RS-ler aus HSK, GM, MK, OE oder SI - Treffen

  • Lustig wirds / ist /war es doch immer bisher :lol: .... ihr seid nur am .... der Welt :ups:


    Für dich ist es wirklich der A.... der Welt.Finde es nur schade,die Resonanz war am Anfang deutlich stärker.Aber vieleicht tut sich ja noch was.Wäre schade,denn Michi hat sich ja auch Arbeit damit gemacht.

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • ach wird schon ... das des nocht genauso groß wird, wie am Ring, war mir von vorne herein klar ....
    wer kann der kommt, und wer nicht kann der kommt halt beim nächsten mal ;)
    Und sooon Stress hab ich nun wirklich net :) Tisch ist reserviert, das ist die Hauptsache und beim Rest sind wir flexibel ...


    Genaue Infos zum Ablauf folgen dann am Montag.
    Denke mal das um 12 Uhr der Treffpunkt HIER sein wird ...

  • Tach auch!
    Muss mich leider ausklinken. :cry: Bin auf'nen runden Geburtstag eingeladen und das geht schon am frühen Nachmittag los. :( Ich wünsche euch aber viel Spaß und ein schönes Treffen!


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • ach wird schon ... das des genauso groß wird wie am Ring war mir von vorneherein klar ....
    wer kann der kommt, und wer nicht kann der kommt halt beim nächsten mal ;)
    Und sooon Stress hab ich nun wirklich net :) Tisch ist reserviert, das ist die Hauptsache und beim Rest sind wir flexibel ...


    Genaue Infos zum Ablauf folgen dann am Montag.
    Denke mal das um 12 Uhr der Treffpunkt HIER sein wird ...


    Am Schwimmbad wäre ja optimal.Da ist genug Platz und das findet jeder :thumbup: .

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Hallo zusammen.


    Kann leider nicht kommen. Muß arbeiten. :vomit:


    Und schön aufpassen,daß Ihr nicht in die Radarfalle tappt, wenn Ihr aus Richtung A45 nach Olpe fahrt. Die steht auf der B55 vor der Brücke !!!! :oberklug:


    Viele Grüße,


    Micha68

  • Hallöle,


    muss leider für Samstag absagen, da ich nen Termin privater Natur habe.
    Hatte mich eigentlich so gefreut mal ein paar Leute von dem Haufen hier kennen zu lernen :(


    Hoffe dass ich das dann bei einer weiteren Neuauflage schaffe.
    Werde mich dann auch gern tiefer in die Planung mit einbinden!

    Gruß, Markus


  • Ihr seid mir ja alle Vögel :D xD
    naja Spaß bei Seite ... ich habe hier mal die aktuelle "grobe" Planung:


    Treffpunkt wird HIER sein.
    Seeweg in 57462 Olpe um 12 Uhr
    Bitte achtet alle auf den Starenkasten hier der ist scharf und blitzt über beide Fahrbahnen ... TEMPO 70 ist dort ...
    an sonsten ganz normal der Beschilderung Richtung Olpe / Freizeitbad folgen ...


    So gegen 13 Uhr werden wir dann im Konvoi zur Reise durchs Sauerland aufbrechen und verschiedene Sightseeing-Punkte anfahren :D (bitte nicht zu viel versprechen)
    u.a. werden wir eine Führung durch die Atta Höhle in Attendorn haben ... ca. 1 Std.


    alle weiteren Punkte und genaue Fahrtroute werde ich noch bis Samstag austüfteln, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt :)
    Unterwegs bei den Locations, bleibt immer genüüügend Zeit für Fotos und gequatsche :peace:
    Ich hätte das ganze auch in eine Art Erlebnis-Rally verpacken können, aber das war mir dann doch zu viel Aufwand...


    Das gemeinsame Ende wird auf jeden Fall so ca. 17-18 Uhr hier stattfinden bei einem gemütlichen Essen ...


    Bisher habe ich noch nicht nach gehalten wie viele wir sein werden, ich rechne aber mit einer Personenanzahl von 10-15 Leuten
    Deshalb noch einmal der Aufruf an alle, Ihr dürft gerne Euren Partner / Partnerin / Kinder/ oder ähnliches ^^ zum gemütlichen Sauerland-Treffen mit bringen.


    .... ich freu mich drauf ;)


    Lg Micha

  • Ich kann leider nicht, muss arbeiten...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Und ich wollte mal eben noch fragen, ob sich denn jemand aus nördlicher Richtung auf den weg macht... Vielleicht kann man ja schon ab z.b. Düsseldorf oder Köln zusamm runterfahren! Grüße!!! 8o

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Für alle die aus Richtung Köln kommen, nach der Abfahrt Gummersbach kommt ein Rastplatz würde vorschlagen das man sich dort um 11.30 trifft. Ich weiß leider nicht den Namen des Rastplatzes.


    Gruß :bibber:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • http://Www.gidf.de würd ich sagen! Du meinst bestimmt auf der a4 - oder!? :astonish:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • naja je nach dem woher ihr kommt :)
    wenn du vonner a4 kommst, würd ich sagen beim AB Kreus Olpe Süd auf die A45 Richtung Olpe ... quasi die nächste Abfahrt raus ...
    dann mussu nicht komplett durch Olpe durch ...

  • Für alle die aus Richtung Köln kommen, nach der Abfahrt Gummersbach kommt ein Rastplatz würde vorschlagen das man sich dort um 11.30 trifft. Ich weiß leider nicht den Namen des Rastplatzes.


    Gruß :bibber:


    Komme aus Engelskirchen und könnte um 11.30 auf dem Parkplatz sein :thumbup: .


    Gruß
    Tom

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Auf welchem Parkplatz denn nun!? Genaue Koordinaten bitte!!! :D

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Parkplatz Morkepütz zw. Gummersbach und Reichshof-Bergneustadt. Ein paar hundert Meter hinter Abfahrt GM Richtung Olpe auf der A4!

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Parkplatz Morkepütz zw. Gummersbach und Reichshof-Bergneustadt. Ein paar hundert Meter hinter Abfahrt GM Richtung Olpe auf der A4!


    Aaahhh.... super... so versteht man(n) das!!! Danke!!! :bussi: :D :shakehand:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • jenau :drivecar:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • Hallo zusammen.


    Der Name von dem Rastplatz steht doch auf dem Schild drauf . Der heißt: -Rastplatz-bitte sauberhalten. :D :D :D


    Gruß,


    Micha68

  • Das könnte dann wohl etwas schwierig werden uns zu finden... Ich schätze mal, es gibt bestimmt so an die 8000 Rastplätze, die so heißen!!! :lol2: :lauthals: :finger:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Und ich auch... Könnte aba paar minütchen später werden...! :mulmig:
    Muss erstmal von 05:30Uhr bis 10.30 arbeiten... :tired:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Dann treffen wir uns auf dem Parkplatz Morkepütz :drivecar:



    Gruß :bibber:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • Werden auch um 11.30 da sein.Wenn ich richtig gezählt habe,sind wir dann schon vier!

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • sooo premiere :D mein autochen ist gewaschen xD


    Du glücklicher!!!Mein Auto kommt heut Abend erst sehr spät.Also muß ich Morgen eine Std. früher aufstehen und ihn wieder schwarz machen.Bei dem hin und her mit dem Wetter der letzten Tage hoffe ich,das er dann mal bis Sonntag sauber bleibt.Habe noch nicht nach den Wettervorhersagen für HSK geschaut.

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • So, meinen auch noch heute putzwienerblankinnenundaussenfürmorgenfertiggemacht :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • Hallo zusammen,


    kurz zur Erklärung.... habe mich heute mit Puscher getroffen und er hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Hat denn jemand was dagegen wenn meine Frau und ich sich noch mit einklinken? Wir würden aus dem schönen Neuss starten und mit Puscher dann von Düsseldorf zu dem bekannten Parkplatz starten 8) Freuen uns auf diesem Ausflug und auf neue Gesichter ;)


    LG
    André

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Bist Herzlich Willkommen!!! :thumbsup: Wenn du aus Neuss kommst,kannst ja auch um 11.30 am Parkplatz Morkepütz sein.Bringe meine Frau auch mit.

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • So werden wir es dann wohl machen.... fruen uns auf den ausflug! :victoria:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Tja Michi... Jetz hab ich mir aber ein lob verdient *aufmeineeigeneschulterklopf*
    Also dann mal bis morgen, ihr Freaks! Gudde N8!!! :D:sleeping:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Tja Michi... Jetz hab ich mir aber ein lob verdient *aufmeineeigeneschulterklopf*
    Also dann mal bis morgen, ihr Freaks! Gudde N8!!! :D :sleeping:


    Hast ja auch ganze Arbeit geleistet :ups: :mulmig: :lol2:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • :finger::finger: :be quiet: :D

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • :finger: :finger: :be quiet: :D


    Musst du nicht arbeiten. wenn du so weiter machst musst du heute noch länger machen und warten wir uns das Profil in die Reifen :finger: :D :thumbsup:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau