4. ISt - Spiel-/Wettkampfideen gesucht

• Hallo,

Maik findet die Idee ja gut, auf dem 4. ISt Spiele/Wettkämpfe unter den Teilnehmern zu veranstalten.
    Das ganze kann und darf gerne übergreifend sein. Also z.B. Schweiz gegen Deutschland o.ä. also nicht zwingend nur Forum gegen Forum.

So nun seid ihr gefragt was man da schönes machen kann. Vielleicht hat ja der ein oder andere auf anderen Treffen oder im privaten Umfeld schon was nettes gesehen und hat tolle Ideen.

Her damit!

LG Katja

• Also, ich könnte mir "Kubb" als sehr lustiges Spiel mit 2 Teams vorstellen! Vielleicht sogar in Turnierform.

Bevor ich es jetzt erkläre, googelt lieber ;-)

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• - Felgenweitwurf

- Reifenweitwurf

- Wassermomben-Eierlauf

- Bobby Car Rennen

- Gummistiefel (mit Wasser gefüllt) Staffellauf

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Maik hat doch erwähnt, dass evtl. was mit Kindern aus nem Kinderheim geplant wäre...

Vielleicht lässt sich ja was mit denen organisieren, ausser ner Ausfahrt mit unseren Fahrzeugen...

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ich finde die Idee mit der Schnitzeljagt gar nicht so verkehrt!!!!!

Hauptsache Fun würde ich sagen!!!

LG Hauste

• Leider hab ich keine Ahnung was es da schon so gibt, weil ich noch nie dabei war, aber vielleicht ist Geschicklichkeitsfahren auf nem kleinen Parcours eine Idee!?

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Ich hab auch noch eine Idee:

- Wer am schnellsten Räder wechseln kann an einem Skoda Bus :D
    - Eine Geschicklichkeit Rallye, in einem Parcours.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Etwas was Männer,Frauen und nicht all zu kleine Kinder können ;

Reifen weit rollen (natürlich keine 355er Walzen, sondern vllt 135er Trennscheiben oder so :D
    Aus einem Fallrohr/Schlauch, Erbsen mit einem Hammer auf einer begrenzten Fläche treffen ( Schnelligkeit/Geschicklichkeit)
    Für die stärkeren; Bremsscheiben stemmen ( Ausgestreckter langer Arm)

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Tretauto rennen um slalom Hütchen. Oder mit Dreirad :D

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Ich möchte gern den Uwe beim Bobbycarrennen sehen :lauthals: Jetzt ma im Ernst, könnte mir auch was vorstellen, wo die Frauen mitmachen können, sind ja genug mit am Start :thumbsup: So ne Schnitzeljagd klingt sehr gut, ebenfalls die Ausfahrt mit Kiddies! Gruß Basti :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Also die Idee mit der Schnitzeljagt würde ich auch annehmen...bissl mitm Fraule in der Natur die Gegend geniessen...vielleicht in einer Art "GeoCaching" oder so...die ersten 10 Finder bekommen was aus den "Tütchen" oder so...