hab bei E..y das hier entdeckt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet
7 Zoll Navi mit Touchscreen (China)
leider ist nichts von einem Hersteller oder Typ zu sehen
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hab bei E..y das hier entdeckt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet
7 Zoll Navi mit Touchscreen (China)
leider ist nichts von einem Hersteller oder Typ zu sehen
Selbst das Foto wo es eingebaut ist, ist nen Fake, ich halt von solchen China Dingern garnix. Die laufen meist nicht, hier im Forum hats irgendwo nen Erfahrungsbericht dazu.
CZcar
Wenn du sowas suchst, weißt du an wen du dich wenden musst.
kasa
Du hast da leider keine Ahnung von und dein stand ist noch von vor 5 Jahren, aber das habe ich dir ja schonmal gesagt.
Selbst das Foto wo es eingebaut ist, ist nen Fake, ich halt von solchen China Dingern garnix. Die laufen meist nicht, hier im Forum hats irgendwo nen Erfahrungsbericht dazu.
wieso soll das foto ein fake sein :dontknow:
das die china navi´s recht gut (qualität, bedienung usw. ) sind, konnte ich mich selbst schon davon überzeugen (Hansen)
was denkst du eigentlich, wo die geräte hergestellt werden, die in den "deutschen" auto´s verbaut sind, die kommen alle aus asien (china, japan, korea usw)
Ich empfehle dazu auch:
China Navi Versuch
Hansen
Und ob ich Ahnung habe oder nicht überlasse ruhig mal mir selber, die meisten hier sind nämlich Anwender und wollen sich nicht mit allen Problemen und Bastelein rumschlagen. Aber das ist jedem selbst überlassen. Für dich ist es einfach, dir macht es auch Spass dich damit zu beschäftigen davon kannst aber nicht gleich pauschal auf alle schliessen.
@ czcar sei vorsichtig mit so Behauptungen, das Rns wird in tschechien und Deutschland gebaut!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Lasst mal eurer Phantasie freien Lauf und stellt euch vor, was mit Radios passiert, die hier geklaut werden, und wo die hinwandern...
Insofern... aus Prinzip kann ich sowas nicht gut heißen.
Was auch immer in den Dingern für eine Riesen-Funktionsvielfalt drin steckt: Die Bedienoberflächen von solchen Fernost-Geräten sehen irgendwie einfach billig aus, viel zu bunt und überladen, typisch asiatisch, das wär für mich sowieso nix.
Die Bedienoberflächen von solchen Fernost-Geräten sehen irgendwie einfach billig aus, viel zu bunt und überladen
Du kennst scheinbar auch alle Geräte..... :lol2:
Du kennst scheinbar auch alle Geräte..... :lol2:
Hab ich ja gar nicht behauptet. Aber alle die ich kenne sind sich da ähnlich. Von außen sieht es ja scheinbar gut verarbeitet aus aber wenn man es anschaltet, sieht man ne Bedienoberfläche, die irgendwie an nen Spielautomaten erinnert. Das passt einfach nicht zusammen. Womoglich wurden die Originalradios genommen, ein paar Zusatzmodule integriert, neue Software drauf und gut ist.
Aber ist doch Geschmackssache! Wenn du drauf stehst, respektiere ich das, aber ich steh definitiv nicht drauf.
kommen wir nun mal wieder "Back to the Roots" des Thread-Emittenten oder soll ich den gleich umbenennen in ...
Was haltet ihr von China Navis ? -.-
Hast völlig recht.
Daher meine Frage an CZcar: Und, hast zugeschlagen? Auktion ist ja mittlerweile beendet...
Das passt einfach nicht zusammen. Womoglich wurden die Originalradios genommen, ein paar Zusatzmodule integriert, neue Software drauf und gut ist.
Ne ganz bestimmt nicht, wäre ja super
Das Problem ist doch " Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" und wenn es dann noch günstig ist, kann es nur Schrott sein.
Klar beschäftige ich mich damit, aber grundsätzlich über etwas zu urteilen was man nicht kennt finde ich zum
Ich werde euch die Tage ein ganz neues Modell vorstellen, ihr werdet staunen
Hast völlig recht.
Daher meine Frage an CZcar: Und, hast zugeschlagen? Auktion ist ja mittlerweile beendet...
nein, hab nicht drauf geboten....endpreis war irgendwo bei 330,- glaub ich...in dem sinne also günstig
@ czcar sei vorsichtig mit so Behauptungen, das Rns wird in tschechien und Deutschland gebaut!
die "behauptung" ist gar nicht mal so abwägig....die meisten geräte (auch deutsche hersteller) werden zumeist alle in asien zusammengebaut.....oder es kommen viele bauteile aus asien.....also alles schön billig in der herstellung aber schön teuer verkauft :angry:
nein, hab nicht drauf geboten....endpreis war irgendwo bei 330,- glaub ich...in dem sinne also günstig
kannst aber eigentlich froh sein, haste mal die bewertungen gelesen. sind zwar viele positiv, aber die negativen waren doch schon sehr eindeutig. hätte natürlich sein können das bei dir alles glatt läuft, aber so ganz koscher schien das nicht zu sein...
@ czcar, ich habe dir extra ein Beispiel genannt wo es nicht so ist
will kein neuen thread aufmachen,da die überschrift passt
habe gestern bei dynavin auf der essener motoshow ein radio gesehen http://www.dynavin.de/products/vw.php
kennt das jemand und kann was dazu sagen? ich fand es sehr interessant,das es das pdc vorne/hinten und klima anzeigt.
es soll plug&play sein und braucht auch keine phantomeinspeisung für die antenne (laut verkäufer)
zukaufen über dietz und soll 799.- kosten.
Auch nur ein China-Navi, laufen auch 2 getrennte Systeme drauf. WIN CE 6 nur für die Navi-Software
taugt das gerät was oder nicht?
suche ein gerät das die klima sowie pdc vorn/hinten und plug&play ist.
Hattest du nicht schon eins gekauft? Wo kommst du her?
bei so einem Gerät ist bestimmt wieder eine funktion nichtgegeben, oder funz nicht. lieber was sparen...
ich wollt das von audiosource kaufen,daß hat nicht geklappt.
ich bin aus holzgerlingen in der nähe von böblingen und sindelfingen.
bei so einem Gerät ist bestimmt wieder eine funktion nichtgegeben, oder funz nicht. lieber was sparen...
Welche Funktion soll das sein? Hast du eins?
ich wollt das von audiosource kaufen,daß hat nicht geklappt.
ich bin aus holzgerlingen in der nähe von böblingen und sindelfingen.
Schade hätte ein ganz neues Gerät zum testen hier, grade für den FL.
hansen,
du hast post
Ein China Navi erfordert sicherlich bissel Bastelei und Hintergrundwissen.
Das kann man sich aber auch im kompetenten Forum zu diesem Thema aneignen. Ich habe es schliesslich auch geschafft.
Wenn alles gescheit konfiguriert ist, ist ein China Navi doch vielseitiger als ein Columbus, und über den Preis mus man gar nicht nachdenken.
Habe übrigens noch ein brandneues Audiosources AS7608-V5.0 abzugeben.
Näheres dazu im Marktplatz...