Neuer aus dem Odenwald

• Hallo euch allen
    Mein Name ist Patrick, bin 31Jahre alt und seit letztem Mittwoch stolzer Besitzer eines weißen RS Diesel Combi.
    Umbauten sind auch schon bestellt
    H&R Gewindefahrwerk
    18 Zoll Wi Räder
    19 Zoll Sommerräder
    ATE Power Disc mit Ceramic Belägen
    evtl noch ein Chip
    Das langt erstmal.

Octavia Combi RS TDI
    S3 Bremse vorne und hinten , S3 SWV, LED Innen und Aussen 8,5x18"Tomason TN1 Winterräder, Turboperfomance Chip, BMC Air Filter, Invidia Auspuff ab Kat, H&R Gewindefhw,H&R Stabi´s, Philips TFL, Tomason TN8 8,5x19ET45 mit 225/35 R19, Schwarze Scheiben von CFC,FRB in grün, GTI Fußstütze,GTI Lenkrad,Polo9R Antenne

• Herzlich Willkommen hier im Forum.

Woher aus dem Odenwald bist du denn ? Ich selbst bin aus Mannheim + warte seit dem 05.05. auf meinen schwarzen Diesel-RS. Sollte aber in 4-5 Wochen spätestens da sein.

Viele Grüße + viel Spaß hier, Markus

• Ich komme aus Lindenfels.
    Seit 05.05. wartest du? das könnte ich nicht.

Octavia Combi RS TDI
    S3 Bremse vorne und hinten , S3 SWV, LED Innen und Aussen 8,5x18"Tomason TN1 Winterräder, Turboperfomance Chip, BMC Air Filter, Invidia Auspuff ab Kat, H&R Gewindefhw,H&R Stabi´s, Philips TFL, Tomason TN8 8,5x19ET45 mit 225/35 R19, Schwarze Scheiben von CFC,FRB in grün, GTI Fußstütze,GTI Lenkrad,Polo9R Antenne

• Ja,- leider. Ich melde mich, sobald er endlich da ist.Dann wird er ausgiebig spazieren gefahren (muß ja am Anfang schön langsam machen mit dem Einfahren) + da werd ich mich auch im Odenwald tummeln. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Hoffe nicht, daß bis zur Auslieferung schon der erste Schnee fällt.

Ende Oktober mach ich mal Dampf.

Viele Grüße, Markus