Audi A4 Facelift

  • tja...schlecht für den A6...gut für den A4 ^^

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich weiß nicht, aber das Design der Audi wird meiner Meinung nach immer identischer und langweiliger! Wenn es nur nach dem Aussehen gehen würde, wäre der A4 definitiv kein Thema für mich! :thumbdown:

  • Ich weiß nicht, aber das Design der Audi wird meiner Meinung nach immer identischer und langweiliger!


    Corporate Identity... :D


    Jeder Fahrzeughersteller will sich doch heutzutage mit einem Markengesicht schmücken...bei Audi ist es eben der Single-Frame Grill mit LED-TFL (natürlich schön stylisch)...Wenn du zu BMW schaust, da schaut auch alles gleich aus, und der neue 1er und 3er...weiß net so richtig, wie ich das nennen soll...geht mal gar net 8|


    Außerdem sind solche Faceliftmodelle ja nur optische Aufwertungen, die den Kundengeschmack entsprechen (sollen)...


    Von daher, schaut ziemlich gut aus... :drivecar:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Schöne Autos heissen Avant..................... :D

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.



  • Corporate Design als Form des CI, mag sein. Gegen ein einheitliches Markenzeichen oder Stil ist doch nichts einzuwenden, wenn du aber mittlerweile kaum noch erkennen kannst, ob das ein A5 oder A6 ist, dann frag ich mich warum ich dann noch die x-tausend Differenz für einen A6 ausgeben soll?
    Für Viele ist das ein Verkaufsargument und rangiert vor dem Platzangebot oder der Ausstattung! :ups: