BBS 19er zu verkaufen
-
-
Und was kommt dann drauf?
-
sag ich nicht:015:
-
Rechtzeitig editiert, wollte schon eine pm schicken
-
Zitat von Mane/RS-10;15809
sag ich nicht:015:
Nagut...:P...vielleicht seh ich es dann mal bei einem Treffen!:015:
-
erst muß der satz verkauft werden bevor es andere gibt.es wird wieder eine BBS werden:045:
-
-
Na ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nich übel, aber die silbernen BBS haben mir besser gefallen, obwohl die schwarzen auch lecker sind. Die wären was für meinen weißen Hirsch.
Auf der anderen Seite hast Du ja noch andere Teile schwarz gefärbt, da paßt's dann doch wieder.Übrigens, wo hast Du denn die Bilder von den silbernen BBS gemacht? Doch nicht etwa in Schiefling vor der Raiffeisenbank. Wenn ich das sehe kommen mir die Tränen vor Se(e)hnsucht. Das ist das nicht weit weg von meinem Quartier.
-
Klasse felgen! :045: Mag das design, zeitlos und doch elegant.
Hab ja selber die VZ033, vom design gleich nur anders hergestellt und ohne motorsport schrift.
Die schwarzen kommen auf deinem blauen nicht so richtig zur geltung, zu einem weissen eher.
Oder vll auf einen silbernen? :011: -
Weberknecht
genau da hab ich die fotos gemacht.;) hast die stelle gut erkannt.
@all
ist es immer gemschacksache u.jeder darf seine meinung dazu sagen.;) ich finde die kombination mit schwarz lackierten teilen u.den schwarzen felgen nicht sooo schlecht..
ich wollte damals auch einen weißen,nur leider gab es ihn nocht nicht.
am see hab ich viele blaue autos mit schwarzen felgen gesehen,da ist mir die entscheidung noch etwas leichter gefallen. -
Hi mane,
sieht nicht schlecht aus :-)....
Passt gut zum Grill und die Spiegel kappen.
-
Gefällt mir auch sehr gut wobei ich sagen muß das mir die vorigen Felgen fast besser gefallen haben.
Ich muß aber auch sagen daß bei dir die schwarzen Felgen recht gut passen da am Auto ja auch einige Teile schwarz lackiert hast.:045:
Auf einem "normalen" blauen würden sie glaub ich nicht so gaut passen.
Gruß Stefan:048: -
Muss da glaub ich auch zustimmen, die Felgen zuvor gefielen besser...aber trotzdem schauts net schlecht!
-
Passen sehr gut,durch den polierten Felgenrand sieht das Auge nicht nur Schwarz:004: .
-
-
hey mane, deine mailbox ist voll!!! grins
-
du meinst meine privaten nachrichten!!!nun gehts wieder:wink: