Online ETKA

• sehr gut,danke :thumbsup::thumbsup:

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Super ich kann kein Russisch gibt da waas in englisch oder deutsch

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• kann auch kein russisch :angry:

wir brauchen Lösungen, Lösungen brauchen wir !!! :thumbup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Tja, wäret ihr mal im Osten aufgewachsen :D ihr wisst doch alle, der Markt geht nach Osten auf :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• hallo Jungs,

oben im Post von Hansen steht doch eine Lösung...GOOGLE Chrome......
    ansonsten den normalen Google Übersetzer nehmen........
    andere, weniger sinnvollere Lösung wäre, einen russischen Migranten zu kidnappen :D

CZcar
    alias MARCO

• andere, weniger sinnvollere Lösung wäre, einen russischen Migranten zu kidnappen

Warum gleich so brutal :alien:
    Ich kann russisch und wenn's ernstgemeint ist werde gerne helfen :oberklug:
    Schickt einfach zu was ihr brauch und ich übersetze es RICHTIG (jede Wette, dass Onlineübersetzer nur Schrott produzieren)

• Warum gleich so brutal

war doch nur als Scherz gedacht.....
    das mit den Online Übersetzern stimmt schon zum grossen Teil, der Sinn der Übersetzung im russischen ETKA sollte aber schon ausreichen.....ansonsten wissen wir ja nun, wen wir danit belagern :D

CZcar
    alias MARCO

• war doch nur als Scherz gedacht.....
    das mit den Online Übersetzern stimmt schon zum grossen Teil, der Sinn der Übersetzung im russischen ETKA sollte aber schon ausreichen.....ansonsten wissen wir ja nun, wen wir danit belagern :D

Na klar, ich verstehe Spaß :D

• Nein, da hast du keine Möglichkeit. Die einzige Variante, die du hättest, wäre eine virtuelle Maschine per Windows oder per VMware Player (auf englisch, aber selbsterklärend & kostenlos) zu implementieren. Voraussetzung dafür: Du hast ein 32-bit Windows.

Rate dir eher zum VMware Player, da dieser einfacher gestrickt ist und zusätzliche Programme, die zB bei der Windows-Variante notwendig wären, nicht benötigt werden.

VMware Player Link