Einer in Dresden...

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich und den feinen Wagen kurz vorstellen :wink: .


    Ich bin 26Jahre und wohne momentan in Dresden. Bin auch öfters in Süd-Thüringen anzutreffen.


    Der RS hat nun meinen "alten" Seat vor 4 Wochen abgelöst. Geärgert hat er mich in dieser Zeit auch schon 2mal :cry: ...
    Noch ist alles bis auf die Felgen Standard... aber seht selbst.


    Viele Grüße





  • tach gesagt:) erstmal ein :heart: willkommen auch von mir. bin auch in dd wohnhaft :D soviele gelbe rs hab i hier ja noch net gesehen. also wenn mal von nen raceblauen ne lichthupe u nen gruss bekommst, dann bin i das :D man erkennt mich an meinen EE kennzeichen :P

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Wilkommen !!!! Und viel Spass mit dem Rs ....


    Wer am Sonntag den 16.10. Zeit hat, kann in Elbepark Höhe McDonalds kommen. Bin zum Codieren dort .... Wer also will, kann einfach hinkommen !!! Unkostenpauschale 10euro

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Auch von mir (einem Ex-Dresdner) ein :heart: liches Willkommen hier on Board...


    Allzeit knitterfreie Fahrt und immer ne Handbreit Sprit im Tank ;)

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • auch von mir hallo!!
    bin auch aus dresden, man wird sich als sicherlich mal sehen in DD...
    habe einen facelift octi RS in racingblau und neben DD ein weiteres Buchstabenpaar am Nummernschild. (und hoffentlich noch diese woche ganz dunkel getönte scheiben) :P

  • Sind ja doch einige Dresdner hier :thumbup:


    Morgen fahr ich erstmal heim und bekomm ihn dann wieder (steht momentan auf Garantie bei Skoda).

  • tach gesagt. hast du dd:m... als kennzeichen?

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • achso, deshalb hatte gestern keiner zurück gegrüsst ;)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Gllückwunsch zum Kauf. Ich musss agen, einen gelben RS wird ich mir nicht holen, aber wenn man einen sieht , dann guckt man gern auch mal ein 2. mal hin. :thumbsup:

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem neuen :D

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)