Zigarettenanzünder raus holen

• ´mit ein paar Schrammen an der Hand, einen kleinen Schraubendreher und viel Mut geht es auch ohne den Ausbau der Mittelkonsole. Beifahrersitz zurück, und das Plastik der M.Konsole etwas hochbiegen. Teppich ausziehen. Mit den Fingern die Verriegelung ertasten, Schraubendreher rein und und den Z-Anzünder nach oben rausdrücken.´

Ist aus dem Nachbarforum :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• ich geb dir nen tip, obs klappt weiß ich nicht. den zentralverriegelungsknopf habe ich bei mir über den schaltknauf demontiert.
    also das fach vorne in der mittelkonsole aufmachen, vor den schaltmanschetten rahmen greifen, hochziehen und dann kommst du ein ganzes stück unter die mittelkonsole....

versuchs einfach mal, kannst eigentlich nichts kaputt machen, das sind gute clips :)

benny

• Mmmmh, hab ja auch die Nichtraucherausführung und hab mir auch schon überlegt, hinten in der Mittelkonsole beim Ablagefach eine Boardsteckdose hinzumachen :worry2:
    Den Saft würd ich dann auch vorne von der schon verbauten Boardsteckdose holen...aber wahrscheinlich eh alles off topic :blush:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Nö warum, ist doch ne gute Idee, und eigentlich leicht umzusetzen:)
    Benny

meinte damit nur, dass der thread-ersteller wahrscheinlich was anderes vor hat (also ich oben beschrieben hab) ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB