RS-ler aus HSK, GM, MK, OE oder SI - Treffen

• Wird schon... Nur keine Sorge!!! Bis gleich.. :thumbsup:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• So, wieder gut zuhause angekommen, war ein super Treffen unheimlich nette Leute kennengelernt,ich war zwar der älteste,hat aber sehr viel spass gemacht. Vielen dank an Michi war eine sehr schöne Rundfahrt,nur schade daß das Wetter nicht mitgespielt hat. Mein Angebot mit Grillen bei mir zuhause möchte ich hier nochmals bekräftigen. Ich würde so Wettertechnisch Mai,Juni vorschlagen. Nur ein kleinen Wehmutstropfen gab es bei dem heutigen Treffen, es war doch wirklich jemand dabei ohne Carbonleisten und roten Nähten. :bussi: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

Gruß :bibber:

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• So, wieder gut zuhause angekommen, war ein super Treffen unheimlich nette Leute kennengelernt,ich war zwar der älteste,hat aber sehr viel spass gemacht. Vielen dank an Michi war eine sehr schöne Rundfahrt,nur schade daß das Wetter nicht mitgespielt hat. Mein Angebot mit Grillen bei mir zuhause möchte ich hier nochmals bekräftigen. Ich würde so Wettertechnisch Mai,Juni vorschlagen. Nur ein kleinen Wehmutstropfen gab es bei dem heutigen Treffen, es war doch wirklich jemand dabei ohne Carbonleisten und roten Nähten. :bussi: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

Gruß :bibber:

Also auch von Cindy und mir ganz lieben dank nochmal an den Michi für die Org. Dass war Heute echt eine suuuuper Tour!!! :thumbsup: :thumbsup:

Wir freuen uns schon auf die Stadt vor dem Tunnel zum Grillen bei Ice :peace: :shut up:

Ansonsten können wir Ice in seinen Ausführungen nur zustimmen. Sogar was die Carbonleisten und die Roten Nähte angeht ( wir waren nicht die ohne :lauthals: )

Auch wenn uns die Decke auf den Kopf viel, war es echt suuuuper (insider) :hammer: ;)

Eins wäre noch zu sagen. Da war doch tatsächlich so eine Nuss dabei, die so gefahren ist wir er auch lief :baby: :baby: :baby: :P :P :P

LG
    André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Den Dank geb ich aber auch gerne an euch zurück ! tolle RS Fahrer haben wir hier :D

Mit dem Wetter hab ich anscheinend echt immer Pech, vielleicht sollte es jmd. anderes demnächst planen ;)
    (siehe NRW-Treffen am Ring) :whistling:
    War halt ne tolle gemütliche Runde, wie gedacht :)
    Vielen Dank nochmals an euch !

In der Höhle trifft die geführte Touristengruppe auf einen Höhlenforscher, der mit seinen Kollegen gerade die Bergung von Verletzten, das Einpacken in die Schwarzerbahre etc. üben. Ganz interessiert schaut man zu und der Einsatzleiter wird von einem jüngeren Mann in Beschlag genommen:
    "Sind den in Höhlen auch schon Forscher umgekommen?"
    "Ja, ja".
    "Abgestürzt?"
    "Ja".
    "Auch schon in der Schweiz"
    "Ja, ja".
    "Abgestürzt?"
    "Ja".
    "Und auch schon in Eurem Forschungsgebiet?"
    "Ja, ja".
    "Abgestürzt?"
    "Nein, von Touristen tot geredet!"

In diesem Sinne, lasst euch bis zum nächsten Mal nicht die Decke auf den Kopf fallen :lol2: :thumbsup:

PS: Freuen uns auf den nächsten Urlaub mit euch -> @ Cindy und Andrè

• Wir sind auch wieder daaaa... War echt schön mit euch allen... Für das Wetter und einen RS ohne Carbonleisten und roten Nähten kann ja schließlich keiner etwas... :lauthals: :lauthals: :lauthals:
    Und selbst wenn es beim nächsten mal wieder so trübe sein sollte machen wir bei dem ICE soviel Feuer im Grill, dass die Wolken nen Abflug machen!
    Also danke nochmal an Michi und allen eine schöne Zeit bis demnächst denn mal!!! :thumbup: :smile: 8o

Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ja,ja immer drauf auf die Minderheiten :cry2: :cry2:

• Lösung 1:
    Verband: Mehrere Fahrzeuge bilden gemeinsam einen Verband, wenn sie als Ganzes am Verkehr teilnehmen. Bezüglich der Verkehrsregeln (Verhaltensmaßregeln) gelten sie als ein Fahrzeug. Sinn und Zweck ist die ungehinderte Fortbewegung sowie die Erhaltung des Verbandes.
    Verbände sind im Straßenverkehr, in der Luftfahrt und in der Schifffahrt üblich.

Lösung 2, alternative fürs nächste mal:
    Abschleppen

:bussi:

PS: Ist aber auch immer schwer bei den Sauerländer Verkehrsverhältnissen alle hintereinander zu haben ... :whistling:

• Hat echt super Spaß gemacht heut :)
    Vielleicht kriegen wir ja nächstes mal besserers Wetter :) Und beim nächsten Essen werden wir hoffentlich von Steinschlag verschont^^

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Input,Input,Input,Input,Bilder,Bilder,Bilder :drivecar: :drivecar: :drivecar: :drivecar: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :cry2: :cry2: :cry2:

• PS: Freuen uns auf den nächsten Urlaub mit euch -> @ Cindy und Andrè

Da bleiben wir auf jeden Fall dran!!!! Würden uns riesig freuen :thumbsup: Und es dürfen natürlich auch viel viel mehr sein als nur wir :P

• Hat riesig Spaß gemacht.Alles nette Leute und bin beim nächsten Treffen gern wieder dabei.Mit dem Wetter war ja gar nicht so schlimm.Ist halt Sauerland,ne.War ja grad nur so viel,das unsere Autos aussehen,wie Sau :D .Schade,das wir beim Essen nicht dabei sein konnten.Haben bestimmt einiges verpaßt.

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Hat riesig Spaß gemacht.Alles nette Leute und bin beim nächsten Treffen gern wieder dabei.Mit dem Wetter war ja gar nicht so schlimm.Ist halt Sauerland,ne.War ja grad nur so viel,das unsere Autos aussehen,wie Sau .Schade,das wir beim Essen nicht dabei sein konnten.Haben bestimmt einiges verpaßt.

Ooohh jaaaa!!! :D :astonish: :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von puscher ()

• @ Puscher:

Bearbeite doch deinen Beitrag nochmal. Du hast aus einem Zitat 4 gemacht :ups: ?( :baby:

Du bist vielleicht ein einnehmendes Wesen! :D

• Aber,die ganze Sache hatte nur ein Haken :D keine Carbonleisten und keine roten Nähte :mussweg: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• mr. madhouse und ich konnten ja leider diesmal nicht dabei sein. Wir mussten für Griechenland arbeiten :vomit:

Hat denn keiner Bilder gemacht :?:

Gruß
    Dietmar

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Klar sind Bilder gemacht worden,aber die jungen Hüpfer :baby: kommen ja nich in die Puschen.

• Hier ein paar pics.Hey Ice,versuch es seit eineinhalb Std,aber der Server wollte nicht hochladen.Aber Gestern zählten wir auch nicht zu den jungen hüppern :D .

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Kenne mich jetzt auf der seite zu deinem Link gar nicht aus! Wie bekomme ich die Bilder jetzt??? :sleeping: :dontknow: :dontknow: :baby:

• Ich auch keine Ahnung meine Frau Ausländer :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

• Asche über mein Haupt.Habe ich zu wenig Ahnung von :hammer: .Könntest höchstens 3-4 gute hier einstellen und wer sie haben möchte,soll sie sich speichern.

• Habe geschafft die Bilder zu downloaden ohne mich zu Registrieren :baby: Eigentlich ist es auch gar nicht so schwer wenn man nicht immer nur was böses denkt 8| :ups:

Also kurz und knapp:

Folgt dem Link und betätigt anschließend den schönen bunten Button mit der großen Aufschrift "Download" in der Mitte des angezeigten Fensters ;)

Traut euch einfach und es wird schon gut gehen.... Tschakka du schaffst es! :lauthals: :lauthals:

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: .Dankeschön!!!

• Hab es grad versucht.Entweder bin ich wirklich zu blöd,oder die Datei ist entfernt worden :( . Blackwatcher,danke trotzdem für deine Mühe! :thumbsup:

• Hab n neuen File hochgeladen, hatten sich n paar Bilder reingemogelt die nicht mit da rein sollten :) Probiers nochma, sollt jetz klappen

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Bei mir klappt der Link nicht... ;(

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Wie gesagt bei mir auch nicht.Vieleicht liegt es an meinem Browser.Von den Autos habe ich ja genug Bilder gemacht.Hätte nur gern noch welche von den Leuten gehabt.

• Hi Leute,

möchte erstmal ein großes Dankeschön an den Organisator aussprechen. Die Location waren alle super und hat riesen Spaß gemacht. :thumbup:

War voll geile Stimmung und die Leute natürlich auch alle super. So wie ich das gelesen habe, steht ja das Angobot von Ice. Freu mich jetzt schon.

Jetzt werd ich mir erstmal alle Bilder anschauen.

PS: Ich bin der OHNE Carbon-Leisten und roten Nähten. ;)

:D der OHNE Carbon-Leisten und roten Nähten... :D

• Heeyy... Da isser ja...!!! Hab mich schon gefragt, ob das vielleicht zuviel für dich war ( r2d2) wegen deiner wirklich etwas altbackenen Ausstattung... :lauthals: :lauthals: :lauthals: Aber schön, dass du uns das nich allzu krumm nimmst! :thumbup: Grüße!!!

• Hey puscher, ich weis ja jetzt von wem es kommt. Ich glaube das ich jetzt damit leben muß oder ich bestell mir einen neuen RS :D .

Hoffe euch gehts gut und Ihr seid alle heil angekommen.

Gruß Erik

:D der OHNE Carbon-Leisten und roten Nähten... :D

• Na also,geht doch!Rapidshare hat gefunzt,nur Picasa geht nicht.Dankeschön! :thumbsup:

• Hi Erik, hab schon gedacht ich hab Dich vergrault, aber toll das Du es mit Humor nimmst.

@ all, heute ist mir noch so eingefallen das wir vieleicht mal zusammen eine Tour in die verbotene Stadt (Düsseldorf) machen könnten und zwar ins Meilenwerk wäre ein wirklich sehenswerter Ausflug dorthin. Tolle alte Autos zum ansehen und nicht wirklich weit weg.

• Jo Michi da geb ich Dir uneingeschränkt recht 8) 8)