CSR Automotive neuer Dachspoiler und Heckdifussor

• Hallo zusammen,

ich habe leider grade feststellen müssen das CSR einen neuen Heckspoiler rausgebracht hat, der erstens billiger ist als der Milotec und zweitens auch noch bessser aussieht. :angry:

http://de.csr-shop.info/public…c9c74a&productid=37607803

Allerdings finde ich deren Heckdifussor nicht so geil wie den von BT.

http://de.csr-shop.info/public…c9c74a&productid=37607803

Wie findet ihr die neuen Teile?

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Der Link ist .... nix geht bei mir zu mindestens.

Habe mal so bei CSR geguckt ich finde den Heckspoiler nicht wirklich schön aber jeder hat einen anderen Geschmack, ich bleibe bei mein Milotec

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

• Sry,

hab den Link einfach nur kopiert. Geh mal auf die Homepage (http://de.csr-shop.info/) und dann auf Skoda und danach Octavia. Ich könnte :vomit: hab so lange nach nem vernünftigen Spoiler gesucht und jetzt bringen die Jungs das Teil raus, wo ich schon den Milotec drauf hab. :hammer:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• ich find den auch nicht häßlich....nur würd mich ein Foto von der Seite interessieren & die Passgenauigkeit...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Der Link ist .... nix geht bei mir zu mindestens.

Habe mal so bei CSR geguckt ich finde den Heckspoiler nicht wirklich schön aber jeder hat einen anderen Geschmack, ich bleibe bei mein Milotec

Tuning ist Geschmackssache ;) ich finde den von oben gesehen auch nicht schöner als den von Milotec, aber von der Seite und hinten schon - wirkt irgendwie dynamischer bzw. harmonischer mit der Linienführung des RS.

Zu Verkaufen:

• Allerdings! Das mit der Geschmackssache ist wirklich völlig richtig.
    Ich muss aber auch sagen, dass der von oben leider nicht so wirklich prickelnd aussieht, von der Heckansicht passt er dafür umso besser!

Grüße von der grauen Maus! ;)

• Sorry, aber manchmal Frage ich mich wirklich ob es sein muss, das mein ein so schönes Auto so verschandel muss.

Für mich sieht das einfach nicht nur hässlich aus, sonder auch gar nicht mehr zum Auto passend.
    Aber gott sei dank ist das alles Geschmackssache.

Habe es jetzt erst wieder lebt als ich eine neue E-Klasse (Wert ~72000€) auf Lorinser umbauen musste.
    Mir hat es gar nicht gefallen und der Kunde war total heiß drauf.
    Abgesehen davon das es nicht gepasst hat, fande ich es scheuslich wie man ein so schönes Auto so verschandeln kann.

P.S. Den geilsten Satz den ich in der ABE von Lorinser gelesen habe war folgender.
    "Ein Längenunterschied von bis 10mm ist in der Toleranz und ist zwischen den Radkästen auszugleichen"
    Das war auf die Schwellerverkleidung bezogen, die leider 15mm zu kurz war und so sah es dann auch aus.

• Dem einen gefallen diverse Zubehörteile, dem anderen halt nicht ;) Aber gut, wenn wir nicht alle der selben Meinung sind, denn dann wäre es ja wirklich langweilig :D

Aber einen MB sportlicher zu machen... :lauthals: geht nur bei der DTM :!:

Zu Verkaufen:

• Mal abgesehen davon dass es nicht schön ist, sind die CSR Teile auch noch nicht wirklich pasgenau

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Oh mein Gott,sieht beides ziemlich bescheiden aus...csr und passgenau wird es nie in einem Satz von mir geben,hatte damals csr Teile verbaut,nicht nur das es nicht gepasst hat,sondern auch das Material war mist

Ein ganz klares :thumpdown:

• die herstellerangabe, dass das gfk der teile flexibel und bruchsicher ist, find ich persönlich auch gut...
    dafür spilttert es umso schöner :lol2:

Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

• Sind die CSR-Teile echt so schlecht? ?( Ich hab von denen die Scheinwerferblenden un die ließen sich gut lackieren und die Passgenauigkeit war auch gut. Natürlich sind die SWB was anderes als Spoiler, aber das die Teile so schlecht sind...

Zu Verkaufen: