Superskoda [Erfahrungen, Bestellungen, Rücksendungen etc.]
-
-
Also meine Teile sind auch zugestellt, nur leider war niemand daheim. Jetz liegt das paket bei der Poststation wo ich es morgen holen kann. Ich hätte es eh nicht vor dem WE verbaut. Von daher, kann ich mich noch gedulden...
Vielen Dank nochmal Rico!!
-
... wow, was war denn hier los, habt ihr Weihnachtsgeschenke bekommen.
sieht gut aus Jurii.
Leider habe ich immer noch nichts aus dem Nachbarland gehört. hmmm langsam könnten die mal ein wenig "Gas" geben. :very_angry:
LG Rico
-
Leider habe ich immer noch nichts aus dem Nachbarland gehört. hmmm langsam könnten die mal ein wenig "Gas" geben. :very_angry:
Bis jetzt zweimal was bei Superskoda bestellt und ich hatte bis jetzt immer Glück. Hoffentlich klappt das mit der Bestellung...
-
Mein Päckchen ist auch gut angekommen.
Noch mal besten Dank Rico für die super Arbeit und Mühe!
Ich denke, da gibts Freibier für dich beim nächsten Treffen, wenn dir jeder was ausgibt -
Ich kann dich dann vom IST nach Hause bringen Rico. Bei dem Rausch wenn dir jeder was ausgibt :lauthals:
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Und meine Teile sind auch gestern angekommen. Jetzt kann ich mich am kommenden WE dran machen die Innenbeleuchtung auf LED umzustellen.
Besten Dank nochmals an Rico für deinen Einsatz
-
... ich werde ja von der Vorstellung auf die Masse an Freibier besoffen.
Ich glaube ich muss nach dem IST noch ne Woche Urlaub dranhängen um meinen Rausch dann wieder loszubekommen.Hoffentlich kommt heute wenigstens ne Rückmeldung von Superskoda damit es auch bei uns anderen weiter gehen kann.
LG Rico
-
Hi Rico, hast ne gute Nachricht für uns???
-
So hab mein Paket (hintere Einstiegsleisten) vorhin geholt. Ich werd mit der Montage aber wohl noch warten müssen, da steht es sollte min 20°C haben, sonst hält das wohl nicht.
Auf jeden Fall eine super Sache, dass das alles so schön geklappt hat.
Jetz drücken wir den anderen Jungs (und Mädels) noch die Daumen, damit die ihre Sachen auch noch bekommen.
-
Hab meins auch bekommen! Danke, Rico!
-
So, lieber Rico-Weihnachtsmann, ich bin gestern abend auch endlich reich beschenkt worden!
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für Deine Mühen und Dein Engagement!!!
Ein Hoch auf unseren Rico!!!
-
wenn die nächste sammelbestellung bei SuperSkoda ansteht, sagt bescheid
-
-
:victoria: Rico: Danke nochmal, bin bei nächsten Sammelbestellung bestimmt wieder mit dabei
Hast du echt die Wabe(n) geschnitten???
-
Ich glob das ist für den Hacken zum öffnen der Motorhaube
Oder
-
Dat weiß ich schon Hab ihn ja auch schon seit über nem Jahr
Wieso zerschneidet man dafür den Grill für 100 € und nicht den Fanhaken für 70 €?
Nur wegen der Fummelei? -
Bei mir ist auch der Hacken gekürzt
Aber so oft mach ich das auch nicht auf und wenn de Werkstatt fummeln muss ist mir das ja egal -
Er wird sich schon seine Gedanken gemacht haben ;):D
Rico gibts schon was neues?
-
Leute, ja ich hab eine Wabe entfernt. Dazu den Hebel gekürzt, mit dem Ergebnis, das ich weiterhin die Haube wie gewohnt öffnen kann ohne unter die Haube greifen zu müssen
Wollte halt bei schlechtem Wetter auf diesen Komfort nicht verzichten.
Von ein wenig weiter weg fällt es nicht mehr so auf. Nur leider kann es passieren, wenn man den Hebel entfernt, das man sich komplett am Arm einsaut um die Motorhaube zu öffnen! -
Leute, ja ich hab eine Wabe entfernt. Dazu den Hebel gekürzt, mit dem Ergebnis, das ich weiterhin die Haube wie gewohnt öffnen kann ohne unter die Haube greifen zu müssen
Wollte halt bei schlechtem Wetter auf diesen Komfort nicht verzichten.
Von ein wenig weiter weg fällt es nicht mehr so auf. Nur leider kann es passieren, wenn man den Hebel entfernt, das man sich komplett am Arm einsaut um die Motorhaube zu öffnen!Mir fiel es nur auf deinem Foto auf
Ich konnte aber auch durch die Waben friemeln
-
Rico,
was gibs neues? Oder biste im Urlaub?
-
Die ..... müssten sich das Handy ausm A...h hollen, dann gebe es vieleicht auch wat neues. :baller:
-
muss man sich jetzt sorgen machen ???
-
muss man sich jetzt sorgen machen ???
Hoffentlich nicht :worry: -
... mal wieder ein Update. Nachdem ich heute schon fast in den Mailterror übergegangen bin kam zum Feierabend ne Mail von Superskoda.
Übersetzt:
--------------
Hallo,
GLS Problem gelöst, senden Sie bitte eine Liste, was Sie vermissen, mit uns zu überprüfen, senden Inkl. der Beschwerde.
Dank
superskoda.com Team
--------------
also mache ich mal die Liste fertig damit dann die Sachen auch endlich den Weg zu uns finden.Habe gerade gesehen das hier etliche Beiträge geschrieben wurden und ich nicht eine einzige Nachricht darüber bekommen habe. Das kommt in der letzten Zeit sehr oft vor. Das wurmt mich schon ein wenig, weil man somit nie auf dem aktuellen Stand der Beiträge ist *grrrrrr*
So jetzt erst einmal Feierabend.
LG Rico
-
Jippi,
dann dürfen wir also doch noch Hoffen!?
-
Hallo wie sihts mit mein Teil aus???
-
Hallo wie sihts mit mein Teil aus???
... steht zwei Beiträge über deiner Frage...
einen weiteren Status habe ich noch nicht.LG Rico
-
... wieder kurzes Update,
habe gerade eine Mail bekommen und schon geht der Knatsch los.
Also habe die Differenzliste inkl. dem defekt gelieferten Teil hingeschickt.
Superskoda ist der Meinung das im letzten Paket viel mehr Artikel drin waren. Da ich alle Verpackungen wegen Inhalt und Beschädigungen aufgemacht hatte bin ich mir sicher das nirgendwo was reingerutscht sein kann. Einige Artikel waren in anderen Verpackungen mit drin, deswegen ist wahrscheinlich auch das Cover vom Phil beim Transport kaputt gegangen, weil das nicht explizit noch einmal verpackt war.
Ich habe denen jetzt noch einmal Haarklein und detailiert geschrieben wie was verpackt war, denn das hatte ich mir Stichpunktartig vermerkt.Die haben gerade ein Paket losgeschickt und gleichzeitig mitgeteilt das einige Artikel erst in einer Woche geliefert werden. Diese sind wahrscheinlich im Rückstand in deren Lager. Handelt sich dann um folgende Artikel.
O2FN-DASH-DF1
O2RS-INRESILL
O2F-FGB-HNCFULLmal schauen was nachher oder später zurückkommt.
LG Rico
-
Buoh, das kann doch nicht wahr sein. Das EINZIGE Teil worauf ich seit Wochen warte steht auf der Warteliste. Den anderen Rest könnten Sie in einem Jahr schicken, das wäre mir egal, aber doch nicht die scheiß Blende ... aaahhhh ich geh am Stock :angry: . Toll jetzt kann ich meinen Innenraum doch 2 mal zerlegen, habe extra mit dem Einbau der Türgriff- und Fußraumbeleuchtung gewartet, damit ich alles zusammen einbauen kann und jetzt so eine Nachricht. Also eins steht fest: niemals wieder bei SuperSkoda, das Ding ist für mich gelaufen :very_angry: .
Mfg Ringo
P.S: Ich glaube ich bestelle mir die Blende bei meinem und sobald die von SuperSkoda (na ja der Name ist wohl nicht Programm) da ist, gebe ich diese im Tausch zurück. Hoffe der sieht nicht so genau hin ...
-
Hat den Honeycomb Grill ( O2F-FGB-HNCFULL ) noch jemand von euch bestellt und schon bekommen??
Hab nämlich schon Anfang Dezember bestellt und bisher noch gar nichts gehört.Auch nicht auf Mails eine Antwort bekommen
-
Wollte mich eigentlich bei der nächsten sammelbestellung beteiligen aber wenn ich das jetzt so lese glaube ich dass hat sich für mich jetzt auch erledigt! Schade eigentlich! Die haben schon schöne teile im Programm!
Lg sebastianSent from my iPhone using Tapatalk
-
Hab bei Superskoda mit dieser Bestellung schon drei mal was bestellt und nun die oft gescholltene "Zuverlässigkeit von Superskoda". :angry:
-
Also eins steht fest: niemals wieder bei SuperSkoda, das Ding ist für mich gelaufen :very_angry: .
Mfg Ringo
Dem kann ich mich nur Anschließen.Hey Rico,
Du kannst denen ja schreiben, dass hier einige nie wieder was Bestellen. Vielleicht hilfts ja. :dontknow:Auf jedenfall hab ich ne tierische Krawatte :grumble:
-
Ich wollte den Grill :blush2:
Aber naja, ich hatte bisher immer Glück mit Superskoda... und noch ist nich aller Tage Abend.
Und ich glaub Rico ist drauf und dran das zu klären.
-
Logo, das sollte auch nicht gegen Rico gehn. Sorry, wenn das falsch rüber kam. :worry:
Ich Vertraue Rico da voll und ganz. Ich finds halt nur Sch... dass sich jemand so Reinkniet alles Organisiert, die Kohle Überweißt und dann sowas. Ich bin echt am Überlegen, ob ich in Zukunft nicht alles per Rechnung oder Nachnahme machen sollte. Oder gleich zum Händler um die Ecke.
Die meinen auch, weil se da drüben sitzen und alles übers Internet läuft können se einen an der Nase rumführn. Dann sollnse Ihre Pakete halt mitner art Checkliste Ausstatten, aber die Klaun einem wahrscheinlich die Räder wärend Du drinsitzt und Behaupten des war so.
Find ich echt Traurig sowas. Schade...
-
Hallo Leute,
bleibt nur mal ruhig. Ich denke es wird sich in den nächsten Tagen klären.
Ich bin auch nicht gerade erfreut drüber das es erstens sich so lange hinzieht und zweitens auch noch diverse Missverständnisse auftreten.
Wir dürfen auch nicht vergessen das wir die Sammelbestellung zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt veranstaltet haben. Genau über die Weihnachtszeit. Das da mal schnell 14 Tage ins Land gehen wo überhaupt nichts passiert sollte fast klar sein.Ansonsten, hmmm, die Lieferqualität lässt wirklich zu wünschen übrig.
1. bei allen Bestellungen welche ich bisher in CZ gemacht habe war noch nie ein Lieferschein in den Paketen
somit war es fast immer ein Ratespiel ob nicht noch was vergessen wurde wenn am Ende Differenzen zwischen Bestellung und Lieferung aufgetreten sind. Jedoch hat es sich bisher immer alles zum guten geregelt, Sogar wurden die fehlenden Teile dann meist bei der Nachlieferung an die Endadresse versand.
2. muss man bei Superskoda wirklich jede Verpackung genau anschauen ob nicht noch irgendwas mit drin ist.
diesmal waren es 7 Verpackungen wo noch Artikel mit drin waren welche keine richtige Verpackung extra hatten. Aber diesmal haben sie es wenigstens mit Kugelschreiber auf den Verpackungen vermerkt. War aber trotzdem mühsam nicht den Überblick zu verlieren.
3. so was wie ne Rechnung kenne ich bisher auch nicht von Superskoda. Zumindest habe ich noch keine gesehen.Geschäftlich scheinen die ein wenig Narrenfreiheit zu haben. Andere Länder, andere Sitten. Ändern kann man es kaum.
So, jetzt freuen wir uns erst einmal auf die nächste Lieferung, die ja morgen oder spätetstens am Montag bei mir eintreffen sollte.
Und wenn in ca. einer Woche dann das angekündigte Paket auch auf Reisen geschickt wird und dann auch alles vollständig ist haben wir es geschafft.LG Rico
-
... wie ich es hasse. Ist es denn so schwer einfach nur ne Mail zu beantworten bzw. die Bearbeitung zu bestätigen.
Wieder ganze zwei Tage nichts gehört *grrrrrrrrr*Jedesmal denke ich das die wegen meinen Anforderungen aus den Latschen gekippt sind und mehrere Tage brauchen um sich wieder aufzurappeln.
So jetzt geht es mir besser, hatte einen grauenvollen Tag und musste mal was raus lassen.
Euch noch einen schönen Abend
LG Rico
-
Trotzdem Super was du hier machst!!!