Forza Motorsport 4

• Hi Leutz,

heute kam meine Forza Motorsport 4 - Limited Collectors Edition, gab gleich zu Beginn ein kleinen Bonus da ich einen durchgespielten Forza 3 Account habe...

die DLC's habe ich noch nicht heruntergeladen, aber Amazon hat 3 Codes beigelegt...

was ich nicht verstehe ist warum ich das Spiel nicht installieren kann, wenn ich die Disc2 (Installations CD) einlege und das Spiel installieren will sagt er mir ich soll CD1 einlegen...dann lege ich CD1 und dann sagt er mir das der Spieleinhalt nicht installierbar ist...kA was da ist...vlt kommt die Installationsaufforderung irgendwann im Spiel...#

jedenfalls ist es der Hammer...

wer zockt's noch?

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Hallo Pioneer

Disc 2 kannst nur im Spiel selber installieren. Steht auch in der kurzen Anleitung die der Verpackung beiliegt. ;)
    Sobal am Startbildschirm auswählen kannst Karriere, Community usw. steht ganz rechts Disc 2 installieren. Dort geht es dann.

Gruß Stefan

PS: falls mich adden willst mein Gamertag ist Skodadriver7

• jup..musste ich auch schon feststellen...den M5 hab nun auch schon installiert....waren knapp 400 MB für eine Karre...

ich hab mit dem Ford Ka in weiß angefangen...

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Ich hab auch lange überlegt ob ich mir das 4er überhaupt kaufen soll da ich auch schon das 3er habe.
    Kann allerdings nur dazu sagen, HOL ES DIR. :thumbsup:
    Allein der Kurs in den Schweizer Bergen ist schon gewaltig gemacht. :thumbup:

Ich hab mit einem gelben VW Fox angefangen.

• Definitiv....bin vorhin Nordschleife gefahren...und grad ist endlich gras....zwar immernoch nicht millionene von bewegender grashalme....aber flächig verteilte im wind wehnde Grasbüschel ^^....alles ist viel detailreicher...der Blendeffekt der Sonne ist auch um einiges realistischer...etc...da wurde schon ordentlich an der Grafikschraube gedreht

allein schon wegen dem Audi RS2 und Golf 3 VR6 und Golf R , leider ist kein Porsche dabei...nur ein RUF...aber das ist mir wurscht...und ich habe gehört das es DLC CarPack geben soll...wo der Octavia RS bei ist, das habe ich mal in irgend einem Forza 4 "was wird kommen" Munkel Thread gelesen

Gruß Fabian

Einmal editiert, zuletzt von Pioneer ()

• Ja die VW Audi auswahl ist echt nicht schlecht. :D
    Hab den RS2 auch schon ein wenig gequält. :P
    VR6 Golf ist auch ganz nett das der jetzt dabei ist.
    Momentan fahr ich aber nach einem TTRS einen RS5. Ich komme irgendwie nicht von VW und Audi weg. :D

Gruß Stefan

• Soo nach langem warten is mein Forza 4 LCE heute auch endlich gekommen, da ich ja die 3 schon gezockt habe wie ein bescheuerter bin ich natürlich froh endlich die 4 zu haben und es ist einfach nur geil, die wagenauswahl bietet ein paar angenehme überraschungen und dank kinect kann ich meiner xbox auch einfach per stimme sagen wo ich hinwill und muss nich per controller hin und her switchen

ich find es ein wenig schade dass sie skoda rausgelassen haben, schließlich hat die Marke in sachen sport gut was zu bieten und konzepte gibt es ja auch genug (RS+ oder RS2000) na mal schauen vielleicht reichen sies ja nach

• Forza 4 die beste Rennsimulation aller Zeiten!

Fahre den RS2 in gift grün mit schwarzen Felgen. geht echt geil!

schade das es den Skoda Octavia RS nicht gibt. hoffentlich kommt er mal in nem DLC.

:schweiz: V/RS :schweiz:

• das ware das einzige kostenpflichtige DLC für Forza 4 das ich mir holen würde :D

Gruß Fabian