Bergrennen Iberg Heiligenstadt

  • Hallo alle lieben skoda rs liebhaber. Am Wochenende vom 28.ten und 29ten Juni ist am Iberg, bei Heiligenstadt ein Bergrennen zu dem ich hinfahren werde, wenn einige noch lust haben könnte man ja ein kleines skoda treffen haben und sich das Rennen gemeinsam anschauen und spass haben.
    Mfg Euer freundlicher Octavia RS 2 fahrer aus dem kleinen niedlichen Luxemburg

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Wie kommst du gerade zum IBerg? Ist doch recht unbekannt und ne Ecke weg von Dir. Ich brauch nur 10 min bis Heiligenstadt, wollte jedes Jahr zum IBergrennen habs aber noch nie geschafft. Weiß garnicht warum. Dies Jahr wirds wieder enge. Das ist aber echt gut da. Kenne viele die immer wieder hin fahren.


    Wenn ich nur ein bischen Zeit hab komme ich auf jeden Fall hin. Aber ich denke das wird wieder nix.

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • hallo
    bin in luxemburg in einem club der auch ein bergrennen organisiert und ja die bergrennen machen unheimliuch spass und näher kommt man net an solche boliden heran. stimmt ist ein stück weg aber fahr mit einem kollegen und einer fahrerin hin ;) zimlich heisses stück
    man sieht sich

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • hallo wollte mal nachfragen wer denn alles vorbeikommen könnte
    gruss steve

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Hallo liebe skoda gemeinde
    wie ja schon gesagt fahre ich aus luxemburg rüber nach heiligenstadt zum bergrennen, wer also einen blauen skoda octavia combi rs sieht der einem camper mit hänger folgt und richtung thüringen ist, dann kann fast nur ich das sein, oder wer selbst da ist, irgendwo bei einem hotel nahe der strecke, das ist auch meiner


    liebe grüsse aus luxemburg

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer