Superskoda "DTM"-Frontlippe für VFL ... Was meint ihr?

• Das mit den Superskodateilen ist so eine Sache... Da steht zwar meistens, dass die TÜV-Bescheinigung bald erhältlich sein wird, aber dann wartet man darauf ewig. Ich wollte mir eigentlich den Heckspoiler für den Combi dort bestellen, allerdings gibt es dafür bis heute keinen TÜV. :worry: Vom Design her gefällt mir die BT-Frontspoilerlippe wesentlich besser, ist aber wie immer Geschmackssache ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• das sieht aus wie n fremdkörper, desgintechnisch passt das net zum rest. die BT lippe ist schon bisschen besser aber auch nicht das gelbe vom ei.

• mir selber gefällt die von BT auch besser ...zumal es die def. mit TÜV gibt =)

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• Na dann haste du ja deine Antwort. ;) Ich hab die von BT auch nun drunter und in puncto Qualität, Passgenauigkeit, Lackierung sowie Versand inklusive super Verpackung nicht zu übertreffen. :thumbsup:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• darf ich fragen was die bei BT kostet? gibts die direkt in galnz-schwarz oder muss ich die erst selber lacken lassen?

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• Mit Forumsrabatt (5%) kostet sie lackiert 278 € und unlackiert glaube ich waren es 30 € weniger. Kannst sie beliebig lacken lassen. ;)

Zu Verkaufen:

• Ich finde die Lippe von Superskoda sieht aus als wäre diese für ein Ford Mondeo :D gedacht passt ja mal gar nicht an den RS

SPYKE1974 von welcher Lippe redest du?

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Das Teil passt ja mal gar nicht zum Rest der Front (meine Meinung)! Sieht wirklich wie FrankyRS schon geschrieben hat! Sieht aus wie ein Fremdkörper!
    Das schönste Spoilerschwert was ich bis jetzt gesehen hab, war auf nem roten RS vFl Combi (auch hier im Forum)! Weiß leider nicht mehr wer das war, aber der hatte glaub ich ein Spoilerschwert von nem Audi oder VW dran.

Octavia II V/RS TDI Combi