Ich habe 24 Artikel bei Ebay eingestellt, schaut mal nach !

  • Ich habe 24 Artikel bei Ebay eingestellt, schaut mal nach !


    Gruss Michel








    http://www.ebay.de/itm/3006314…1558.l2649#ht_1230wt_1240

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • nett wirklich, irgend ein Grund muss ich ja angeben, warum ich das Zeug verkaufe!
    Ich bin auf der Tek Schiene jetzt unterwegs ( technisches Tauchen ) 8)


    Gruss Michel


    P.s. willst du mal mitkommen, Steilwände von Zürisee sehen?

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • Nein Danke. Da isses mir zu kalt. Lieber schnorcheln in Ägypten oder so. Warm und bunte Fische schauen. :) Iss mir lieber als so olle Steine.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

    Einmal editiert, zuletzt von axxy ()

  • hihihihihihihihihihihi

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr