Fahrsicherheitstraining in Lüneburg am 3.12.2011

• Hallo,

auf dem Nordlichtertreffen am 24.9. hatte ich es schon angesprochen und habe gerade das Angebot vom ADAC erhalten. Am 3.12.2011 (Samstag) ab 9 Uhr können max 12 Teilnehmer (RS Fahrer?) ein Intensiv Fahrsicherheitstraining in Lüneburg absolvieren. Der Preis liegt bei ca 170 €uro.

Hat noch jemand Lust?

Gruß

Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Hi, ich hatte da auch schon einmal nachgefragt. Aber ich habe andere Preise bekommen. So stehen sie auch im ADAC drin.

Mitglieder/nicht Mitglieder: 145.00 / 155.00€

Interessant wäre für mich auch ein intensiv Training auf einer Rennstrecke mit Schwerpunkt Kurvenfahren und Bremspunkte.

Gruß

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• HI,

na Lust auf jeden Fall.. bloß gibts da ein Problem. Meine Frau hat genau an diesem Tag Geburtstag.. Somit wär ich leider nicht mit dabei..

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Hallo
    @ Jan, am Wochenende sind die Trainings teurer...

@ Stefan, bring deine Frau doch einfach mit, wir brauchen noch jemanden der fotorafiert ;) Scherz, ne ist klar...

Ist auch nur ein Versuchsballon, wenn die Resonanz eher verhalten bleibt, mache ich alleine bei einem der Regeltermine mit... es ist halt schwierig viele Leute unter einen Hut zu bekommen.

Gruß
    Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

Einmal editiert, zuletzt von tracer-bullet ()

• Interesse hätte ich ja grundsätzlich schon, weißt du ja ;)

nur, weiß ich nicht ob ich das noch diesen "Winter" machen muss oder vielleicht besser im Frühjahr...Haben die denn im Winter überhaupt alle Parcours freigegeben? Also vor 2 Jahren im Winter war nicht alles frei, dass weiß ich noch...

Terminlich meld ich mich Mitte nächster Woche nochmal zu Wort, denn weiß ich vielleicht schon mehr...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Hallo,

den Termin muss ich bis zum 2.11. verbindlich bestätigen, wenn bis dahin keine 12 Personen "gefunden" sind, sag ich ihn ab. Von einer eingeschränkten Nutzung in den Wintermonaten wurde mir nichts mitgeteilt.

Gruß

Matthias

Sie bieten auch jetzt schon Termine für das nächste Jahr an.... soweit im Voraus möchte ich persönlich nicht planen.

• also ich bin leider raus...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Wieviele sinds denn bisher?

Hätte auch Interesse.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Moin,

ich habe den Termin gestern abgesagt, da sich niemand gemeldet hat. Ich mache das Training demnächst "alleine" in einer gemischten Gruppe.

Gruß

Matthias