haha , ich mein hier unter normalen Bedingungen, willst mir doch nich weis machen das du nen 18zöller nur mit 1,9 und die 15er mit 3,8 fährst hab ich zumindest noch nie gehört ???
Der warscheinlich 1ste AIRRIDE "RS"
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Zitat von MT1220;20215
haha , ich mein hier unter normalen Bedingungen, willst mir doch nich weis machen das du nen 18zöller nur mit 1,9 und die 15er mit 3,8 fährst hab ich zumindest noch nie gehört ???
Wieso redest du von einem "gleichen Druck", wir reden doch die ganze Zeit von einem "unterschiedlichen Druck", also wie bei deinem Airride in der höchsten und niedrigsten fahrbaren Einstellung, da hast du ja auch nicht den gleichen Druck, sondern einmal einen hohen und einmal einen niedrigen ???
Am besten du redest noch einmal mit Michael von Streetec, der wird dir sicher gerne erklären wieso dein Wagen in der höchsten Einstellung nicht weicher sein kann als in der niedrigsten fahrbaren Einstellung :003:
Und nicht falsch verstehen, ich finde Airrides absolut geil und habe auch schon ein paar verkauft, ich habe mich nur gewundert das dein Wagen in einer hohen Einstellung weicher als in einer tiefen Einstellung sein soll, das ist alles und damit wollte ich dich auch nicht angreifen, okay? :047: -
ich versteh dich schon .... die hohe stellung ist nicht so hoch das ist im unteren 3tel
also wenn ich nur mit 2 Bar fahr dann ist der Dämpfer doch fast ganz eingefahren .....dh er Dämpft nicht mehr so gut da er ja schon ziemlich am ende ist und nach unten hin könnt ich mir Vorstellen wird er Härter
Bei 3 Bar hat man dann wieder ein Klein wenig mehr Spiel im Dämpfer ( gefühlsmässig würd ich sagen isses da noch am besten zu Fahren.
Bei 6 Bar ist der Balg wiederum so Hart das der Dämper fast nichts mehr zu tun hat fast voll ausgefahren in zugrichtung kaum noch weg und in der Druckrichtung liegen ja jetzt die 6Bar dazwischen.
Alles in allem ist doch irgendwo in der Mitte eventuell ein Bereich wo Luftbalg und Dämpfer genau ausgewogen zusammen arbeiten .....oder seh ich das total Verkehrt ??
Ich finds doch gut wenn mir einer was erklärt also kein Problem. Bin ja nun kein KFZ Spezi, rein gefühls technisch isses aber so um die 3 Bar am besten zu Fahren.
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welche der 4 varianten hast du verbaut????
die 1. oder die 2. ???? die anderen beiden kosten ja schon mehr als 3200 EUR (material)
mfg die pumpe
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V1 ich würd aber die Steuerung mitkaufen
die gabs bei mir noch nicht
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Zitat von MT1220;45715
V1 ich würd aber die Steuerung mitkaufen
die gabs bei mir noch nicht
wenn du jetzt nochmal die wahl hättest würdest du dei v1 oder die v3 nehmen? ich häng grad bisschen an der v3... habt ihr eigentlich die berühmte kante noch hinten drin?