Also mein Päckele steht immer noch bei 20%. Glaube nicht, dass es morgen hier ist. Wie siehts bei euch anderen so aus?

Superskoda [Erfahrungen, Bestellungen, Rücksendungen etc.]
-
-
Ist bei mir auch so. Steht bei 20 %
-
Dito! :dontknow:
-
... hmmmm,
steht ja bei allen Paketen noch auf 20%.
Die arbeiten wohl nichts mehr oder was ...LG Rico
-
Das wäre dann allerdings weniger schön, wenn man bedenkt, dass wir die größte Hürde (Bestellung und Lieferung bei superskoda) schon gemeistert haben!
:little devil: :schwitz:
-
So ganz nebenbei und auch sehr Offtopic:
KFZ-Beitragsrechnungen wurden am 16.12.11 versendet, hier eingetroffen
sind die meisten Rechnungen erst zum 07.01.2012!Post sei Dank n Haufen Arbeit über die Feiertage gehabt, da manche Kunden
sich schon beschwert hatten.So jetz wieder back to Topic.
Ihr bekommt eure Päckchen schon, wenn Samstagnachmittag abgegeben,
dann kommen se morgen bei euch an -
Ihr bekommt eure Päckchen schon, wenn Samstagnachmittag abgegeben,
dann kommen se morgen bei euch anWer weiß; es sind auch schon Päckchen auf dem Postweg verloren gegangen
-
Bei mir steht ebenfalls die Tage schon 20%. Ist ja lustig, dass es bei allen so ist. Vielleicht liegts ja am Post Shop. Ankommen tuen die Teile so oder so, hoffebtlich
MfG
Jurii -
Ich glaube im Start Paketzentrum sind die Scanner ausgefallen :cry:
Rico auch auf diesem Wege schon mal vielen, vielen Dank und :respekt: :respekt: :respekt: für die geleistete Arbeit.
Gruß Olli
-
... komisch ist es schon,
habe gestern noch ein Paket in einem andern Paketshop abgegeben und das steht auch auf 20%.
Angela (meine Gute) meint das sie das schon einmal hatte dass das Trackingsystem von DHL nicht wollte aber die Pakete angekommen sind.LG Rico
-
ja das trackingsystem hat manchmal schon seine macken ...
wobei die neuste scannergeneration vom postboten ein "umts modul" eingebaut hat ...
nach dem einscannen der päckchen/pakete morgens aus dem brief/paketzentrum ist dieses direkt im trackingsystem ersichtlich,
bzw. sollte esnachdem man dann beim empfang auf dem scanner unterschrieben hat, ist das auch unmittelbar im netz zu sehen ...
-
.........ja bei mir steht alles auf 0 :lol2: :lol2: :lol2:
-
Bei mir auch auf 20%.
da nimmt sich DHL wohl ein Beispiel an der Deutschen Bahn :dontknow:
-
Dann wäre mein Vorschlag, den Hogibo Gewinn (hier gibts doch irgendwo nen Thread drüber) der örtlichen Post zu spenden, damit die sich neue Scanner leisten kann.
-
Nach wie vor auf 20%!
Ich zitier mich mal selber:
Juchu meins auch. Denke aber eher Dienstag, vllt. auch erst Mittwoch.
@ Rico: Hauptsache bei euch gehen nicht auch plötzlich 250 Pakete verloren, wie in Bad Godesberg!!
-
-
Also bei mir auch nichts Neues. Schon komisch, dass sich in 3 Werktagen nichts verändert.
Vielleicht kommen die Teile heute ja noch an
MfG
Jurii -
Also mein Paketmann ist durch und hatte nix für mich :cry:
-
... war in der Mittagspause mal in der Filiale wo ich die Pakete abgegeben hatte, und dort sind sie definitiv nicht mehr. Die gute Frau hat mich sogar unter den Tresen schauen lassen
Jedoch konnte sie auch nichts im System sehen.Von DHL selber habe ich auch noch nichts gehört.
LG Rico
-
Die Scanner sind wohl wieder i.O. :D, meins ist bei 40% und soll zum Zielzentrum.
Gruß Olli
-
Die Scanner sind wohl wieder i.O. :D, meins ist bei 40% und soll zum Zielzentrum.
Gruß Olli
Dito -
Als Sohn von nem Postboten muss ich ja dann sagen das da irgendjemand gepennt hat und die Paket stehen geblieben sind (aufgrund Krankheit, Doofheit ?!? in der Filiale sind die dann aber auch definitiv erst Montag raus gegangen)
normal ist das auf jeden Fall nicht -
Immerhin doch nicht verloren gegangen. Villeicht sind sie ja schon morgen da, die verspäteten Weihnachtsmänner in gelb.
-
-
Haste auch schon was aus Tschechien gehört?
-
nein, leider noch nicht. Ich will morgen nochmal vorsichtig anfragen.
LG Rico
-
Ich warte!!!
-
Vielen Dank nochmals für die Abwicklung !
Hast einen gut bei uns
60% :schwitz:
Das Ding kommt heute -
60% :schwitz:
Das Ding kommt heute
so siehts ausUm 5:13 Uhr im Ziel-Paketzentrum bearbeitet, das ist 25km von hier weg, also wenn das heute nicht kommt
, dann fahr ich dahin
und :hammer:
-
... so, TomRS sollte gerade sein Paket empfangen haben. zumindest steht es als erfolgreich ausgeliefert.
dann sollten alle anderen ja auch bald dran seinLG Rico.
-
Hab ich mich um einen Tag vertan... Mist
Was sagen denn die Tschechen Rico?
Bzgl. Retoure und Restlieferung? -
... so, TomRS sollte gerade sein Paket empfangen haben
Hhhmmm, meins ist noch im Zustellfhzg. -
So Teile sind anscheinend daheim angekommen
Vielen Dank für deine Bemühungen, Rico!!
Vielleicht schaffe ich es später noch mit dem Einbau.
Freue mich total.
MfG
Jurii -
Meine Teile sind grade in der Firma angeliefert worden,ein riesengroßes Dankeschön!!!
-
Teile sind da =)
Vielen Dank
Gruß
Florian -
...... gibt nicht so an. Unsere sind noch gar nicht in DE.
-
13:15 der Postbote klingelt...super der Grilleinsatz ist da und wird gleich ausgepackt
13:25 in die Garage Grill ausgebaut ein bißchen gefummelt neuen Einsatz eingebaut
13:50 fertig und riesigen Dank und ein fettes Lob an Rico für seine BemühungenGruß Andi
-
Bei mir wars ähnlich
Nur hat mein unterer Einsatz beim Einbau schon einen Riss bekommen. Fällt aber so nicht weiter auf. Also glaub die Teile kann man wirklich nur einmal einbauen
Trotzdem super Sache und sieht klasse aus!
MfG
Jurii -
Super mein Grilleinsatz ist da
Vielen Dank für deine Bemühungen, Rico!!
Super Arbeit und riesen Lob :thumpup: :thumpup: -
Bei mir wars ähnlich
Nur hat mein unterer Einsatz beim Einbau schon einen Riss bekommen. Fällt aber so nicht weiter auf. Also glaub die Teile kann man wirklich nur einmal einbauen
Trotzdem super Sache und sieht klasse aus!
MfG
Jurii