Ein neuer aus Sachsen Anhalt

  • Grüßt euch


    Mein Name ist Sirko, bin 27 Jahre jung und hab mir jetzt ein RS 1u Combi zugelegt.


    Das Auto ist schwarz, schön orgienal und top gepflegt.


    Hab mir den Wagen als Alltagsauto gekauft weil ich neben meinen anderen Fahrzeugen noch was vernümpftiges brauch.


    Hab als Hobby noch ein 300zx und ein Skyline, ihr seht also ich bin sonst in der japaner-ecke zu finden. Bitte nicht steinigen.


    Hab mich hier angemeldet um ein bisschen was über den Skoda zu erfahren.


    Überrascht bin ich schon mal vom verbrauch, fahre ihn mit 7,6 Liter im Durchschnitt und das im Stadt und Landstraßen mix.


    Bin halt meist ein ruhiger Fahrer.


    Wer lust hat sich mein Sky anzusehen: http://www.skyline-forum.de/sh…hp/7798-R33-GTR-von-Sirko

  • *klop klop* Herrein.. You are welcome ;D

    ** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

    - Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

  • :heart: -willkommen



    Skyline :drivel:

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Herzlich Willkommen


    Viel spass im Forum. :)

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Hi


    :heart: lich Willkommen!



    komme ebenfalls aus Sachsen Anhalt...


    wo genau kommst du hier...kann ja nicht weit sein :wink:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich wohne in einem kleinen Dorf zwischen Dessau und Bitterfeld.


    Und hier gleich die erste Anfängerfrage:


    Suche einen Komplettauspuff am besten mit Klappen die ich per Fernbedienung öffnen und schließen kann.


    Wenn es so etwas nicht gibt werd ich wohl zur 3" von Friedrich greifen.

  • kleines Dorf zwischen Bessau und Bitterfeld...das kann nicht viel sei...


    komme selbst aus Bobbau, welches ein Dorf zwischen Bitterfeld und Dessau wäre..wohne aber mit meiner Freundin und meine Tochter in Bitterfeld =)



    vlt sieht mans ich mal auf der Straße ;)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • hallo!


    willkommen hier im forum!


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • na das ja um die Ecke, glaub da muss mans ich mal treffen :thumbsup:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"