guten morgen!!!
ich bin marcus und komme aus zwickau.
ich bekomme wahrscheinlich weihnacht rum meinen rs und dachte mir, ich melde mich schonmal im forum an.
mfg
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
guten morgen!!!
ich bin marcus und komme aus zwickau.
ich bekomme wahrscheinlich weihnacht rum meinen rs und dachte mir, ich melde mich schonmal im forum an.
mfg
Willkommen Nachbar! Grüße aus Auerbach.
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen aus Frankenberg/Sachsen!
Herzlich Willkommen bei uns
Willkommen! (bin ehemaliger Zwickauer)
danke, freut mich ein paar aus der nähe zu finden. vllt, trifft man sich ja mal auf kurz oder lang. muss halt nur leider noch warten, zur zeit fahr ich noch volvo.
Viele Grüße aus Glauchau und viel Spass hier- bei mir ist es zum glück nicht mehr lang hin..14 Tage und mein weißer Traum steht vor mir!
Herzlich Willkommen. Hast du ja ein schönes Weihnachtsgeschenk ich hab Weihnachten schon im März gehabt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Nachbar und willkommen hier... :peace:
Hallo und herzlich willkommen von nem ex- Schneeberger und auch Volvo Fahrer *ggg*!!!
Aber nich zu früh gefreut: Man sieht sich!!! Gruuuß!!!