• Da wird wohl jemanden ein Fehler unterlaufen sein . Glaub nicht
    das die wirklich 1079€ kosten sollen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • aber ja anscheinend schon 2 Stück verkauft :D
    ich würde sagen, dass die Null zuviel ist!


    Michel

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • Schnäppchen :D

    Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

  • Oh je Wurmi macht dann aber dickes minus:Dbzw verschenkt die ja:DAber das bewertungsprofil:)würde mich mal gern wissen wer die kaufen tut:)

  • in ebay kann man halt doch immer wieder schnäppchen machen :P:thumbsup:

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • vertippt hat er sich mit sicherheit nicht....er hat noch weitere LED RüLi´s mit utopischen preisen.....
    der hat den :baller: nicht gehört oder ist nur :schnaps:
    *weihnachtsups* *weihnachtslachen*

    CZcar
    alias MARCO





  • Absolute Schnäppchen, muss man wirklich sagen :wink: Aber was mir da noch mehr ins Auge springt ist folgender Satz:


    Zitat

    Lieferung: Voraussichtlich innerhalb von 31-32 Werktagen nach Zahlungseingang.


    Das ist doch der absoluet Wahnsinn. Das können echt nur Deppen kaufen ...


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Absolute Schnäppchen, muss man wirklich sagen :wink: Aber was mir da noch mehr ins Auge springt ist folgender Satz:



    Mfg Ringo


    vielleicht liefert er die dinger ja zu fuss aus, das braucht seine zeit :lauthals:

    CZcar
    alias MARCO





  • Und es würde den Preis erklären bei den Arbeitsstunden für den Weg zu Fuß :D


    Da kannst ja nicht mal danach gehen "jedenTag steht ein Dummer auf" so dumm kann doch keiner sein.

    LG Katja

  • :lol2: :lol2:
    das ist bestimmt nicht so ein Billig-Zeugs wie überall im restlichen Netz angeboten. Zuschlagen schnell bevor´s weg ist :D

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Ich hab mal dreist gefragt wie er den Preis rechfertigt :thumbsup: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • hihi, habe ich gestern auch schon, ob die Dinger aus Gold sind !!!

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • Is einfach zu erklären:
    Der hat die Dinger grad nicht auf Lager, daher der erhöhte Preis -> Preis wurde nachträglich hochgesetzt, das erklärt auch, das 2 Stück schon verkauft sind.
    Das kommt ihm billiger, als wenn er den Artikel raus nimmt und ihn dann wieder erneut reinsetzt.


    Und wenns zu dem Preis wirklich einer kauft, tja dann selbst schuld ;-)

  • habe noch weitere so Preise bei Billig Scheiss.de gefunden!


    http://www.ebay.de/itm/LITEC-L…8976841465#ht_1916wt_1008


    oder


    http://www.ebay.de/itm/Skoda-O…4360612471#ht_1911wt_1008


    unfassbar!!!!

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • So ne Affen kann man nicht mal melden, zimindendest nicht wegen zu hohem Preis.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • und leider gibt es immer wieder genug idioten die das irgendwann kaufen, weil sie keine ahnung haben. schlimm schlimm :)

  • und leider gibt es immer wieder genug idioten die das irgendwann kaufen, weil sie keine ahnung haben. schlimm schlimm :)


    mit denen hab ich dann auch kein mitleid...wer so dumm ist, soll auch bestraft werden

    CZcar
    alias MARCO





  • ich dachte immer, geklaute ware :be quiet: ist etwa 30% billiger als neue......der muss also etwas missverstanden haben wenn er 300% mehr nimmt
    :lauthals: :lauthals: :lauthals:

    CZcar
    alias MARCO





  • die 289 euro sind doch eher realistisch (erstes gebot). für diesen preis würde ich sie beim händler auch bekommen, nur halt ohne porto/versand. aber ansonsten ist der preis schon wahnsinn. das würde mich schon abschrecken, auch wenn ich keine ahnung hätte.

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • Ich muss sagen der Typ ist einfach übertrieben beh*ndert :D



    Es hat ja so tolle Rückleuchten für eure Kombi



    Gibbet es denn Rückleuchten für die Limo :dontknow: :!: :?:

  • Für die Limo gibts nur die Teile vom chinesischen Octavia.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • ZeusRsR:
    nach wie vor gibts soweit ich weis keine mit ner ordentlichen ABE für die Limo ... genau nur die chinesischen Dinger


    die 289 euro sind doch eher realistisch (erstes gebot). für diesen preis würde ich sie beim händler auch bekommen, nur halt ohne porto/versand. aber ansonsten ist der preis schon wahnsinn. das würde mich schon abschrecken, auch wenn ich keine ahnung hätte.


    und hier im Forum-Shop bekommst sie für 199,- + 9 Euro Versand:
    http://shop.octavia-rs.com/de/…776864040766b360b14ba445e


    wenn ich mich nicht täusche lag der Preis nicht mal am Anfang bei 289 € :) - also zu ist das zu teuer ;)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • da würde ich mich jetzt mal geschlagen geben :finger:

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • hi leute, ich hatte auch überlegt mir die red/smoke hier im shop zu kaufen.


    jetzt war ich aber am wochenende auf der motorshow in essen und habe dort zugeschlagen.
    für 180,- hab ich die red/smoke erstanden, direkt am stand von dectane.


    mit den lampen bin ich zufrieden, aber sich so dermaßen von den angestellten verarschen zu lassen ist nicht mein ding.
    angeblich hatten sie freitag 02.12 nur noch 3 paar da und ich müsste mich schnell entscheiden (blabla, verkäufer halt).


    dann bin erst noch ne runde durch die hallen gelaufen und habe dann auf dem rückweg (2 stunden später) die rücklichter gekauft.
    dann war aber angeblich auf einmal nur noch das austellungsstück da, welches ich auch genommen habe, weil nichts dran war, bis auf ein paar kleine kratzerchen, fast nicht sichtbar – aber trotzdem ist es nicht original verpackt und wenigsten ein paar euro hätte man ja runtergehen können.
    total arrogant...


    das ist aber noch nicht was mich ärgert. am sonntag 4.12. war ich spontan durch freikarten nochmal auf der motorshow,
    schländere so an dem stand vorbei und da haben die wieder das ganze regal voll mit den leuchten. blöde...naja lassen wir das.


    nichts gegen die qualität aber so komplett auf die inteligenz der kunden pfeiffen ist nichts für mich, so gehe ich auch nicht mit meinen kunden um.
    kleiner erfahrungsbericht zu dectane.


    aber lampen sind super :)

  • Leute kauft die LED RL's beim Amazon.de da sind Sie am günstigsten...
    die haben je 8 Paar red/smoke als auch red/crystal am Lager...


    red/smoke 164€ und die red/crystal 144,38€


    Also wer noch was fürs Fest braucht oder Sie selber noch net hat sollte zuschlagen.

    Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten 8)

  • kann ich dir nur zustimmen, hab meine red/crystal auch bei Amazon gekauft.
    war ein super schnäppchen und lieferung innerhalb 4 Tagen !

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Jetzt kosten Sie nur noch 140,62 Euro. Die werden immer billiger :shut up:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • ich habe meine black smoke vor knapp 6 Monaten bei amazon für 179 € gekauft...und sie waren am nächsten Tag da :D


    und ich find sie auch richtig cool ;)

    es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

  • Also ich muss ja sagen, dass ich die Leuchten trotzdem hier im Shop kaufen würde, allein schon wegen der GEschichte mit dem CAN-Bus usw. Da kann mir Amazon nicht wirklich bei helfen. Und da Marcel & Katja hier soviel reißen, kann man die auch mal ein wenig (indirekt) dafür supporten!


    Cheers, Marco

    RS TDI Kombi in candy-weiß - Bestellt am 01.08.2011 - Abgeholt am 12.10.2011... :D

  • Ich würde Sie wenn auch hier im Shop kaufen aber ich versteh nicht wie Amazon den Preis halten kann. :schwitz:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]