Hallo leute,hab ein problem,hab gestern gesehn das ich auf der rechten seite ne delle habe,war heut beim dellenmann und er meinte kein ding,soll halt alles freilegen so das er rankommt.
Nun meine frage. Wie bekomme ich die seitenverkleidung hinten rechts im kofferraum ab,nur das hintere stück wo das fach ist,hab ein fl kombi

Kofferraumverkleidung
-
-
Hast eine PN.
-
Wäre vielleicht auch für andere interessant?
-
A Ausbau der Verkleidung am Heckabschluss:
1. Die drei Kunststoffmuttern an der Verkleidung am Heckabschluss abschrauben.2. Mit einem Kunststoffkeil die sechs clipse des Heckabschlusses (jeweils drei links und rechts der des Kofferraumschlosses) heraushebeln.
3. Verkleidung nach oben herausnehmen.
B Ausbau der seitlichen Ladekante:
4. Mit einem Plastikkeil die seitliche Abdeckklappe heraushebeln.
5. Die darunter sitzenden Schrauben lösen und den oberen Verzurrhaken entfernen.
6. Verdeckte Schraube, die sich unter der entfernten Heckabschlussverkleidung befindet, lösen.
7. Unter die Verkleidung einen Plastikkeil schieben, damit man die vier clipse heraushebeln kann.
8. Die Verkleidung schließlich nach innen entfernen.
C Ausbau der Seitenverkleidung:
9. Auflage für Laderaumabdeckung entfernen (siehe Handbuch).
10. Mit einem Messer Abdeckkappe aus den zwei Verzurrhaken heraushebeln.
11. Darunter liegende Schrauben entfernen und die beiden Verzurrhaken von der Seitenwand lösen.
12. Die sechs Schrauben der Seitenverkleidung rausdrehen und schließlich die Seitenverkleidung nach innen entfernen.
(Bei Fahrzeugenb mit CD-Wechsler muss man die Halterung entfernen und die Schraube der Halterung abschrauben).
Alle Teile in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen.
-
Anleitung ist super,hat alles geklappt bis auf die große verzuröse
-
@ broiler01: Schön das freut mich.
Die Aktion mit dem auseinderbauen der Kofferraumverkleidung hatte ich auch schon :schwitz:
-
Hey Leute.... ich poste einfach mal hier rein, brauche dann nicht ein neuen Thread aufmachen
Ich habe folgendes Problem...ich wollte heute die Gepäckraumbeleuchtung durch helle LEDs ersetzen.
Doch als ich die erste Leuchte herausgenommen habe hat sich das Kabel gelöst und ist hinter die Verkleidung gerutscht :meckern: bekomme ich es einfach nicht hin die hinteren Seitenverkleidung abzumontieren. Habe die eine Schraube hinter den Zurrhaken entfernt aber die Verkleidung will sich nicht lösen....bei der anderen Seite ist das Kabel auch so kurz -
Hast du schon versucht das Kabel mit einem langem Draht herauszuziehen?
-
Mit der anleitung die schon oben beschrieben wurde und den bildern müßte es gut klappen,ich habs sogemacht
-
Hey Leute.... ich poste einfach mal hier rein, brauche dann nicht ein neuen Thread aufmachen
Ich habe folgendes Problem...ich wollte heute die Gepäckraumbeleuchtung durch helle LEDs ersetzen.
Doch als ich die erste Leuchte herausgenommen habe hat sich das Kabel gelöst und ist hinter die Verkleidung gerutscht :meckern: bekomme ich es einfach nicht hin die hinteren Seitenverkleidung abzumontieren. Habe die eine Schraube hinter den Zurrhaken entfernt aber die Verkleidung will sich nicht lösen....bei der anderen Seite ist das Kabel auch so kurzist mir auch schon passiert.....konnte aber mit dem finger das kabel wieder herausziehen
-
Dank euch! Ich werde mich morgen nochmal daran versuchen