Vorstellung!

• Hallo,
    bin 35 Jahre alt und seit dem 01.04 stolzer Besitzer eines RS.Ich komme aus dem Oberbergischen Kreis und war bis auf die letzten vier Jahre treuer VW (GTI&Co) Fahrer.Bis vor 8 Monaten habe ich drei Jahre BMW gefahren,es zog mich aber doch zu VW zurück.Da so langsam die Familienplanung los geht,sollte es ein Kombi sein.Den O2 RS hatte ich schon lange im Auge und nach monatelangen Vergleichen mit Golf,Passat und A4 kam für mich dann nur der RS in Frage,denn es sollte ein sportlicher Kombi sein.Diese Entscheidung habe ich bis heute noch nicht einen Tag bereut.
    Im kommenden Frühjahr kommen noch MAM11,Fahrwerk und ein paar Kleinigkeiten von Milotec,dann ist er perfekt.

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Na dann erstmal :heart:-lich willkommen in unserer gemütlichen Runde und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung ;)

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Na endlich mal noch jmd ;)
    Herzlich Willkommen ... bin des öfteren in Gummersbach bzw A4 unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal ...

Na das hoffe ich doch!Mein RS ist täglich in GM,jedoch meißtens mit meiner Frau.Aber auf der A4 bin ich auch öfters am Wochenende unterwegs. :peace:

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• :heart: willkommen bei uns verrückten!
    schönen gruß aus Engelskirchen

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• :heart: willkommen bei uns verrückten!
    schönen gruß aus Engelskirchen

Hallo,
    ebenfalls aus Engelskirchen!!!Kenne nur einen blauen RS aus B...bach.Das ist aber sicher nicht deiner,oder?

• Auch von mir ein ganz :heart:-liches Willkommen bei uns verrückten!!! Allzeit viel Spass mit uns und knitterfreie fahrt!!! Gruß!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Willkommen bei uns :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Viel Spaß mit dein Auto. :!:

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• auch von mir ein :heart: -willkommen. . . viel spaß mit deinem neuen. . . :thumbsup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)