN-USB :D


  • darf ich dich fragen wo du deine spiele bestellt hast?

  • Öhm... *fingerhochstreck* ich habe auch eine Box :)


    Spiele atm Forza 3 ... XBLname: RiEX1337
    Könnt mich ja mal adden, würde mich freuen.


    Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

  • Ich hab auch eine. Forza ist auch mein Lieblingsspiel. Die Disk ist eigentlich immer im Laufwerk.
    Nur zur Zeit stürzt meine Box immer ab. Leider.
    Bin der "R1Baer"

    Beni04: auch mich würde interessieren wo du die Spiele her hast!!!

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

  • Herzlichen glückwunsch zum kauf der Xbox 360 ich besitze das Gute stück seid sie das tageslicht dieser welt erblickt hat ;-)


    naja nicht ganz war ich ahbe mittlerweile schon meine 3te weil ich immer alle kaputt mache ;-)

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Zitat von Bärlon;75462


    naja nicht ganz war ich ahbe mittlerweile schon meine 3te weil ich immer alle kaputt mache ;-)


    Hast du etwa deine Aggression nicht im griff wenn du am spielen bist??? ;)

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • naja meine randale beschränkt sich da mehr auf die Controller und glaub mir die können sehr gut fliegen ;-)


    ne ich habe meine 1. und 2. Xbox flashen lassen das risiko ist dabei geht was kaputt habe ich keine garantie mehr und so kommt das zustande ;-)


    Nun habe ich mir ne Xbox Elite gekauft ohne flash die hält dann auch lange....udn ich kaufe auch wieder brav Original-Spiele ;-)

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Naja, ich habe meine letztes Jahr im Sommer verkauft. War 8 Monate jung und stand davon 3 oder 4 Monate abgebaut im Regal im Arbeitszimmer. Ist dann mit allen Spielen und Zubehör an die Kinder von nem Kollegen gegangen. Heute gibt es Momente wo ich mich drüber ärgere aber ich habe eh keine Zeit zum spielen bzw. haben Frau und Kind dann was dagegen.


    Vielleicht gibt es demnächst ne Wii. Die findet meine Frau ganz toll und man kann bissl spass haben wenn mal Besuch da ist.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • wir haben ne Wii,ne Xbox 360, PS3 und Nintendo DS ...und davon wird eigentlich nur die Xbox 360 benutzt!!!! weil es einfach dort für mich die besseren spiel gibt!!! und wegen dem Xbox-Live.Markt ganz klar

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Meine Frau würde gern eine XBOX haben im Bundle mit dem Kinect. Jetzt gibts ja verschiedene Boxen auf was muss man da achten und welche würdet ihr empfehlen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Lies dir mal den Artikel durch ;) ^^ : KLICK Falls du ne Kreditkarte hast, sehr zu empfehlen :thumbup: Aber ich weiß jetzt nicht wie es mit Versand nach CH ausschaut 8|

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Bringt mir nicht viel, sie will die Xbox mit dem Kinect und wenn ich das einzeln kaufe kommt´s wieder teurer.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • 8| OK, alles klar ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Meine Frau würde gern eine XBOX haben im Bundle mit dem Kinect. Jetzt gibts ja verschiedene Boxen auf was muss man da achten und welche würdet ihr empfehlen.

    Der Unterschied ist schnell erklärt. Die eine Box hat eine 250GB Festplatte drin und ist in Klavierlack Optik. Die zweite Box hat keine Festplatte drin sondern nur 4GB Flashspeicher und ist in mattschwarz gehalten. Eine 250GB Festplatte gibt es mittlerweile zum nachrüsten. Oder du besorgst dir eine Festplatte aus der "alten" XBox 360. Ein paar Minuten Arbeit und sie tut ihren Dienst in der XBox 360 Slim ;)


    Nachdem wir bei den Schwiegereltern Kinect ausprobiert haben, ist 2 Tage später die Wii im e-Bay gelandet und jetzt schlummert unter der PS3 noch ne XBox. Kinect ist um Längen besser als Move (PS3) oder Wii.

    O² Limo V/RS FL TSI + DSG RaceBlau
    Mods: H&R Federn -35mm, Corniche Monza 8x18", Foliatec Chromolux Dark, Bastuck ab KAT, Chiptuning 243PS/350Nm

  • ja ich gehöre auch zu den xbox 360 gamern, schon seid jahren bin ich von der xbox überzeugt, schon von der ersten war ich beeindruckt.
    Mittlerweile hab ich an die 40 Spiele nur leider zu wenig zeit...


    Die wii haben wir auch. leider steht die auch nur rum.... was mich nun interessiert ist die Kinect für xbox 360.
    Wer hat das schon ausprobiert und kann was dazu sagen? Wie ist die bewegungsübertragung, ist es synchron oder hängt es nach??
    Zu wievielt kann man mit der einen Kamera spielen? Kann man auch zusammen spielen oder immer nur nacheinander ??


    Wie spielt man fussball??? :)

  • Wie gut oder schlecht das Kinect funktioniert, hängt teils stark von dem Spiel ab. Habe ein paar Spiele gezockt, da sind die Bewegungen perfekt synchron. Hatte aber auch schon Spiele angespielt, da wurde nur jede zweite Bewegung übertragen oder es hat ne gute Sekunde gedauert bis sie ausgeführt wurde. Zum gleichen Schluß sind auch einige Freunde und Magazine gekommen.
    Soweit ich jetzt weiß, kann man mit max 2 Personen gleichzeitig spielen.

    O² Limo V/RS FL TSI + DSG RaceBlau
    Mods: H&R Federn -35mm, Corniche Monza 8x18", Foliatec Chromolux Dark, Bastuck ab KAT, Chiptuning 243PS/350Nm

  • hey ich hab schon ewig ne xbox 360, nur leider hab ich nun gemerkt das die bei microsoft gebannt ist, das heisst ich kann damit nicht online gehen... muss dazu sagen ich hab die xbox damals nicht neu gekauft....


    überleg seit paar tagen ob ich mir ne neue holen soll, oder vllt ne ps3... wobei ich mehr zur xbox tendiere.... denn alle games ausser die exklusive titel für die ps3 sehen grafisch auf der xbox 360 besser aus, da alle spiele "auf der xbox entwickelt" werden und dann sozusagen auf ps3 format umgewandelt werden. Denn die xbox ist schon länger draussen und es is einfacher die spiele auf der 360 zu entwickeln.


    Und wenn jetzt einer schreibt auf der ps3 wäre die grafik besser, der sollte sich mal informieren und sich nicht auf seine augen verlassen. Alle games die für beide konsolen erscheinen, werden auf der 360 besser aussehen...


    zudem is die 360 günstiger, und das xbox live um welten besser als das von sony psn. Zumal da alle server down sind wegen diesem datenklau. Klar das bei xbox kostet geld, aber wer sich die gold mitgliedschaft bei ebay kauft der bezahlt ca 30€ fürs ganze jahr, und das is das xboxl ive im vergleich zur ps3 locker wert.


    sollte kein was is besser thread werden...^^ sorry dafür

  • Hi,


    bin auch so en alter XBOX 360 zocker, is ne geile Sache!
    Jedoch kann ich leider nicht online spielen da ich mein Internet momentan nur über einen Surfstick beziehe, aber das ist ein anderes Thema.
    Bin grad so en bissel auf em Egoshooter Tripp, jedoch ist Forza 3 mein Favorit!
    Die Grafik auf nem LED TV ist hammer geil! :D


    Letzte woche ist meine Box ausgetauscht worden gegen eine neue, weil sie der RING OF DEATH hatte.
    Als ich die neue geholt hatte, meinte en Kumpel das Microsoft auf diesen TOD 3 jahre Garantie gibt!
    Toll...
    Sie wurde repariert und jetzt hab ich 2 Boxen, naja werde aber die neue behalten, die ist deutlich leiser wie die alte!!!


    Also wenn ich irgendwann mal online zocken kann werd ich es hier bekannt geben! Vielleicht kann man sich ja dann mal zusammen tun.? 8)


    jetzt werd ich mal schön weiter auf mein Skodalein warten... :angry:

  • ich hab gestern meine neue geholt.. naja die war 5 monate alt, hab sie für 120€ bekommen, mit 2 joypads und 3 spielen...+ hdmi kabel. Ist die slim mit 250gb festplatte.. ist ein sehr guter preis find ich^^


    naja ich meld mic hnachher bei xbox live an, wie wäre es wenn mal alle die bei xbox live sind ihre nicks hier posten..?

  • naja um nochmal auf die unterschiede der xboxen zu kommen, ja die einer hat eine 4gb platte und die andere eine 250gb, jedoch kann man auch eine 1TB platte reinmachen oder ne 320,500gb worauf man eben lust hast, die festplatten vom laptop passen auch in die xbox360..


    naja ich hab die slim mit 250gb und bin jetzt oft am fifa zocken...online natürlich, jedoch dauert das ganz schön lang bis man sich im fifa ultimate team ein gutes team zusammengestellt hat...

  • naja um nochmal auf die unterschiede der xboxen zu kommen, ja die einer hat eine 4gb platte und die andere eine 250gb, jedoch kann man auch eine 1TB platte reinmachen oder ne 320,500gb worauf man eben lust hast, die festplatten vom laptop passen auch in die xbox360..

    Leider haben sich da ein paar Fehler eingeschlichen, die ich mal zum Schutz der Nichtwissenden korrigieren muß.
    1. die 4GB der "kleinen" X-Box 360 ist keine Festplatte, sondern Flashspeicher auf der Platine.
    2. man kann maximal eine 250GB Festplatte nachrüsten. Das OS der X-Box läßt nur 250GB zu, genauso wie max 16GB als USB-Stick. Klar kann man mehr einbauen, aber es wird nicht mehr Speicherplatz zur verfügung stehen als 250GB bei Festplatte oder 16GB bei USB-Sticks.
    3. es passen nicht alle Festplatten im 2,5" Format (z.B. vom Laptop) in die x-Box 360. Es müssen Festplatten von Samsung oder WesternDigital sein, und selbst dort auch nur bestimmte Modelle. Google hilft da weiter!


    Diese Angaben belaufen sich auf den Originalzustand der Box. Wenn man einen Mod-Chip verbaut hat, dann könnte Punkt 2 oder 3 abweichen. Da ist dann aber zu bedenken, das man früher oder später mit dem Mod-Chip von XBL gebannt wird und nicht mehr online zocken kann.


    Für weitere Fragen und Antworten Rund um die Box steh ich gern zur Verfügung. Und wer möchte, kann mich gern bei XBL adden > Jdeikh. Zocke zwar zur Zeit nicht viel, aber der Herbst und Winter kommt ja bald wieder :P

    O² Limo V/RS FL TSI + DSG RaceBlau
    Mods: H&R Federn -35mm, Corniche Monza 8x18", Foliatec Chromolux Dark, Bastuck ab KAT, Chiptuning 243PS/350Nm