Hab mir endlich den blöden Wischr hinten abgemacht.
Den Stopfen hab ich von gecleant.de

Heck gecleant.
-
-
Gefällt mir gut, käme für mich aber definitiv nichtig Frage!
-
clean dein emblem hinten doch richtig weg. aber sonst nice nice
-
sieht gut aus
aber bei meinem rs bleibt er dran, hat mich früher beim polo doch irgendwann gestörtbenny
-
Und wie machst du jetzt im Winter auf der Autobahn die Heckscheibe sauber? Aller 50km anhalten, aussteigen und per Hand wischen?
-
Ich habe mir auch einen Glasstopfen verbaut, Skoda hat nicht ohne Grund rechts und links noch einen Spiegel ran gebaut
-
Aber deine Reflektoren hinten gefallen mir gut
-
Genau,wie hast du die getönt
-
er wird sie wohl lasiert haben
-
Mit Fenstertonungsfolie
Hatte vorher einen 307 SW 3 Jahre lang und hab den auch nie gebraucht also.
Kann gut ohne leben. -
ja das ist richtig aber ich finde das schöner ohne Wischer und rechts und links sieht man doch mehr als genug
-
ganz ehrlich??? wer braucht so ein ding? ich habe das ding noch nie bewusst genutzt. ich schau nach vorn und nach links und rechts. es sieht auf alle fälle klasse aus!
-
links einen Spiegel, rechts einen Spiegel und ne Rückfahrkamera.....ich glaub meiner kommt auch weg
-
naja doch. manchmal is schon scheisse mit den dreck auf de scheibe. vorallem bei sau-wetter... da kommt nen wischer schon cool
-
sag ich ja, wenn man bei sauwetter auf der AB fährt, vielleicht mal ne gemütliche Phase mit 130-140 erwischt und dann ein paar Irre mit 180 links ankommen wenn man grad zum Überholen ansetzt, dann ist ein Innenspiegel schon von Vorteil. Hat sicher auch schon vor Unfällen bewahrt.
Ich selber reg mich immer über solche Leute auf, die die Spiegel scheinbar nur als Ballast mit sich rumfahren und dann kurz bevor ich ran bin doch noch auf die linke Spur ziehen. Glaub nicht dass ihr erfreut wäret.
Die Außenspiegel sind mit Sicherheit nicht ohne Grund da, der Heckwischer aber auch nicht! -
Ich fahre quasi keine Autobahn da wir hier in luxemburg fast keine haben. Bei mir der totsicher nicht mehr drauf. Und wer was dagegen hat kann mich anzeigen.