Ja Nabend wie schauts denn aus bringen wir in Franken auch sowas zusammen ?? Zb Bonnies diner oder wo anders??
Grüsse Holger
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ja Nabend wie schauts denn aus bringen wir in Franken auch sowas zusammen ?? Zb Bonnies diner oder wo anders??
Grüsse Holger
Bin dabei, hab's ja nicht weit
Wo ist denn bonnies diner???
hmm hört sich nicht schlecht an!!! Aber nach Schwabach zum Uwe hmm looool Späßla gute idee :peace:
ZitatWo ist denn bonnies diner???
Oder auch Fifties Diner, direkt an der A6 am Autohof Schwabach
Im Bonnys war i a scho...noch zu Leonzeiten...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wäre cool wenn wir was zusammen bringen würden so einmal im monat oder so
jup oder zumindest ab und zu mal wäre da auch dafür
Ja aber Holger du schaust doch zur Zeit immer nach an VW
Wären a dabei.
Kommt drauf an wann.
Dann auf wo sind die ganzen franken ?? Termine???????
Ja nicht nur VW schau auch grad Ford an
Auf jeden fall Samstags würd ich sagen.
also wie schauts aus termine bitte vorschlagen,damit was zusammen kriegen .
ich musst erst mit der Arbeit abcheken!!!!
Samstags ist meist auch Blöd , würde ich sagen. Weil man sich Samstags doch mit einpaar Freunden trifft oder sowas ... Ich würde eher sagen Freitag ab 18/19Uhr oder Sonntag Nachmittag zur Kaffeezeit
Ansonsten noch was:
Kann doch nicht so schwer sein, einpaar Leute zusammen zu bringen. Mensch Leute gebt euch einen Ruck. So schlimm sind wir auch nicht und es geht auch NICHT nur um Autos/RS. Gemütliche Runde zum quatschen/Lachen usw. Man kann auch mit einem dreckigen RS hinkommen. NO Problem
Samstags ist meist auch Blöd , würde ich sagen. Weil man sich Samstags doch mit einpaar Freunden trifft oder sowas ... Ich würde eher sagen Freitag ab 18/19Uhr oder Sonntag Nachmittag zur Kaffeezeit
Tut mir Leid Uwe dich enttäuschen zu müssen nur weil du das entsprechende Alter hast mach ich doch kann kaffeklatsch mit dir:-D
Also Freitsg finde ich OK wenn ich nicht Arbeiten muss so wie diesen
Ansonsten noch was:
Kann doch nicht so schwer sein, einpaar Leute zusammen zu bringen. Mensch Leute gebt euch einen Ruck. So schlimm sind wir auch nicht und es geht auch NICHT nur um Autos/RS. Gemütliche Runde zum quatschen/Lachen usw. Man kann auch mit einem dreckigen RS hinkommen. NO Problem
Der Stammtisch muss ja nich bis in die Puppen gehn...
Selbst in BaWü sind alle um halb 9 Abends wieder gefahren...
Wenns im Raum N, SC oder AN bleibt, werd ich auch versuchen zu kommen...
Wenns nicht klappen sollte, dann kommt doch einfach auf den nächsten BaWü Stammtisch
Ja oder so wäre auch ne idee
Ihr seit alle :heart: lich Willkommen
Also wenn es terminlich klappt, komm ich auch gerne wieder nach Schwabach...
finde nur, es sollte nicht zu oft sein... reicht doch auch alle 2 Monate :peace: , oder findet Ihr nicht... wohnt ja nicht gleich jeder fast direkt am Diner *zu 08/15 schiel*
Ich schließ mich mal an! Wäre auch auf jedenfall dabei! Gibt ja paar RS fahrer hier aus meiner Gegend.
Ja dann sollten wir doch mal anfangen, sind ja scho a paar.
Denn sonntag oder wie oder wann?
Oder nen anderen Termin, werden doch mit der Zeit mehr.
nächsten Freitag hab ich spät, leider.
servus, Interesse hab ich a.
macht hier mal nen Termin aus und dann komm ich dazu wenns geht. (bekannterweise a weng schwieriger zur Zeit )
Oh ´hier geht ja was,ich bin überrascht
Also ich bin für ende bzw- anfang nächstes monat!!!???? Dann is der Geldbeutel wieder voll nachdem ich paar tage im KH war und 3 wochen krank sieht es bei mir nich so toll aus
Oh ´hier geht ja was,ich bin überrascht
also dann hau ich mal was in die Runde, damit wirklich was passiert:
Leute wie siehts aus ...
Freitag 28.10.11 um 19.30 Uhr,
oder Sonntag 30.10.11 um 15 Uhr?
Ort: Bonnies Diner= Fifties Diner, Autohof Schwabach, direkt an der A6
bitte Liste fortführen, - außer ihr könnt/ wollt alle nicht an den zwei Tagen
28.10. Neo,
30.11.
Ist gut Dieter, mal schauen ob was geht.
28.10. Neo,
Vogel-Blitz( Wolfgang)
30.11
Meintest bestimmt n 30.10. oder???
28.10.
Neo,
Vogel-Blitz( Wolfgang)
NYPhil
30.10.
NYPhil
Ohh ja, scheiß langes Arbeiten und net ausgeschlafen
An dem WE kann ich leider nicht...
am 28. bekommen wir Besuch, am 29. sind wir in Ingolstadt und am 30.10. hat Nadine Schlüpftag...
dann muss ich wohl auf den nächsten Termin hoffen...
Euch dann also viel Spaß...
prima können ja schon zwei, wer noch?
wer auf Halloween steht kann ja von mir aus im Kürbiskostüm kommen oder mit zwei LED Leuchtkürbissen hinten auf der Hutablage
Alles anzeigenAn dem WE kann ich leider nicht...
am 28. bekommen wir Besuch, am 29. sind wir in Ingolstadt und am 30.10. hat Nadine Schlüpftag...
dann muss ich wohl auf den nächsten Termin hoffen...
Euch dann also viel Spaß...
ja schade, wird sicher wieder eines geben!
Schlüpftag ? :mulmig2: :dontknow: klingt interessant ... verrätst Du was du meinst?
wenn es das ist was ich vermute hätte meine Frau Schlüpftag am 1. Advent
Schlüpftag = Geburzeltag
Bei mir geht's an beiden Tagen !!
Bei mir geht's an beiden Tagen !!
ok dann macht der Papa mal die Mini-Liste weiter und fügt den kleinen Uwe dazu
28.10.:
Neo,
Vogel-Blitz( Wolfgang)
NYPhil
08/15
30.10.
NYPhil
08/15
Schlüpftag = Geburzeltag
ok ich meinte was andres, aber ähnlich
28.10.:
Neo,
Vogel-Blitz( Wolfgang)
NYPhil
08/15
Holger91
ok läuft wohl alles auf den Freitag 28.10. um 19.30 Uhr raus.
noch jemand der kommt?
Ja Dieter so wirds wohl sein
28.10.:
Neo,
Vogel-Blitz( Wolfgang)
NYPhil
08/15
Holger91
sonst noch wer der kommt?
phil und Uwe: ihr könnt auch weiterhin?
wie gesagt: Treffen zum ersten Franken Stammtisch
heute ab 19.30 Uhr, Autohof Schwabach, 50´s Diner.
Wir sind die, die lustig drauf sind
ich vielleicht erst wenn ich was zu essen gekriegt hab
Ich komme, NO Problem und Frauchen kommt auch noch nach, aber auch NUR weil sie "Essen im Bonny´s" gehört hat
Ich komm auch ist klar