Winter Treffen 2011

• Würdest du zu einem Wintertreffen in der Schweiz kommen...??? 101

1. Auf jeden Fall (9) 9%
    2. Ich brauche ein Datum (32) 32%
    3. Ich will vorher das Programm wissen (7) 7%
    4. Nein (53) 52%

Hallo Zusammen

Habe mal eine frage, wer wäre an einem Winter Treffen Intressiert in der Schweiz??

Würde dan was Organisiren so das es sehr Lustig wird!!! Also Bitte meldet euch doch bei mir!!!!

Mfg Schoebi :P :P :peace: :peace:

• Das hört sich wirklich gut an denke währe auch dabei kommt nur noch darauf an wann genau!
    Währen dann sogar 2 Teilnehmer!

Ich GONZO84
    Meine Freundin Regiadae

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Wär sicher auch gerne dabei, allerdings müsst mein Skoda Octavia RS bis dahin ausgeliefert werden :)
    Würde das auch sehr begrüssen da man nicht so weit fahren müsste, wohne in der Ostschweiz.

• Ein Datum und Region wäre wirklich nötig, damit man sagen kann, ob man kommt, oder nicht! Wäre aber grundsätzlich auch dabei (wenns passt)

Gruess us em ZüriOberland
    Mario

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Wir bräuchten auch Datum und evtl. nähere Details zum Ablauf (Programm), weil wir nicht allein kommen würden ;)

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• hört sich nicht schlecht an, dann wär ich auch mal auf nem Treffen gewesen und würd endlich mal paar Verrückte kennenlernen :thumbsup:

Datum und Ort sind aber entscheidend für mich... Programm wäre interessant.. ^^

Gruss

• wenn es dann wieder so lustig wird wie im Aargau sind wir dabei 8)

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Darf man da auch mit nem L&K an den Start gehen als angehender (noch nicht ausgeliefert) RS fahrer..? ?(

Understatement bedeutet nich auffallen, sondern im Gedächtnis bleiben...

• ist Datum / Arbeit technisch die Frage, wenn der Termin passt, sind wir auf jedenfall wieder dabei :thumbsup:

Gruss Michel & Steffi

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Also ich werde euch heute ein Datum durchgeben und der ist zu 90 % in der Zentrahlschweitz und zwar in Emmetten!!!!

• Sofern ich nicht bei der Arbeit bin und mein :D bis dahin meinen RS ausgeliefert hat...

Dan

Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm

Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

• Emmetten klingt gut, war zwar noch nie da aber ist bestimmt toll :) freue mich, sind ja nur 2h Fahrt, die gehn ja schnell um.
    Hoffe mein RS wird bis dahin fahrbereit ausgeliefert sein :) Termin: KW 41, also vom 10.-16. Oktober

• Ort ist super hab ich nur 40min hin :thumpup: ... KW 41 kommt drauf an wann, hab zwar da Ferien :thumbsup: aber haben auch schon nen Wellness gebucht :thumbsup:

V/RS mit leichten Modifikationen :thumbsup:

• Und noch was an alle: Es spielt bei uns grundsätzlich keine Rolle mit wwas für einem fahrbaren Untersatz ihr anreist... Hauptsache die, die drin reisen sind genau solche Spinner und Säufer wie wir es sind :-))

• Also Leute hier sind die Datum wo ich mir gedacht habe das es gut kommt!!!!!

Erstens 10 - 11 Dezember 2011
    Zweitens 7-8 Januar 2012
    Dritens 14 15 Januar 2012
    Viertens 28 - 29 Januar 2012

Also ich wäre froh wen ihr mir mitteilen könnt wan das es euch am besten geht!!!

Provisorisches Programm:

Samstag: Treffpunkt ca 16.00 Uhr dan gemütliches Abend Essen dan ca ab 18.00 Uhr Schlitteln bis ca 22.00 Uhr ( Preise folgen) dan später evtl noch ein Schlumer Trunk!!!!!

Sonntag: Treffpunkt ca 09.00 Uhr dan ab auf die Ski s oder Schlitteln bis ca ca 16.00 Uhr dan noch ein gemütlicher Ausklang mit oder ohne Abend Essen!!!!! :lauthals: :lauthals:

Preise von den Tages und Schlittel Karten werde ich noch beckannt geben!!
    Selbstverstäntlich habe ich auch Schlaf Plätze im Hotel oder Restaurant zur verfügung und auch da werde ich die Preise noch abklähren wen ich genaue angaben habe von euch das heisst wie viele Leute Kommen!!!!

Also ich hoffe auf ein erfolg reiches und Lustiges Treffen!!!!!!

Mfg Schoebiiiii :peace: :peace: :peace: :thumbsup:

• Sehr schick, aufgrund meines zu erwartenden Arbeitspensum und meiner Ferien in Dezember passt mir das im Januar viel besser:-)

Ansonsten ein Lob an Dich für das planen

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Servus!

Das hört sich ja mal sehr gut an...sind ja nur 450km Anreiseweg :kannekaffee: :drivecar: :D

Ich für meinen Teil würde auch Januar (14.-15.Januar) bevorzugen...da im Dezember alles sehr knapp bemessen ist...

Wäre schon geil, mit so´nem RS-Konvoi durch die schön verschneite Zentralschweiz zu cruisen und abends zu schlitteln...*träum*

Gruß Basti

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

Einmal editiert, zuletzt von rs-basti ()

• Also bei uns gehen (noch) alle Termine.
    Nur zwecks Heimfahrt und am nächsten Tag arbeiten, werden wir Sonntags nicht bis zum Schluss bleiben.
    Je nachdem ob von allen teilnehmenden Samstags überhaupt wer arbeiten muss, hätte ich eher gesagt Samstags früher anzufangen.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Bei uns würde 10 + 11 Dezember am Besten passen da vom 8.Januar meine 2te Hälfte nach Jamaica fliegt. Daher geht mir 7 + 8 Januar gar nicht. Wenn es am 14 + 15 oder 28 + 29 Januar stattfinden würde, wäre ich alleine (oder mit nem Kollegen) trotzdem dabei.

• Wäre auch 21./22.01. möglich?
    Würde nen Kollegen zum SKifahrn mitbringen, aber der kann aus familiären Gründen nur an diesem Wochenende. Und alleine anzureisen wäre aus meiner Sicht wegen der Entfernung zu hoher Aufwand.

• Mir würde Mitte/Ende Januar auch besser passen.
    Werde warscheinlich mit der ganzen Family kommen :D :D :D
    Schlitteln mir Gross und KLein olle

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• Bin Flexibel Schöbi....

Mir passts Immer... jenachdem halt erst aufs Schlitteln, falls Ich bis zum Schluss arbeiten muss!! Aber das sehen wir dan... :finger::thumbsup:;)8)

• Dez. = Chlaushöck Motorradclub

Januar= Arbeiten, ausser 28-29 da könnte ich was machen.

Dan

Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm

Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

• also bei uns ist es noch offen, ob wir kommen können, je nach arbeitsplan und möglichkeit... wir behalten das mal im auge..

gruss hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: