Stammtisch Franken ??

• Fand es auch prima und vor allem Sau viele Leute

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• wie ich finde ist das letzte bild, das BESTE BILD muhahahahahaha :D :thumbsup: :lol2:

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Nadine ist immernoch satt... Hat nicht mal Ihr Morgenmüsli geschaft...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Phil du bist selber schuld hattest ja nur nen Diät Burger :lol2:

• Genau Stefan, das kleine Ding gestern ;) Bin hungrig nach Hause .... LOL

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• War echt ne coole Runde! Essen hat gepasst! :) Bin gerne widda dabei, wenns widda n Treffen gibt!
    Hab noch nie so viele RS auf einen haufen gesehen! :D

• Genau Stefan, das kleine Ding gestern ;) Bin hungrig nach Hause .... LOL

Sent from my iPhone

hättest halt was gesagt, wäre auch noch auf´n burger mit zum mäc!!! :yummy:

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Vielleicht gibts des bonnys auch in erträglicher Temperatur,war a schei..... Kalt in dem schuppen gestern.War ein Super Abend!!

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• War wieder lustig und auf der Rückfahrt is die Öltemp auch konstant über 90 Grad geblieben :ups:
    Das Notbremsblinken konnte mir auch noch gezeigt werden danke Phil!!! :!: zum Glück hats gereicht :!:
    Nur meine durchschnittsgeschwindigkeit konnte ich leider nicht Topen weil vor mir immer so ein schwarzer Kombi umherschlich :angry: :D

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Zitat

War wieder lustig und auf der Rückfahrt is die Öltemp auch konstant über 90 Grad geblieben :ups:
    Das Notbremsblinken konnte mir auch noch gezeigt werden danke Phil!!! :!: zum Glück hats gereicht :!:
    Nur meine durchschnittsgeschwindigkeit konnte ich leider nicht Topen weil vor mir immer so ein schwarzer Kombi umherschlich :angry: :D

Oh ja zum Glück hats gereicht... Was mich nun allerdings vollends zum bremsanlagenumbau bestätigt, da da schon noch mehr geht.

So eine "knappe" Situation hätte ich seit 10 Jahren Führerschein noch nicht gehabt. Zum Glück ists glimpflich ausgegangen.

Leider konnte ich dein warnblinken nicht erkennen...

N schwarzer Combi war vor dir? Hättest ja nur vorbeifahren brauchen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Moin

Toll mein Bild ist auch mit dabei. :D
    Aber die Bürger waren gut gewesen.wenn es bei mir passt,bin ich wieder mit dabei wegen Treffen.

mfg :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill