Ich weiß zwar nicht ob es erlaubt ist, aber ich poste es mal.
http://vagcats.info/
Falls nicht erwünscht, bitte löschen.
Da russisch nicht mein Wahlfach ist, mit Google Chrome öffnen, rechts klick übersetzen auf Deutsch.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich weiß zwar nicht ob es erlaubt ist, aber ich poste es mal.
http://vagcats.info/
Falls nicht erwünscht, bitte löschen.
Da russisch nicht mein Wahlfach ist, mit Google Chrome öffnen, rechts klick übersetzen auf Deutsch.
sehr gut,danke
Super,ich kann Russisch)))
Super ich kann kein Russisch gibt da waas in englisch oder deutsch
kann auch kein russisch :angry:
wir brauchen Lösungen, Lösungen brauchen wir !!!
Tja, wäret ihr mal im Osten aufgewachsen ihr wisst doch alle, der Markt geht nach Osten auf
hallo Jungs,
oben im Post von Hansen steht doch eine Lösung...GOOGLE Chrome......
ansonsten den normalen Google Übersetzer nehmen........
andere, weniger sinnvollere Lösung wäre, einen russischen Migranten zu kidnappen
andere, weniger sinnvollere Lösung wäre, einen russischen Migranten zu kidnappen
Warum gleich so brutal :alien:
Ich kann russisch und wenn's ernstgemeint ist werde gerne helfen :oberklug:
Schickt einfach zu was ihr brauch und ich übersetze es RICHTIG (jede Wette, dass Onlineübersetzer nur Schrott produzieren)
Warum gleich so brutal
war doch nur als Scherz gedacht.....
das mit den Online Übersetzern stimmt schon zum grossen Teil, der Sinn der Übersetzung im russischen ETKA sollte aber schon ausreichen.....ansonsten wissen wir ja nun, wen wir danit belagern
war doch nur als Scherz gedacht.....
das mit den Online Übersetzern stimmt schon zum grossen Teil, der Sinn der Übersetzung im russischen ETKA sollte aber schon ausreichen.....ansonsten wissen wir ja nun, wen wir danit belagern
Na klar, ich verstehe Spaß
Leider ist der Etka nicht vollständig ... ich sag nur Radioblenden
bekommt man den ETKA auch auf Win7 64 Bit zum laufen?..
wenn ja, wie?..
Nein, da hast du keine Möglichkeit. Die einzige Variante, die du hättest, wäre eine virtuelle Maschine per Windows oder per VMware Player (auf englisch, aber selbsterklärend & kostenlos) zu implementieren. Voraussetzung dafür: Du hast ein 32-bit Windows.
Rate dir eher zum VMware Player, da dieser einfacher gestrickt ist und zusätzliche Programme, die zB bei der Windows-Variante notwendig wären, nicht benötigt werden.