Mein neues Gefährt

• Hallo zusammen

keine Angst ich habe meinen Octavia nicht eingetausch oder verkauft... nur hat uns das Wunder der Natur etwas geschenkt. und zwar bin ich am 9.6.08 Vater eines Sohnes geworden. Das war auch der Grund wieso ich nicht soviel hier war und mehr mit abwesenheit geglänzt habe...

nichts desto trotz möchte ich euch mein neues zweitgefährt und den nächsten Octavia Fahrer auch noch vorstellen :021:

Sein Name ist Keanu Andreas er ist am 9.6.08 geboren und hatte ein Gewicht von 3570 gr und eine Grösse von 51 cm... es wird also noch eine weile gehen bis er hier selber schreiben kann ;)

Sein Gefährt ist ein Teutonia Kinderwagen mit gefedertem Fahrwerk einzelradaufhängung und Felgen im Speichendesing... Austattungslinie Alcantara. Farbe Grün. Liegefläche Lammfell :P

Und hier noch zwei Fotos einmal das neue Gefährt welches der Papa in nächster Zeit mehr kutschiert als den RS und das zweite ist unser ganzer STOLZ unser Sohn

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Na dann aber mal fetten Glückwunsch zur Vaterschaft und alles Gute für euch :027:

Bei uns dauert es auch nur noch knappe 8 Wochen, dann isses soweit....... :003:

Deine "neues Gefährt" is das ein Quinny ???

• Zitat von zerozero82;16054

Na dann aber mal fetten Glückwunsch zur Vaterschaft und alles Gute für euch :027:

Bei uns dauert es auch nur noch knappe 8 Wochen, dann isses soweit....... :003:

Deine "neues Gefährt" is das ein Quinny ???

nein das ist ein teutonia ist twar etwas teurer gewessen aber ich kann dir sagen jeder franken hat sich gelohnt.

----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• gratuliere, staemmiger bursche :003: hast dir muehe gegeben

sorry das ich immer ue und ae schreibe, aber hier in spanien kennen die nix anderes:003:

• Zitat von eggi;16056

nein das ist ein teutonia ist twar etwas teurer gewessen aber ich kann dir sagen jeder franken hat sich gelohnt.

Achso ok, war auch nur aus Neugierde weil wir letztens auch unterwegs waren und nach Kinderwagen geschaut haben ;)

• Zitat von eggi;16052

Sein Name ist Keanu Andreas er ist am 9.6.08 geboren und hatte ein Gewicht von 3570 gr und eine Grösse von 51 cm... es wird also noch eine weile gehen bis er hier selber schreiben kann ;)

Glückwunsch an die Eltern!!!!!!

Zitat von ag215067;16057

sorry das ich immer ue und ae schreibe, aber hier in spanien kennen die nix anderes:003:

Umlaute gehen auch auf der spanischen Tastatur, jedoch über einen Umweg (ich schreibe gerade auf einer spanischen Tastatur). Schau mal ganz rechts neben dem 'Ñ'. Die Tastenkombination ist Shift+´gefolgt vom gewünschten Buchstabe

Skoda Octavia Combi 1Z V/RS TFSI

• Da kann man nur gratulieren, auch wenn ich den Namen ein wenig komisch finde :022:

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Na dann mal alles gute.
    Euer kleiner hat einen super Vornamen, besonders der zweite :011:

Da kommt nun einiges auf euch zu.
    Meine Kids sind schon älter (14 und 10 Jahre), aber ich weiss noch wie das war.

Also, Grüsse an K. Andreas.

Bis dann.

Gute Fahrt wünscht:048:
    Andreas

• Zitat von last-knight;16064

Da kann man nur gratulieren, auch wenn ich den Namen ein wenig komisch finde :022:

Danke für die Gratulation

Also der erste Name ist etwas spezieller das war aber so gewünscht von uns.... und meine Frau hat mich dann von Keanu überzeugen können... er hat eine schöne bedeutung auf hawaianisch bedeutet der Name frischer Wind und das hat er sicher mit sich gebracht... der zweite Name ist der von mir irgendwie muss der Vater ja noch verewigt sein haha

----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Mensch Andi! Suuuper gemacht. Gratuliere, euch und alles Gute.
    Aber den Kinderwagen solltest du schon etwas Tieferlegen. Dann könnt ihr
    zügiger um die Ecken und die Felgen kommen dann auch Besser zur Geltung. ;) :011:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Sein Gefährt ist ein Teutonia Kinderwagen mit gefedertem Fahrwerk einzelradaufhängung und Felgen im Speichendesing... Austattungslinie Alcantara. Farbe Grün. Liegefläche Lammfell :P.....

Glückwunsch meiner - da werd ich auch mal Bilder vom meinen Alufelgen einstellen müssen :005: und meiner Marie

Ich wünsche alles Gute und wenig schlaflose Nächte...

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir, natürlich auch der Mama....

Geniest es....

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Auch von mir alles gute zum Vater Glück.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Dann gratuliere ich auch ganz herzlich.

geniese die Zeit mit deiner Familie. vorallem wachsen die kleinen so schnell, da kann man fast zuschauen. meiner ist jetzt 5 Monate alt und schon riiiiiieeeeessssiiiiggggg im Vergleich zur Geburt ;)

ach ja schöner Wagen habt ihr da :)

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• ich wünsche dir alles gute für deinen neuen lebensabschnitt;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Herzlichen Glückwunsch !!!:045::045:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Herzlichste glückwünsche zum Kindersegen! :045:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Bravo Papa! :043: -liche Glückwünsche aus dem Wallis! :wink:

Das erste Auto im Leben vergisst man ebensowenig wie die erste Frau.
    Stirling Moss (brit. Rennfahrer)

• Na dann auch von mir :043:Glückwunsch an die Eltern und alles Gute für Euch

Gruß Manuel

Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

• Hey,

wünsche natürlich auch alles alles Liebe und eine superschöne Zeit ab nun, als Eltern :)
    Bei uns ist es ja auch noch nicht lange her, und ehrlich, es ist das Beste, was man erleben kann... egal, wie wenig man schläft, wenn einen diese riesigen Puppenaugen dann anschauen und der Knirps lächelt, dann vergisst man sofort, dass die Uhrzeit irgendwie total ungeeignet ist, um wach zu sein... :043:

Ihr habt einen wirklich goldigen kleinen Kerl gezaubert!

LG Nina

[LEFT]
    [/LEFT]

• Na dann auch mal von mir ein :043: -Willkommen dem neuen Erdenbürger und den stolzen eltern.
    Wünsche euch eine tolle und kuschlige Kennlernzeit!
    Genießt die Zeit,denn die rennt viel zu schnell davon.....

Wie gehts der Mama?

Viel spaß mit dem Gefährt......coole Farbe!

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Glückwunsch und immer viel Spaß euch!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI