Superskoda [Erfahrungen, Bestellungen, Rücksendungen etc.]

• ... so Leute, erneutes Update.
    Als ich endlich gestern Abend zu Hause ankam fand ich das zweite Paket von Superskoda vor.
    Nachdem ich auf dem Karton zwei "wunderschöne" Schuhabdrücke eines Sportschuhs der geschätzten Größe 42 bemerkt habe, ahnte ich schon nichts Gutes. Aber ich kann euch beruhigen, der Inhalt war unversehrt.

jetzt sind von folgenden die Teile vollständig:
    - dubar99
    - Pämpersbomber
    - RS_200
    - Mach3
    - wrack
    - beckyboy85

jetzt fehlen noch 5 Artikel. Ich habe gleich per Kamera ein paar Inhaltsbilder gemacht und eine Vergleichsliste zu Superskoda geschickt, damit im letzten Paket nicht nur die 3 aufgezählten Artikel von denen drin sind sonder n auch die anderen 2 noch fehlenden.

phil, das defekte Cover ist als Ersatz jetzt mitgekommen und diesmal ganz ohne Riss.
    von dir fehlt jetzt noch der eine Artikel welche später verfügbar war.

Peppe, von dir fehlen jetzt noch die hinteren Einstiegsleisten, die anderen 2 Artikel sind da

Thomas (gelberPampersbomber), der Stoßfängereinsatz ist wieder nur einer dabei gewesen anstatt 2, da Matze aber vor dir war habe ich ihm den gelieferten Einsatz zugeordnet.

Mario, bei dir fehlt nur noch ein Artikel, die Kante für hinten ist da.

Ringo, wie letztens schon angekündigt fehlt bei dir noch die Blende, welche hoffentlich nächste Woche dann kommt.

So ich mache mich mal wieder ans verpacken, damit ich am Montag die Teile auf Reisen schicken kann.

LG Rico

• Na endlich! :thumbsup:

Hoffe die Anderen bekommen auch noch ihre Teile. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• das heisst jetzt??? Wieder warten oder?
    ;(

... ja, Thomas. Leider, ich hoffe mal das ich bis zum Ende der KW erfreuliche Infos für die restlichen Teile an euch raus geben kann...

Wann darf ich dich denn endlich mal besuchen kommen ;) :D :P

... Phil du kannst jederzeit vorbei kommen, weißt du doch. Diese KW bin ich zu Hause, habe mal ne Woche Urlaub genommen. Habe sooooo viel zu tun das ich keine Zeit für meinen Job habe :D :D :D. Ne, dadurch das ich Weihnachten und Neujahr durchgearbeitet habe konnte ich jetzt meinen Resturlaub nehmen.

adrian, dein Paket ist bei DPD angemeldet und wird bei mir abgeholt

Tobias, Sascha, Mathias und Christopher, eure Paketnummern
    - Mach3 -> 129912012282
    - wrack -> 962096800145
    - RS_200 -> 129912012276
    - Pämpersbomber -> 962096800139

@Marcell, von dir benötige ich noch ne Rückmeldung für den Versand.

so, jetzt endlich lasse ich den Abend einklingen, am Auto kann ich jetzt eh nichts mehr machen.

LG Rico

• Danke

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• [/quote]
    ... ja, Thomas. Leider, ich hoffe mal das ich bis zum Ende der KW erfreuliche Infos für die restlichen Teile an euch raus geben kann...[/quote]

Tobias, Sascha, Mathias und Christopher, eure Paketnummern
    - Mach3 -> 129912012282
    - wrack -> 962096800145
    - RS_200 -> 129912012276
    - Pämpersbomber -> 962096800139

letzterer hat nix mit mir zu un? wenn doch, bin ich irritiert! ^^

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Vielen Dank für deine Bemühungen Rico! :respekt: :respekt:

Hoffe für die Anderen die noch warten, dass alles mit Superskoda klappt. :thumbup:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Mal so ne Zwischenfrage, was haben die Leute hier bezahlt die sich den Honeycomb Grill bestellt haben? Der kommt jetz nur noch 79,99€. War der nicht bei 99,99€?

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Juhu paket ist da.. Jetzt fehlt nur noch das Auto :p

Danke nochmal!! :) :thumbup:

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Mal so ne Zwischenfrage, was haben die Leute hier bezahlt die sich den Honeycomb Grill bestellt haben? Der kommt jetz nur noch 79,99€. War der nicht bei 99,99€?

... die haben alle noch 99 EUR bezahlt. Unten der Einsatz im Stoßfänger für den VFL im Honeycomb Design kostet auch 10 EUR weniger.
    Was wir da hätten noch sparen können. Naja, bestellt ist bestellt.

Die sollen lieber die restlichen Teile rausschicken anstatt an der Preisschraube zu drehen :D.

LG Rico

• Hab heute auch mein Paket erhalten. :thumbsup:

Zu Verkaufen:

schon :shit: das wir 20.- euro mehr gezahlt haben.naja,hauptsache wir bekommen unsere ware.

Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

• Mein Päckchen ist auch heut morgen Gekommen! :thumbsup:

Hoffentlich komm ich bald zum Montieren! :rolleyes:

Saubere Arbeit haste da gemacht Rico. Herrzlichen Dank dafür nochmal. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hoffentlich bekommt der Rest seine Teile auch bald.

Grüßle Matze :D

carpe diem

• Hab mein Paket auch bekommen.
    Großes Lob an Rico.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

VCDS vorhanden

• hi, bevor ich mir jetzt alles durchlese wer was gekauft hat frag ich hier mal, hat jemand bei Superskoda die Abdeckung für die B und C Säule gekauft und aufgeklebt? wenn ja wie ist die verarbeitung bzw qualität?
    muss man auf was achten wenn man da bestellt? Ich danke schonmal für die Antworten.
    LG Ben

• Hallo Leute,

also falls von denen,die im Dezember was bestellt habe, noch mehr brauchen oder wieder was gefunden haben:
    ich würde am liebsten die nächste Sammelbestellung aufmachen, hab aber grad (zu) viel um die Ohren, um sie selbst durchzuziehen.daher würde ich lieber mich einer neuen anschließen ...

BlueRS: ich hab noch nie dort bestellt, aber vom Mitlesen weis ich dass oftmals Reklamationen nicht so ganz einfach sind, glaub vor allem wenn man Mails schreibt ... mehr müssen die anderen erzählen.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• ... wieder mal ein Update,

nachdem ich letzte Woche mehrere Mails an Superskoda geschickt habe worin ich um eine Bestätigung der letzten Lieferung und einer Bestätigung für die noch offenen Teile bat, habe ich heute eine knappe aber erfreuliche Mail zurück bekommen.

Übersetzt heißt es, dass morgen der Rest versandt wird, weil heute die neuen Grills gekommen sind.
    Na da bin ich ja mal gespannt.

Euch einen schönen Abend :D,

LG Rico

• Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wöllte gern folgende Dinge von Superskoda haben: Octavia II 04-12 - superior PERFORATED real leather full shift knob/boot set - 6M (RS MATT plate) ; Octavia II 04-08 - MEGA POWER LED bulb set for licence plate light .

Nur bin ich nicht bereit 20 Euro extra nur für die Überweisung bzw den Versand zu zahlen.

Jetzt die Frage, komme ich irgendwie drumrum so viele Gebühren zu zahlen?

Lg Tobi

• Kann mir denn niemand helfen?

Naja, die Kennzeichenleuchten kannst auch hier im Shop kaufen und mit dem Schaltknauf, wenns nicht gleich sein muss, auf eine nächste große angekündigte Superskoda-Bestellung warten.

Ansonsten wirst um die Verpackungskosten nicht drumrum kommen...

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ich habe sonntag abend bestellt und Mittwoch früh wars da und 14 euro versand finde ich nicht viel, denn immerhin hab ich immernoch viele Euros gespart...

... einer der Glücklichen :D
    ich weiß jetzt nicht was du bestellt hast, aber wenn man ein oder zwei Artikel holt welche zusammen knapp 40-50 EUR kosten und dann noch die 14 EUR Versand dazu, dann ist das schon viel.

@alle anderen,
    habe noch keine neuen Infos. Aus der Versprochenen Lieferung ist dann wohl nichts geworden.

LG Rico

• ... Extrablatt, Extrablatt ...

ihr werdet es nicht glauben, die restlichen Teile sind da.
    Ich kam gerade nach Hause und da stand ein schönes Paket :D :D

Ich konnte es kaum erwarten den Inhalt zu kontrollieren.
    So nun kann ich den Rest endlich Versandfertig machen, und meine Werkstatt wir auch aufatmen :D

LG Rico

• sind die versandkosten von superskoda wohl recht hoch oder gibts entsprechende mengenrabatte?..
    wollt nur mal fragen, da ich auch paar kleinigkeiten von superskoda bestellen möchte..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• @ Rico: Na dann hat sich das mit der Sammelbestellung für dich und die noch Wartenden endlich erledigt! :thumbsup:
    Und deine Wekstatt kann wieder :)

Zu Verkaufen:

• Hallo,

habe es endlich geschafft die restlichen Pakete zusammenzupacken und werde sie morgen auf Reisen schicken.

Ringo, Thomas, Peppe und Mario, eure Paketnummern
    - gelberPampersbomber -> 962098626115
    - Mojo73 -> 962098626109
    - MentaXX -> 962098626092
    - coupe f 50 -> 962098626121

Sorry, bin die letzten beiden Tage nicht dazu gekommen, habe mich aber heute gleich noch drüber gemacht.

Euch noch einen schönen Abend.

LG Rico

• Juhu endlich kann es weiter gehen, was hat sich meine Freundin auf diesen Tag gefreut :D .

Also an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes, großes Lob an dich Rico, für deine unersättliche Mühe und dein Engagement. Mit dir würde ich jederzeit wieder bestellen ;) :big eye: :sweat:

Mfg Ringo

P.S.: Hat bzgl. Geld eigentlich alles gepasst, oder bekommst du von mir/ uns noch was?

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Auch von mir ein herzliches Dankesschön. Grill ist heute angekommen, hoffentlich passt alles. Jetzt noch die TFL umprogrammieren auf die Nebler (hab TFL zusätzlich drin) und dann alte TFL raus und Grill rein. Freu

Nochmal nen dickes DANKE!

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,