Heute hatte ich einen Termin bei Elmerhaus Automobiltechnik und eins gleich vorweg, Ich bin schwer begeistert von dem Laden und dem Ergebnis!!!!
Hier mal der Link:
http://elmerhaus-automobiltechnik.de/
Alles Neu und vom feinsten. Als ich kam, fuhren grade ein S3 und ein RS3 weg. Wenn die beiden keine Ohren hätten, würden die im Kreis lachen.
Service, Kompetenz, Freundlichkeit wird da sehr groß geschrieben. Man muss also kein Porsche fahren um dort gerne gesehen zu werden!!!!
Es wurde eine Eingangs-und Ausgangsmessung gemacht und ich habe kein "fertiges" File bekommen. Mein MSG wurde ausgelesen, speziell auf meine Wünsche und Gegebenheiten angepasst(Vorkat-Ersatzrohr). Nach dem wieder aufspielen wurden auf dem Prüfstand Fahrzyklen simuliert um das MSG neu "anzulernen". Danach wurde bei einer Probefahrt sämtliche wichtigen Daten, Einspritz-Abschaltung, Ladedruck, Abgastemperatur etc mitgeloggt um zu schauen ob alles im grünen Bereich ist. Danach bin ich dann gefahren und bekomme auch das Grinsen nicht mehr heraus.
Sehr, Sehr GEIL!!!! (ist nicht anders zu beschreiben)
Egal welche blöde Frage ich auch hatte, es wurde mir immer alles genau erklärt und beantwortet.
Uneingeschränkt zu empfehlen!!!!! Sehr guter Laden und alles zusammen gibt es dort für 799€
Hier mal paar Ergebnisse: