Hallo liebe RS-Gemeinde!
Ich hab seit gestern meinen allerersten RS und wollte mich kurz vorstellen
Ich heißte Thorsten und bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Heidelberg
Mein RS ist ein combi TDI in dem schönen candy-weiß
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo liebe RS-Gemeinde!
Ich hab seit gestern meinen allerersten RS und wollte mich kurz vorstellen
Ich heißte Thorsten und bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Heidelberg
Mein RS ist ein combi TDI in dem schönen candy-weiß
Herzlich willkommen und viel Spass beim lesen und mitdiskutieren!
willkommen und viel Spaß im Forum
Herzlich Willkommen & viel spaß hier
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Grüße aus der "Residenz"
Dennis
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Baden grüsst
Willkommen und viel Spass hier
hallo!
willkommen hier im forum!
mfg Patrik
Hi,
Herzlich Willkommen hier im Forum + viele Grüße aus Mannheim. Hoffe ich kann Ende des Monats/Anfang November meinen weißen Octavia-TDI-Combi gegen einen 30 PS stärkeren RS in schwarz tauschen. Warte seit Mai...
Vielleicht sieht man sich ja mal. Bin öfters im SRH-Bad + in der HD-City.
Grüßle, Markus