Photo Shop Profi gesucht ;)

• Servus Leute

ungewöhnliche Bitte heute. Kann mir einer das untige Logo in einer Guten Qualität vergrößern? Wichtig ist die Schrift und das das Weiße Oval.

Es muss halt eine so gute qualität haben, das man es auf eine Kappe drucken kann ;)

Fans denke ich wissen genau was ich will ;)

• Na, nicht übel nehmen...aber aus einer ***** Qualität kann man nix zaubern!
    Um das ganze Verlustfrei zu vergrößern muss eine Vektorgrafik daraus gezaubert werden!
    Da ich kein Fan von so´nem Kram bin, wäre es hilfreich zu wissen, ob die Grafik alleine so bleiben soll wie Sie ist,oder
    ob es ein richtiges Logo werden soll...

Damit Du einen kleinen Vorgeschmack bekommst, habe ich das ganze mal "gerade gezogen, leider reicht aber diese
    Quali nicht aus, um eine vernünftige Vektorgrafik herauszu zaubern...

• Also das sieht schonmal Klasse aus ;) Dankeschön ;)

Das ist ein logo und das soll auf eine Kappe draufkommen. Ob jetzt gestickt oder per Copy Shop Print weiß ich noch nicht genau. Was halt möglich ist ;)

• Ja, dass das ein Logo ist konnte ich mir schon denken :big eye:
    Es ging mir bloss darum, dass wenn Du das Ganze jemandem zum bedrucken eines Shirts etc. geben wolltest, es das Beste wäre, demjenigen diese Grafik als VEKTORGrafik zu geben, da man diese eben verlustfrei beliebig vergrößern kann. Ich habe es versucht, da man normalerweise sogar aus Deinem Logo einzelne Buchstaben extrahieren kann, aber leider ist die Ausgangsqualität Deines Bildes zu schlecht! Etwas mehr Schärfe und vor allem eine etwas größere Ausgangsbasis wäre optimal...so kann ich leider nichts weiter machen! Aber vllt. kann ja einer hier aus dem Forum noch besser mit CS um?!
    :kaffee:

• Bei der Qualität ist das (fast) unmöglich, wenn es gut aussehen soll. Zum Drucken sollte das Bild mind. 600 dpi haben. Am besten Schriftart herausfinden und dann kann man das neu als Vektorgrafik erstellen.

• Das sag ich ja...ich brauch nicht unbedingt die Schriftart, eine bessere Qualität des Ausgangsbildes würde schon ausreichen :-)
    Selbst der Illustrator gibt bei diesem Bild auf :burnout: Sonst hätte der mir nämlich schon die Schrift herausgefiltert...

• So hatte die DVD im Blue Ray Player drin und habs fotografiert :/ aber nicht sehr gut. Das ist das beste Ergebniss :/

Ich hätte die DVD gern am PC geschaut und an Screenshot gemacht, aber das funzt ned :/

• Servus Leute

jetzt hab ich bessere Pics. Könnt ihr damit was anfangen???

Nicht wundern hab die Cap zu kaufen gefunden, nur ist das eben ne Trucker Cap und ich will ne normale haben.

• Also ich brauch jemand der mir ne Vektordatei bzw. ne Datei macht, mit der eine Stickerei oder ein Copy Shop was anfangen kann ;) Denke eher an eine Stickerei.

Hätte gerne das Oval aus weißem Stof mit der Schrift aufgestickt ;)

• 1. wird es da wahrscheinlich billiger die Mütze gleich so zu kaufen
    2. unterliegt auch die Stickerei den Urheberrechtsgesetzen und darf nicht einfach Plagiate anfertigen...ich wollte mir damals ein VRS Logo auf ein schwarzen Polo sticken lassen...man hat dies nicht getan aus eben genanntem Grund

;) hoffe das ist hilfreich

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Naja die Mütze soll aus USA Knappe 60 € kosten + Versand. Ohne das ich die Quali weiß.

Und ich glaube die Stickerei hier, verlangt für das Vektordatei bearbeiten 25 € einmalig und dann noch fürs sticken 20 €. Dann weiß ich wenigstens was ich hab weißt ;)

Und ich will auch nur eins haben ;) Also ich mach da kein Maßenprodukt draus ;)

• Die Qualität reicht leider immer noch nicht. Du kannst das auch selber mit einem CAD-Programm nachzeichnen. ;) Ein paar freie gibt es ja.