hey leute,
ich möcht mir ein neuen lichtschalter kaufen...
weiß jemand wieviel pole der octi verbaut hat?
gibt ja soweit ich weiß es
wieviel Pole hat der lichtschalter
-
-
Schalter ausbauen und selber zählen
Ist ne sache von ner Sekunde
-
wens auto aber nicht da ist geht das schlecht
-
10 Stück:D:D:D Bin jetz aus´m Bett raus:D
-
Hinten am Schalter sind 9 Pins, siehe Bild.
-
Auto Vorstellen
Schalter Vorstellen
und Zählen............
Spass bei Seite ich kann oh grad net schauen -
meiner steht bei
also was jetzt 9 oder 10? -
Meine Meinung siehe Bild und zähle selber.
-
Also bei meinem VFL 10!!!1000000% war das bild extra machen ins Auto und nicht aus´m I net...denke das unten das bild kein octi is:D:D:D
-
Ist aus dem Octavia Forum wenn die dort so ein ... Einstellen dafür kann ich auch nichts.<br>Gut dann gestehe ich mein Fehler ein und es sind nicht 9 sondern 10 sorry.
-
Vllt ist das einer vom 1U oder so!?!Weil bin zwar nicht der beste in Mathe aber bis 10 Zählen geht noch grad so:D:D:D
-
Vllt ist das einer vom 1U oder so!?!Weil bin zwar nicht der beste in Mathe aber bis 10 Zählen geht noch grad so:D:D:D
Dann helfe ich dir mal etwas in Mathe, oben sind 5 und unten auch dh. 2x5 =10 also hast duch doch in der ersten Klasse aufgepasst -
Boa Geilo:D:D
-
so heute mein rs wieder zuhause und hab versucht den licht schalter auszubauen und hat einfach nicht geklappt
hab auf 0-stellung den schalter reingedrückt und versucht zudrehen da geht gar nix.... -
Sollte so funktionieren:
1. Drehgriff des Lichtschalters in Stellung "0" drehen.
2. Drehgriff fest hineindrücken und gleichzeitig etwas nach rechts drehen.
3. Drehgriff in dieser Stellung halten und Lichschalter am Drehgriff aus der Armaturentafel herausziehen .
Probiers mal so
-
Sollte so funktionieren:
1. Drehgriff des Lichtschalters in Stellung "0" drehen.
2. Drehgriff fest hineindrücken und gleichzeitig etwas nach rechts drehen.
3. Drehgriff in dieser Stellung halten und Lichschalter am Drehgriff aus der Armaturentafel herausziehen .
Probiers mal so
:victoria: Genau so gehts -
Kann mir ggf. jemand sagen ob der schalter innen 4,5 oder 7 cm lang is, bzw. spielt es eine Rolle aus welchen VAG Modell der schalter kommt? hab nen bj 08/07 :mulmig:
-
Kanns nicht jeden Schalter nehmen! Weil der vom octi ist leicht Oval und von vw sind manche rund. Aber da gibt es noch einen anderen treaad dazu . Passat oder Golf Lichtschalter mal suchen
Sent from my iPhone4s using Tapatalk