RS-ler aus HSK, GM, MK, OE oder SI - Treffen

• Aktuelle User Liste aus dem Raum: HSK, GM, MK, OE oder SI

Meat Puppet - HSK, Arnsberg
    korndragon - HSK, Schmallenberg
    r2d2 - HSK, Winterberg
    RS-Pilot - HSK, Sundern
    GreyRS - OE, Finnentrop
    Michimüller - OE, Lennestadt
    mariohimself - OE -?
    tschenbomber - SI - Siegerland
    Mr.Magicpaint - GM, Gummersbach
    NOOB RS - GM, Bergneustadt und LEV, LEVERKUSEN
    micha68 - GM, Gummersbach
    Hoppi - GM, Engelskirchen
    TomsRS - GM, Engelskirchen
    Starfish05 - GM, Gummersbach
    Ice - GM, Gummersbach
    jimbeam - MK, Iserlohn
    ThomasRS - MK, Altena
    event. DRKK - MK, Neuenrade?
    rollo1969 - KB, Kassel
    Sensation-White - OE, Attendorn
    Maverick1982 - HSK, Sundern
    Bubatz - UN, nähe MK

Stand: 02.02.2013

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

3 Mal editiert, zuletzt von Michimüller ()

• ANWESEND ! :finger:

:bussi:
    Grüsse vom NooB !!!!! :schnaps:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Gute Idee,
    wäre sofort mit begeiterung dabei :thumbsup: .Hätte auch schon einen guten Trffpunkt in GM!

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Ebenfalls MK!

Allerdings ist dann GM aber alle Andere als zentral! :P

Hallo,
    wäre auch nur ein Vorschlag.Mal sehen wieviele Leute hier zusammen kommen.Ist ja noch nicht spruchreif!

Gruß
    Tom

• also wenn alle können und kommen sind wir sicherlich fast 20 rs ler ... Zentrum wäre dann eher Olpe

Olpe wäre auch gut.Aber ob es den goldenen Löwen noch gibt,weiß ich auch nicht.Wenn dann 20 RS durch Olpe fahren,ist die Innenstadt schnell dicht :D .Aber wer weiß,vieleicht fahren dann in kürze einige RS mehr in Olpe rum :thumbsup: .

• Jawoll den gibts noch ! Gute Idee ;) die haben nen Gewölbekeller den man reservieren könnte ...
    Parkmöglichkeit beim Schwimmbad (eher voll) oder bei der Stadthalle, ggf. müssten wir uns aufteilen ^^

aber mal schauen, vielleicht gibts noch ein paar Ideen bzw. Ausflugsmöglichkeiten ...

• Dann laßt uns das mal nicht aus den Augen verlieren.Wenns nach mir ging,könnte man das im Frühjahr machen in der Zeit um Ostern.Dann habe ich meinen RS fertig.Bin noch nicht so weit,wie einige von euch :D .Andernfalls darf ich ja bestimmt auch mit einem weitestgehend originalen RS mitmachen ;) .

• Finger hoch, GM... :wink:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• GM anwesend.... :bibber: meistens aber nur am WE bei BNS !!!! :peace:
    fahre mit nem LEVer-Kennzeichen rum :embarrassed:

• ja micha68

BNS bedeutet in der Tat BERGNEUSTADT ! :heart:
    sehe total viele RS in dieser Gegend aber niemand bekennt sich zum Forum :angry:

• ja micha68

BNS bedeutet in der Tat BERGNEUSTADT ! :heart:
    sehe total viele RS in dieser Gegend aber niemand bekennt sich zum Forum :angry:

Habe kein Problem,mich zu diesem Forum zu bekennen.Deswegen klebt auch der Forumaufkleber an meiner Heckscheibe :thumbsup:

• .............. und meiner an der Windschutzscheibe :finger:

:bussi:

• :worry2: kann scho sein Michi :lol:

• Hi Leute,

war schon lang nich mehr da. Aber da sind schon richtig viele zusammen gekommen. :)

Bin natürlich dann gern auch dabei.

Gruß

:D der OHNE Carbon-Leisten und roten Nähten... :D

• Soooo meine lieben,
    ich habe mich mal mit dem einen oder anderen hier kurz geschlossen, wie das Programm aussehen könnte.

Termin steht leider noch kein konkreter fest, dazu werde ich noch eine Umfrage hier einbauen ...
    grob ist aber Ende Februar angedacht an einem Samstag. Gerne auch mit euren lieben ...

Startpunkt: Olpe, ca. 11 Uhr

Dann beginnt eine gemütliche Sauerlandrundreise.
    (für diejenigen die eine etwas weitere Anreise habe, wird diese dann nicht allzu weit ausfallen)

Punkt 1: Sauerlandpyramiden

Punkt 2: Maschinenmuseum in Eslohe

Alternative hierzu wäre das
    Bergbaumuseum Ramsbeck
    oder generell Winterberg
    bei beiden Punkten wäre allerdings die Anfahrt von Olpe aus ca. 1 Std.
    alle Punkte sind Wetter unabhängig...

Danach würde uns dann die Sauerlandrundreise zurück nach Olpe führen ...
    ca. gegen 17-18 Uhr werden wir dann im Gewölbekeller vom Goldenen Löwen einkehren
    und dort auch das ganze Treffen, Open End, ausklingen lassen ...

Soooo und nun würd ich mich über euer Feedback freuen :D

Lg Euer Micha :love:

• erster :D
    hört sich sehr gut an würde wenn es passt dran teil nehmen

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Das mit den Sauerland Pyramiden is mal gernicht mein Ding, und 11 viel zu früh, kann man sich nicht einfach was später zusammen setzten nen bisschen Benzin quatschen und gut is ?
    Vielleicht noch ne Lokion was noch mit Autos zu tun hat und ab dafür. Ich sag da nur mal Meilenwerk, heute heißt es allerdings anders...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Anderas, du Langschläfer !!!!!!!!! :baby: :baby: :baby:

Klingt gut Micha :love:

• dann bist du im falschen thread andreas ;) das soll n sauerland treffen werden :D
    für benzingespräche und gruppenfotos bleibt natürlich genügend zeit auf dem ein oder anderen parkplatz ... Vor einer wie ich finde tollen kulisse ...
    Uhrzeit zum treffen wir dann noch gerafft vielleicht auch erst 12 uhr weil die konkrete planung ja noch nicht steht ...

• Hallo,

hört sich gut an. Bin dabei wenn es die Arbeit zu läßt.
    Michimüller, sag bitte so früh wie möglich bescheid zwecks genauem Termin. Hast gute arbeit geleistet. :thumbsup:

PS: Das Bergwerkmuseum muß nich unbedingt sein; meine persönliche Meinung.

MFG

:D der OHNE Carbon-Leisten und roten Nähten... :D

• Welcher Termin passt euch am Besten? 12

1. Samstag 10.03.2012 (10) 83%
    2. Samstag 25.02.2012 (8) 67%
    3. Samstag 03.03.2012 (8) 67%

Welcher Termin passt euch am Besten?
    Mehrfachantworten sind möglich und gewünscht !