Stuttgarter Weihnachtsmarkt 2011

• Ich rechne mal grob neu zusammen:

3-4 Randy, Wölfchen, Wauwau, ...
    2-6 Patrik1983, Frau, Kinder, Bekannte... (Hilfe die Badenser kommen ;) )
    1-2 316i usw...
    1 Axxy
    2 Hombre und Deifele
    2 Mentaxx
    3 Landkrones
    2 Peti und Schudo
    3 RS-Matze

Wenn es mehr werden ist auch kein Thema, wir machen Platz für jeden!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• so no eimol schlofe dan sämma uns

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wo seid ihr denn? Bzw wie sehr ihr aus, was habt ihr an? Finde euch nicht ...

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Wir sind auch wieder daheim...

War ein schöner nachmittag/abend mit euch :)

Eine gesellige Runde mit leckerem Essen...bis zum nächsten Wiedersehen...freue mich ^^

• es war mal wieder schön alle mal wieder zu sehen!

ich hoffe man sieht sich bald mal wieder

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• War wirklich super freu mich scho auf das nächste Wiedersehen

Dem kann ich mich nur anschließen. War wirklich ein schöner Abend mit euch allen und hat "uns" gefreut euch mal alle kennen zu lernen. Bis zum nächsten Treffen.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• So ich bin auch wieder zuhause ;) War echt mal wieder ein lustiger Haufen...
    Aberes ist jedes Mal das Selbe mit euch: :D

- Treffpunkt 4 Uhr
    (aber da sind eh nie alle da)
    - kurz vor 5 läuft die Gruppe dann zusammen los über den Weihnachtsmarkt
    (jeder will zwar zuvor schon loslaufen, aber machen tut es keiner weil alle am Schwätzen sind)
    - die Grppe verliert/teilt sich
    (dieses Mal sogar erst nach dem 2. Glühwein)
    - getroffen wird sich dann wieder im Classic Rock Kaffee
    (dort wiederholt sich das "Bestellchaos")
    - und nachdem der erste Teildieses Mal weg war, hatte sogar jemad was :big eye: AUF dem Tisch liegen lassen. DANKE dafür! X(
    (Wir haben es dann entsorgen lassen!)

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• waas wurde den vergessen???

• Auch wir fandes das es ein schöner Tag war ! Viel Spaß gehabt!

Hatten sogar heut noch unerwarteten aber sehr lieben Besuch der auf der heimreise war. Haben uns sehr darüber gefreut !

Axxy hab heut schon mit meinem Kumpel gequatscht (Metzger) für unser vorhaben! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• hallo zusammen,
    sind nun auch wieder daheim und haben uns erstmal ein feines znacht gegönnt. :D
    wir möchten uns bei andy für die top-organisation bedanken, es war wirklich scheeee, auch bei ina und robert für die nette beherbergung, ihr seid einfach top :thumpup:
    insgesamt wars wiedermal ein spitzentreffen mit tollen freunden, viel gelacht, hat spass gemacht. und wieder ist die gemeinde gewachsen. war nett ringo und caro kennen zu lernen.
    auch den überraschungsbesuch bei matze haben wir genossen, nu wissen wir wos bald mal was leckeres zu futtern gibt :D

liebe grüsse und euch allen schöne festtage :peace:
    gruss
    gerry und guido

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Zitat

Auf jeden des mach mar

Ja das hört sich gut an, bin ich gerne dabei. Aber da ich ja die Woche über im Münchner Großraum tätig bin, wird es wohl nur am Wochenende was. Melde mich aber gerne bei euch.

und wieder ist die gemeinde gewachsen. war nett ringo und caro kennen zu lernen.

Was soll ich dazu nur sagen :blush2: War echt ein schöner Abend mit euch. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"