Heck gecleant.

• Gefällt mir gut, käme für mich aber definitiv nichtig Frage!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• clean dein emblem hinten doch richtig weg. aber sonst nice nice :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Und wie machst du jetzt im Winter auf der Autobahn die Heckscheibe sauber? Aller 50km anhalten, aussteigen und per Hand wischen?

• ganz ehrlich??? wer braucht so ein ding? ich habe das ding noch nie bewusst genutzt. ich schau nach vorn und nach links und rechts. es sieht auf alle fälle klasse aus!

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• links einen Spiegel, rechts einen Spiegel und ne Rückfahrkamera.....ich glaub meiner kommt auch weg :-)

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• naja doch. manchmal is schon scheisse mit den dreck auf de scheibe. vorallem bei sau-wetter... da kommt nen wischer schon cool

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• sag ich ja, wenn man bei sauwetter auf der AB fährt, vielleicht mal ne gemütliche Phase mit 130-140 erwischt und dann ein paar Irre mit 180 links ankommen wenn man grad zum Überholen ansetzt, dann ist ein Innenspiegel schon von Vorteil. Hat sicher auch schon vor Unfällen bewahrt.
    Ich selber reg mich immer über solche Leute auf, die die Spiegel scheinbar nur als Ballast mit sich rumfahren und dann kurz bevor ich ran bin doch noch auf die linke Spur ziehen. Glaub nicht dass ihr erfreut wäret.
    Die Außenspiegel sind mit Sicherheit nicht ohne Grund da, der Heckwischer aber auch nicht!

• Ich fahre quasi keine Autobahn da wir hier in luxemburg fast keine haben. Bei mir der totsicher nicht mehr drauf. Und wer was dagegen hat kann mich anzeigen. :-)