Einstiegleiste abgebrochen....was nun? Brauche dringend Hilfe!

• Moin zusammen,

bin heute beim Einsteigen mit dem Schuh an einer der Einstiegleisten hängengeblieben und dabei ist ein Stück abgebrochen.
    Es handelt sich dabei nicht um die mit dem metallenen RS-Logo sondern die die höher, sprich näher am Inneraum liegt.
    Ich hab ausserdem ein Bild angehängt.

Ich würd mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob und wenn ja wie man die tauschen kann (Demontage, Teilenummer, Montage, etc.). Bin für jede Hilfe dankbar!

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• Franz bist du ein Klowe, sollst doch dein Auto nicht kicken :-)

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Franz bist du ein Klowe, sollst doch dein Auto nicht kicken :-)

ja echt dumm, dass das passiert ist! Aber jetzt nicht mehr zu ändern.
    Ich würd halt echt gern mal wissen ob das geklebt oder gesteckt ist denn ich will die nicht einfach abreißen und noch mehr zerstören.
    Außerdem weiß ich gar nicht ob man die Leiste einzeln bekommt.....Fragen über Fragen...

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• Also ich würde mal schätzen das die geklebt sind - wissen tu ich das aber nicht!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau