suche Frontschürze 1Z Vorfacelift - Typ und Zustand egal

• Hallo zusammen,

ich suche eine gaaaaanz billige originale Stoßstange (was nicht heissen soll, dass ich nix dafür bezahlen will) - von mir aus auch eine Unfallschürze fürn O2 VFL vorne.
    es ist absolut egal ob es eine kaputte RS Schürze ist oder eine vom "Nicht-RS" - Farbe ist sowieso absolut egal.
    es ist auch ebenso egal wie die vorne mittig ausschaut (also egal ob mittiger Volltreffer oder nicht). wichtig ist, dass nur ein ca. 20cm breiter Streifen an beiden Radläufen noch ok ist. Wenn die Halter drunter abgebrochen sind, machts auch nichts. ich brauche nur das Stück von der Aussenhaut. Siehe Markierung auf dem Foto!

von mir aus schneidet Ihr die Seiten der Schürze ab und schickt mir nur diese - macht auch nix :-)

Brauche auch keine Nebler, Kabelstränge, SRA's, PDC's, Gitter und was weiss ich was da noch alles mit dran hängt.

hier mal ein sehr "professionelles Bild" von mir damit Ihr seht worum es mir geht. :lol:

Also wenn jemand noch was daheim rumliegen hat und los werden möchte - PM bitte an mich.

1.000 Dank schonmal.

Viele Grüße

Marco

2009er Octavia II V/RS 2.0 TSI Combi

• Danke - aber bei eBay schau ich selber auch schon immer. Aber die sind mir zum zerschneiden zu schade und auch zu teuer ...

Darum wäre eine von nem Unfaller optimal.

2009er Octavia II V/RS 2.0 TSI Combi