Rs aus BA-WÜ

  • Hallo ,


    wollte nur wissen ob jemand aus dem Landkreis Sigmaringen oder Umgebung einen RS hat. UM sich vielleicht mal zu treffen oder zum quatschen und so.


    gruss RS driver::::: :thumbup:

  • Also ich komm aus BL, bin aber immer wieder in Sigmaringen Freunde besuchen. Cousen von mir in deiner Gegend sucht auch grad eine Limo RS 8)

  • Sali,
    Du kannst ja auch mal in die schöne Schweiz kommen da kann man sicher nen kleines treffen organisieren!

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • Alle 3 Monate gibts ein BaWü Treffen in Donaueschingen mit Leuten aus :schland2: + der :schweiz: .
    Nächster Termin Januar 2012 :victoria:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • SLG = Saulgau
    SIG = Sigmaringen
    Liegt Nördlich vom Bodensee
    Muss der Opa Dir erklären wo die Deutschen Städte liegen :lauthals: :D
    Google da wird Dir geholfen ;)

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Na das KFZ Zeichen SLG sieht man ja so gut wie gar net mehr... besser gesagt gar net :finger: ist ja schließlich seit 1972 abgeschafft worden



    Saulgau kenn ich gut, aber die Abkürzung war selbst mit net bekannt :huch: Danke Google

  • komme aus Rottweil :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Willkommen zum BaWü Treffen im Januar 2012 :thumbsup:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Schau mal bei Treffen und Events--Überregionales Treffen BaWü Stammtisch.
    Rest folgt im Dezember
    Grüsse
    Maurice

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • komm ausm lk KN falls dir das was sagt :D

    Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde


    HEX-CAN-USB :D

  • aus meiner gegend komen gar nicht viele

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat

    Also ich komm aus Biberach/ Riedlingen :D


    gruß Ralph



    Kommst zum April Stammtisch am 14 April vielleicht komm ich auch dann sieht man sich dort. Riedlingen ist auch net weit von mir
    Gruß Uray

  • Kommst zum April Stammtisch am 14 April vielleicht komm ich auch dann sieht man sich dort. Riedlingen ist auch net weit von mir
    Gruß Uray



    Hey Uray erzieh mal deine Sigmaringer RS fahrer, geht mal gar nicht mit dennen. Immer wieder treff ich welche aber keiner grüßt zurück :grumble: :grumble:


    Beispiel letzten Samstag auf Sontag auf der A81 bei der Baustelle. Fahre mit gleich auf auf der linken Spur mit einem blauen RS FL Combi. Schaue rüber, winke, lache aber kam nichts zurück von der Blondine :D:D:rolleyes:

  • Wo ist den der Stammtisch den genau, würd schon kommen!!!!!!!!!!!!!!!



    gruß Ralph

    Candy-Weiss Leider Geil!!

  • Zitat

    Hey Uray erzieh mal deine Sigmaringer RS fahrer, geht mal gar nicht mit dennen. Immer wieder treff ich welche aber keiner grüßt zurück :grumble: :grumble:


    Beispiel letzten Samstag auf Sontag auf der A81 bei der Baustelle. Fahre mit gleich auf auf der linken Spur mit einem blauen RS FL Combi. Schaue rüber, winke, lache aber kam nichts zurück von der Blondine :D:D:rolleyes:



    Hahaha ich weiß sehe auch einige Rs aber die sind auch nicht im Forum und weiß gar nicht wieso die ein RS fahren wenn sie nicht davon begeistert sind ? Die schauen mich nicht mal an wenn ich an dene vorbei fahre geschweige denn Grüßen

  • Zitat

    Wo ist den der Stammtisch den genau, würd schon kommen!!!!!!!!!!!!!!!



    gruß Ralph



    Der Stammtisch ist in Bräunlingen. Schau am besten den Therad an April stammtisch Ba-Wü ?

  • hallo


    der is in donaueschingen


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr