Blauen RS Combi in Filderstadt-Bernhausen

• War grad mit nem Kumpel seim Ford Ka *hust* um etwa 22.30 in Bernhausen hinter einem RS-Combi in Race-Blau. Kennzeichen war BB-AM und in der Hecklappe brangte ein großes Rammstein-Logo....Axxy warst du das? Wenn ja hast am Bahnhof geschlafen oder warum hats so lange gedauert bis die grün Phase bemerkt wurde?^^

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• War am Navigieren wie ich nun vom BMW Stammtisch wieder heimkomm.

Und 22:30 Uhr kann aber gar nicht sein, da stand ich noch in der Tiefgarage. Das war min 22:35 :D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Jap, deswegen hab ich ja geschrieben "etwa"^^

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011

• Deine Zeitangaben sind aber wirklich mehr als ungenau.

Als Bauarbeiter würde ich sagen, du bist entweder der Baggerfahrer oder maximal der Rohbauer! ;-)

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• Also nach Uhr in dem Ford Ka war es 22.39 diese geht jedoch ein paar Minuten vor.

Ne ich bin Mechatroniker^^

Bestellt am 31.01.2011

• Ah, aber bestimmt nur dass einen das Gewissen noch mehr plagt, das man schnell machen muss, um pünktlich wo anzukommen.
    Was ja mit so nem Schnakenhuster aber recht schwer sein dürfte.

Mechantroniker --> KFZ-Mechantroniker? Also Teiletauscher?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• Der Karren scheppert überall...von daher würd ich damit nemme schnell fahren.

Nein ich bin in der Industrie:) Ich bau so Dinge die nachher irgendwo in einem Prozess die Medien steuert (z.B. Bei Ritter Sport wieviel von welchen Zutaten in eine Schoki reinkommt, oder wo das Gas in einer Pipeline hingehen soll)

Bestellt am 31.01.2011

• Ach du bist der, der den Medien die falschen Infos liefert, das sie falsch schreiben. Also Stammliefernant für die BILD oder?

Oder stellst du die Leuchtreklame auf mir dem Pfeil drauf: Haselnüsse rechts, Trauben links!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• xD...ne falsch:)

Ich bau einen Antrieb auf ein Medienventil und dies wird dann über einen Positioner angesteuert und regelt somit die Prozesse:)

Bestellt am 31.01.2011

• Ah du bist einer der, der das Verbaut, was wir bzw. meinen Kollegen hier entwickeln und bauen.
    (Elektromotoren, Getrienemotoren, Schrittmotoren mit oder ohne Encoder, .....)

Aber im Endefeckt, doch wieder nur einer der Lego spielt. (Teiletauscher!) ;o)

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• Bei mir sind es hauptsächlich Pneumatische Komponenten mit Elektronischer Stellungsabfrage und Positioniersystem.
    Ich baue hauptsächlich Kundensonderwünsche auf...Teile tauschen tu ich ned^^

Bestellt am 31.01.2011