Ein Thurgauer mehr....

  • Hallo zusammen,


    bin gerade 43 Jahre alt geworden und seit 3 1/2 Jahren stolzer und bisher sehr zufriedener Besitzer eines RS TDI Kombi. Ich verfolge die Beiträge der community seit einigen Monaten.


    Bis bald


    Ricola aus Kreuzlingen

  • Hallo viel spaß hier im Forum Wohne in der Nähe von Sulgen man sieht sich sicher mal auf der Straße !!


    Gruß Don

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • Na dann Herzlich Willkommen :shakehand: .Hier kann man viel lernen und es sind hier auch nicht so viel Id..... unterwegs wie in diversen anderen Foren.Ich schaue täglich mal kurz rein.


    Gruß
    Tom

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Hey herzlich Willkommen auch von mir, Kreuzlingen ist ja gar nicht weit weg von mir.


    Wohne in Buchs SG :) bin allerdings nicht so oft im Thurgau unterwegs eher Graubünden.



    Gruss Michael

  • hey, die ostschweiz verstärkt sich langsam :D
    willkommen hier im forum und immer viel spass mit uns chaoten :thumbsup: :peace:


    gruss hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Hi und viel Spass hier und lange Freude an deinem RS... ich bin aus dem Züri Oberland, also auch nich sooooo weit weg.


    Grusss

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • auch von mir ein :heart: -willkommen hier im Forum

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Herzlich Wilkommen


    Endlich wird der Kreuzlinger Kreiss ein bischen grösser im Forum, bei der Menge RS die hier rum fahren.


    Mann sieht sich bzw. hat sich schon gesehen. :wink:

    Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

  • Hallo Willkommen hier im Forum.... Ich komme aus Zuzwil SG....Da sind wir ja f a s t Nachbarn ;-)


    Zuzwil !!
    mein RS steht momentan immer in Zuzwil wenn ich schaffen bin.

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • mir oschschwizer chönd üs jo mol i dä region treffe... äs bodenseetreffe sozägä.. :D

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • goht jo nöd um oschtschwizer oder nöd... sondern dass mol was i dä oschtschwiz lauft...
    freu mi immer wieder, neui mitglieder kennezlernä.. :peace:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • wenn, wo, spontan?

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: