Moin zusammen,
war grad seit langem mal wieder auf superskoda.com und bin auf diese Frontlippe gestoßen:
http://www.superskoda.com/de/S…-front-bumper-DTM-spoiler
Mir gefällt die gut; was meint Ihr?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin zusammen,
war grad seit langem mal wieder auf superskoda.com und bin auf diese Frontlippe gestoßen:
http://www.superskoda.com/de/S…-front-bumper-DTM-spoiler
Mir gefällt die gut; was meint Ihr?
Das mit den Superskodateilen ist so eine Sache... Da steht zwar meistens, dass die TÜV-Bescheinigung bald erhältlich sein wird, aber dann wartet man darauf ewig. Ich wollte mir eigentlich den Heckspoiler für den Combi dort bestellen, allerdings gibt es dafür bis heute keinen TÜV. :worry: Vom Design her gefällt mir die BT-Frontspoilerlippe wesentlich besser, ist aber wie immer Geschmackssache
das sieht aus wie n fremdkörper, desgintechnisch passt das net zum rest. die BT lippe ist schon bisschen besser aber auch nicht das gelbe vom ei.
mir selber gefällt die von BT auch besser ...zumal es die def. mit TÜV gibt =)
Na dann haste du ja deine Antwort. Ich hab die von BT auch nun drunter und in puncto Qualität, Passgenauigkeit, Lackierung sowie Versand inklusive super Verpackung nicht zu übertreffen.
darf ich fragen was die bei BT kostet? gibts die direkt in galnz-schwarz oder muss ich die erst selber lacken lassen?
Mit Forumsrabatt (5%) kostet sie lackiert 278 € und unlackiert glaube ich waren es 30 € weniger. Kannst sie beliebig lacken lassen.
Diese ist von Maxton design und kostet mit versand nach luxemburg 115 ? solo kostet die 89 ?
Die DTM Lippe
Das Teil passt ja mal gar nicht zum Rest der Front (meine Meinung)! Sieht wirklich wie FrankyRS schon geschrieben hat! Sieht aus wie ein Fremdkörper!
Das schönste Spoilerschwert was ich bis jetzt gesehen hab, war auf nem roten RS vFl Combi (auch hier im Forum)! Weiß leider nicht mehr wer das war, aber der hatte glaub ich ein Spoilerschwert von nem Audi oder VW dran.
Dann müsste man das mal auf einem Bild sehen können.
Also ich finde die Top, und werde mir die bestellen.
Da muss ich FrankyRS und Black Fighter zustimmen, das passt irgendwie nicht zum Auto das Ding