Hilfe ich habe Flecken auf meinem Kunststoff

• Hallo zusammen,

Ich hoffe das ich meine Frage an der richtige Stelle Poste ?(

ich habe da ein Problem, ich hatte das Kuststoff im Innenbereich mit Feuchten Pflege Tüschern gereinigt, als ich dann im Innenraum fertig war, viel mir auf das die Flüssigkeit womit die Tüscher geträngt wurden eine art Flecken (es kommt auf den Blickwinkel an) gebildet haben, mann kann auch sagen, es sieht aus wie eine Wolke!!!

Habt Ihr einen Rat für mich wie ich diese Flecken wieder weg bekomme, oder hat jemand ein Pflegeprodukt, was erst gar nicht diese Flecken bildet.

Ich Danke euch im Voraus und verbleibe

mit sportlichem Gruss aus Düsseldorf

Hauste

Einmal editiert, zuletzt von Hauste ()

• schonmal mit einem mikrofaserlappen und nur warmwasser probiert?

und ja, es werden einige über die thread-überschrift schmunzeln... :thumbsup:

• Ernst kann ja jeder :D

Danke für die Tipps!!!!

Es ist aber auch so das die Flecken nur mit Wasser wieder weg zu bekommen sind oder?

Werde es direkt heute Nachmittag mal Ausprobieren!!!!

• Solche Tücher oder Cockpitspray hinterlassen gerne mal Flecken.

Probiere erstmal mit Spülwasser zu reinigen und das Zeug vom Kunststoff zu bekommen. Ich habe für solche Fälle den Meguiars All Purpose Cleaner, welcher ein Auto Allzweckreiniger ist.

Danach den Kunststoff mit Plast Star von Koch Chemie oder Vinylex von Lexol auftragen.

Wenn nichts mehr hilft beim Aufbereiter vorbei schauen und für nen Kaffekannenbeitrag machen lassen oder bisschen Reiniger abkaufen

MfG
    Jurii

• Die bekommst mit lauwarmen Wasser und nem Microfasertuch wieder weg. ist im Sommer auch so bei mir wenn ich mich mit dem Arm auflege. Ansonsten ein Kunststoffpfleger z.B. von Meguairs.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Super Danke euch, mit dem Wasser hat super funktioniert, werde mich jetzt am we mal Umschauen wo ich diese Meguiars Innenpflege bekomme :thumpup:

Danke für die vielen Anregungen :thumbup:

LG Hauste

• Das wirkt gut: Natural Shine

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)