Fand es auch prima und vor allem Sau viele Leute
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Fand es auch prima und vor allem Sau viele Leute
Sent from my iPhone using Tapatalk
War total gut.
Gerne Öfters
Aber bitte das nächste mal in nem Wärmeren Raum!!! Da wars ja beim Hund im Auto fast wärmer.
Gruß Wolfgang
Hier mal paar Bilder von gestern:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
wie ich finde ist das letzte bild, das BESTE BILD muhahahahahaha
:lol2:
Bei den Bildern bekomm ich etz Hunger. Schaut gut aus
Nadine ist immernoch satt... Hat nicht mal Ihr Morgenmüsli geschaft...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich bekomm Grad wieder Hunger
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Phil du bist selber schuld hattest ja nur nen Diät Burger :lol2:
Genau Stefan, das kleine Ding gestern Bin hungrig nach Hause .... LOL
Sent from my iPhone
War echt ne coole Runde! Essen hat gepasst! Bin gerne widda dabei, wenns widda n Treffen gibt!
Hab noch nie so viele RS auf einen haufen gesehen!
Genau Stefan, das kleine Ding gestern
Bin hungrig nach Hause .... LOL
Sent from my iPhone
hättest halt was gesagt, wäre auch noch auf´n burger mit zum mäc!!!
Vielleicht gibts des bonnys auch in erträglicher Temperatur,war a schei..... Kalt in dem schuppen gestern.War ein Super Abend!!
Grüsse Holger
War wieder lustig und auf der Rückfahrt is die Öltemp auch konstant über 90 Grad geblieben
Das Notbremsblinken konnte mir auch noch gezeigt werden danke Phil!!! zum Glück hats gereicht
Nur meine durchschnittsgeschwindigkeit konnte ich leider nicht Topen weil vor mir immer so ein schwarzer Kombi umherschlich :angry:
ZitatWar wieder lustig und auf der Rückfahrt is die Öltemp auch konstant über 90 Grad geblieben
![]()
Das Notbremsblinken konnte mir auch noch gezeigt werden danke Phil!!!zum Glück hats gereicht
![]()
Nur meine durchschnittsgeschwindigkeit konnte ich leider nicht Topen weil vor mir immer so ein schwarzer Kombi umherschlich :angry:
Oh ja zum Glück hats gereicht... Was mich nun allerdings vollends zum bremsanlagenumbau bestätigt, da da schon noch mehr geht.
So eine "knappe" Situation hätte ich seit 10 Jahren Führerschein noch nicht gehabt. Zum Glück ists glimpflich ausgegangen.
Leider konnte ich dein warnblinken nicht erkennen...
N schwarzer Combi war vor dir? Hättest ja nur vorbeifahren brauchen
Moin
Toll mein Bild ist auch mit dabei.
Aber die Bürger waren gut gewesen.wenn es bei mir passt,bin ich wieder mit dabei wegen Treffen.
mfg
Alles anzeigenOh ja zum Glück hats gereicht... Was mich nun allerdings vollends zum bremsanlagenumbau bestätigt, da da schon noch mehr geht.
So eine "knappe" Situation hätte ich seit 10 Jahren Führerschein noch nicht gehabt. Zum Glück ists glimpflich ausgegangen.
Leider konnte ich dein warnblinken nicht erkennen...
N schwarzer Combi war vor dir? Hättest ja nur vorbeifahren brauchen
Gibt aber auch nur Spasten auf de bahn......aber is ja gut gegangen das das wichtigste
![]()
Den Kombi konnt ich nich überholen sonnst hät ich die 4te Spur aufmachen müssen...![]()
Haben deine Bremslichter in den Youtube Video nich geflackert beim bremsen?weil nur deine Warnblinker anging....Deine Frau hat bestimmt mit deinem Hund an der Scheibe geklebt wa?