Hallo hat einer Bilder von den Milotec Carbon B und C Säulen-Verkleidungen.
Ich würde gerne sehen wie es bei einem Race Blauen RS aussehen würde.
vielleicht hat diese ja auch schon jemand verbaut und kann was zur qualität sagen?
Grüße
Steffen
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo hat einer Bilder von den Milotec Carbon B und C Säulen-Verkleidungen.
Ich würde gerne sehen wie es bei einem Race Blauen RS aussehen würde.
vielleicht hat diese ja auch schon jemand verbaut und kann was zur qualität sagen?
Grüße
Steffen
Sieht net schlecht aus würde mich auch mal interssieren. Was kostet denn der Spaß? Hast du einen link?
Gib es auf Milotec.de oder siehe Link dann Seite 2.
Die B-Säulenverkleidung gibt es bei Milotec nur noch für die Limo! Die für den Combi haben sie aus dem Programm genommen, weil es viele Reklamationen wegen der Passgenauigkeit gab, so die Aussage von Milotec auf der Tuning World.
Alternativ kann man die B-/C-Säule auch einfach folieren lassen
Stimmt genau (Zum Avatar guck )
Die B-Säulenverkleidung sollte doch auch von der Limo an den Combi passen oder irre ich mich? erst dahinter änderts sichs doch oder net?
Ich habe jetzt meine Carbon-Folierung an der B-/C-Säule entfernt und diese durch die Milotec-Verkleidung ersetzt.
Milotec hat die alte Carbonoptik durch eine Schwarzglänzende ersetzt.
Mir gefällt sie sehr gut -Bilder folgen.
Hi,
hat jemand Bilder von den aktuellen milotec Blenden in schwarz? Folieren klappt irgendwie nicht so richtig weil die Dichtungen nicht so mitspielen.
Bin mir nur nicht sicher wie stark die milotec Blenden auftragen und wie passgenau sie sind.
Grüße,
Paul