RS-ler aus HSK, GM, MK, OE oder SI - Treffen

• Hi Michi,

hört sich gut an. also ich kann bisher an allen vorgeschlagenen Terminen (unter vorbehalt).

Würde mich freuen wenn das zustande kommt.

Gruß VolkerRS1184

• Hollo Michi

Erst mal vielen Dank für Deine Mühe, ich würde gerne einen der Termine im März wahrnehmen, freue mich schon endlich mal wieder welche aus dem Forum kennenzulernen.
    Da ich im moment leider mit dem Laufen etwas eingeschränkt bin, wäre es interresant zu Wissen ob wir (ich) viel laufen werden.

Gruß :bibber:

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Hallöchen Ice,
    also laufen nur jeweils in den 2 Museen, wobei die relativ schnell durch sind (beide max. 1 Std.) die restliche Zeit verbringen wir mit fahren und spät nachmittags zsm sitzen ;)

Lg Micha

• Nabend,

Meld mich mal aus Attendorn :-)

Dann noch was zu Attendorn wir haben so schöne Highlights hier da sollte man doch was finden :-)
    Würde Event. Auch etwas mit organisieren!
    Hab ein bißchen Erfahrung damit!

Wir haben damals das VW Treffen in Finnentrop organisiert und veranstaltet :-)

Grüße
    S-W

• Ist doch nur die Auflistung ausm Sauerland ;)
    Duuuuu bist doch schon im NRW Thread vorhanden Lars und stehst auch auf der anderen Liste ganz oben (Bruder natürlich eingeschlossen) :D
    hoffe du verzeihst mir nochmal ;)

Bin mal gespannt ob sich hier noch ein paar melden ... aber anscheinend ist die Resonanz dann doch nicht so hoch hier :(
    wirds wohl wieder n kleineres gemütlicheres Treffen werden ...

• Klein aber fein :drivecar: :drivecar: :drivecar: :drivecar:

• Also erstmal schön, dass sich mal wieder jemand vernünftig Gedanken macht was auf die Beine zu stellen...!
    Für mich würde wohl Anfang März ganz gut passen... Und ich werde aus Düsseldorf angeflogen kommen!!! Freu mich auf paar neue Gesichter!!! :P

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• die frage ist vollkommen berechtigt ;)
    der ist mal iw durch zufall mit in die liste gefallen,weil er nen kommentar in einem "sauerland" thread abgegeben hatte ...
    Und da er auch kommen wollte, hatte ich ihn jetzt erst mal drinne gelassen, fliegt natürlich aber auch iw wieder raus xd

@ puscher, ich hab zu danken ... Da du ja letztes mal schon nich konntest, hoffe ich dassu dabei bist ;)

• @ Michimüller: War doch nur'n Scherz. Kann ruhig drin bleiben. Habe das am Anfang als Teilnehmerliste verstanden und habe mich deswegen "drangehängt". So lange ich als Pfälzer trotzdem zum Treffen kommen darf, soll's mir Recht sein. ;)

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• warum das denn nicht mal eben ca.6200 leute unterbringen und versorgen :D

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• lol okay hmm dann parken wir auf der A 4 von gummersbach nach olpe aufm standstreifen? mal ausrechnen ob das passt :D
    6m länge mit ein und ausparken X 6200 Autos ... 37,2 km Länge ... passt doch :D

• zum Gemütlichem zusammen sitzen fahren wir in die Köln Arena :kaffee:

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Nabend,

ich lach mich weg....

Das wäre doch mal nen geiler Flashmob!!! :D

dann müssten aber mindestens 6000 kommen !!! :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Sooo es gibt neue Infos:
    Tisch im Gewölbekeller ist Reserviert für den 10.03. ca. 17:30 Uhr für ca. 15-20 Personen
    falls wieder alle nach dem Essen schreien ... anbei vorab die Karte Klick mich du Sau :D

Alle weiteren Programmpunkte sind nach wie vor variabel,
    d.h. da ich noch nicht weiss, wer nun defintiv kommt oder nicht, ist anzunehmen das sich das Programm noch einmal ändert !
    (Buchungen von Führungen oder sonstige Dinge sind da eher unwahrscheinlich)

Was würdet Ihr von einer gemütlichen Kolonnenfahrt mit Sightseeingtour halten?
    Dann besteht auch die Möglichkeit, das einige zum späteren Zeitpunkt nachrücken können !

• Hi Michimüller,

also mit mir kannst du rechnen.
    Freu mich mal euch zu treffen. :thumbsup:

Gruß an alle, Erik!

:D der OHNE Carbon-Leisten und roten Nähten... :D

• Von meiner Seite aus spricht auch nicht dagegen.

Entspannte Kolonnenfahrt mit Sightseeing und Fotoshooting klingt doch super.
    Bringe meine Spiegelreflex mit und werde mich mal am Foto machen versuchen! ;)

Gruß, Markus

• mr. madhouse und meine Wenigkeit sind natürlich auch wieder mit dabei... :thumbsup:

Wir kommen beide aus Hilden :peace:

Kreis ME

Wir haben aber dann wahrscheinlich noch die Winterschlappen drauf :vomit:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Wer kommt den jetzt alles ? Wenn ich so im Kalender haben ja noch nicht viele zugesagt. Wäre ja schade.

Gruß :bibber:

• Nabend,

also von meiner Seite aus bleibt es auch dabei dass ich komme!!!

Wäre eventuell ne Idee für die Leute die aus Kölner Umgebung kommen sich irgendwo vorher auf der A4 zu treffen und dann zusammen dahin zufahren, natürlich nur wer Interesse hat.

Gruß

Volker

• Oh shit, ich glaub grad hab ich jmd. von den Zugesagten im Kalender gelöscht :S :dontknow:
    Bitte alle nochmal kontrollieren :whistling:
    hab auch noch nen "paar" Leute ergänzt die event. auch kommen würden/wollen ...

• Haben aber leider noch nicht viele zugesagt!Kommt schon,Leute!!!Wird schon lustig werden :thumbsup: .

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas