Membermap

• Moin
    viele Foren haben eine Membermap. Die meisten jedoch nutzen Googlemaps anstelle des von uns genutzten Systems. Ist das hier nicht auch möglich? Wenn nicht, muß die Membermap erweitert werden... :dft010: Dänen haben wir hier nämlich auch.
    Netter Gruß,
    Justus

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• Hm da muß ich mal mit Eggi reden ob das machbar ist oder nicht...!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Also ich rate immer davon ab...da diese Applicationen sehr große Resourcen-Fresser sind...wenn ich mir die Membermap auf der skoda community anschau: die ist voll überladen und auf einem langsamen rechner kaum anzuschauen!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Justus
    sorry für BTT aber du hast sehr schöne haustiere u.noch eine geile landschaft dazu.:045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Mane/RS-10;15837

Justus
    sorry für BTT aber du hast sehr schöne haustiere u.noch eine geile landschaft dazu.:045:

Vielen Dank, werde ich ausrichten :011:. Ich bin auch ganz stolz!!!
    Was die Landschaft angeht, so ist vom Dachstein in Österreich bis norwegisches Hochfjell alles dabei... Also von 47° bis 62°. :008:
    Netter Gruß

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]